board.mcg-dresden.de
07. Februar 2012, 23:54:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Jellys Zeichen  (Gelesen 2879 mal)
MyBrain
Politik AG

Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 26. Februar 2006, 20:44:10 »

junge, schonmal das wort doppelpost gehört??

EDIT:
naja nee is klar, du nimmst dir auch jeden beitrag zu herzen wer was grad hört und checkst das alles ab wie das so is...

Worm
Initiativgruppe

Worm - besser kann ich's auch nicht!

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 26. Februar 2006, 20:45:48 »

ja es sind persönliche dinge zwischen 2 personen, die ich aber gerne mitlese und mybrain auch, weil es interessant is und man auch seine meinung dazu sagen kann.....es is doch besser 4 meinung zu haben als 2, denn dann hat man mehr auswahl und sieht auch noch andere standpunkte und merkt viell.  dass die beiden standpunkte welche in pms gesagt werden falsch sind (nich das das so wäre aber es is möglich) deswegen is der thread öffentlich und jeder kann sinnvolle, thread bezogene antworten geben und nich solche "dummen" kommentare wie von dir.....

MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 26. Februar 2006, 20:49:05 »

Zitat von: MyBrain
junge, schonmal das wort doppelpost gehört??

EDIT:
naja nee is klar, du nimmst dir auch jeden beitrag zu herzen wer was grad hört und checkst das alles ab wie das so is...
mich interessiert was andere hoeren, um meinen musikalischen horizont zu erweitern, falls du das nicht noetig hast, musst du ja nicht mitlesen, und warum um GOTTES WILLEN POSTETS DU DANN IN DIESEN THREAD??? ERKLAERE MIR DASS BITTE MAL?

Worm
Initiativgruppe

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 26. Februar 2006, 20:51:51 »

um genauso beiträge zu sammlen wie du.....es is auch verdammt schwer zu sagen was man hört....dafür muss man echt belohnt werden...vorallem für dich scheint es ja schwer zu sein, wenn du dafür belohnung willst

(VORSICHT DIESER POST ENTHÄLT SARKASMUS)

MyBrain
Politik AG

Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 26. Februar 2006, 20:55:15 »

Zitat
GOTTES WILLEN POSTETS DU DANN IN DIESEN THREAD??? ERKLAERE MIR DASS BITTE MAL?
so wie worm sagt Lächelnd

MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 26. Februar 2006, 20:56:10 »

Zitat von: Worm
(VORSICHT DIESER POST ENTHÄLT SARKASMUS)
echt, ja nein, wirklich?

nun denk ma nach, wo sollte denn dieser thread deiner meinung nach hin, ins musikforum oder in die laberecke?

und nun denk ma nach, nicht nur ich will vielleicht wissen, was andere hoeren, und was es noch so fuer musik gibt ... du hast meinem gedaechtnis zur folge auch schon dort gepostet, warum regst du dich dann auf ... ich habe in diesem thread ni kritik von dir gehoert, und auf einmal kommt hier die kritik geflogen, erklaere mir mal, wie du zu dieser geistlichen wende gekommen bist?

Worm
Initiativgruppe

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 26. Februar 2006, 21:00:40 »

es is keine geistliche wende nur die kritik passt nich in das forum.....ich mein es liest nich wirklich einer....ich schau rein flieg drüber und das wars...ic hwürde gar nich merken wenn dort kritik steht...so geht es vielen die ich kenne
und ich find es auch nich so wichtig deswegen glei so eine große diskussion anzufangen...aber wenn wir jetz schon diskutieren, dann kann ich es ja sagen.....
dieser musik thread ist sinnlose postsammlerei

Hilfiger
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 26. Februar 2006, 21:00:52 »

All your base are belong to us!

>>>bitte auf KEINEN FALL hier klicken!
>>>(naja, außer, wenn ihr meinen blog lesen wollt...aber naja...)
MyBrain
Politik AG

Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 26. Februar 2006, 21:02:09 »

Zitat
und nun denk ma nach, nicht nur ich will vielleicht wissen, was andere hoeren, und was es noch so fuer musik gibt ... du hast meinem gedaechtnis zur folge auch schon dort gepostet, warum regst du dich dann auf ... ich habe in diesem thread ni kritik von dir gehoert, und auf einmal kommt hier die kritik geflogen, erklaere mir mal, wie du zu dieser geistlichen wende gekommen bist?
wenn das an worm gerichtet war, er hat schon in der laberecke deutlich gemacht das er den "was hör ich grad" thread sinnlos findet...

und wenns an mich war, ich hab da gepostet weil, ich finde den thread sinnlos, mir bringt er nix, ich finde seine existenz sinnlos, jedoch existiert er und ich kann ganz einfach (bloß 3 lieder aufzählen) tolle beiträge sammeln...
und sag mir mal ob das sinnlos ist?? das ist so ähnlich sinnvoll wie diese "zähl"-threads wo jeder ne zahl sagt usw....

MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 26. Februar 2006, 21:02:20 »

Zitat von: Hilfiger
aha, wieder ein konstruktiver beitrag mehr in diesem thread, schlimm wie sich das hier entwickelt, und manche nicht einsehen koennen das andere menschen auch andere  meinungen haben ... -.-

Hilfiger
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 26. Februar 2006, 21:13:57 »

Zitat von: MCG-Stalker
Zitat von: Hilfiger
aha, wieder ein konstruktiver beitrag mehr in diesem thread, schlimm wie sich das hier entwickelt, und manche nicht einsehen koennen das andere menschen auch andere  meinungen haben ... heul, heul, heul
Yo. Peace, love and harmony.

Amen.

>>>bitte auf KEINEN FALL hier klicken!
>>>(naja, außer, wenn ihr meinen blog lesen wollt...aber naja...)
Literaturgourmet
Politik AG

Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 26. Februar 2006, 21:57:56 »

...
Mädels (ohne das weibliche Geschlecht in Verruf bringen zu wollen!): Was genau macht ihr hier eigentlich? Hier geht´s eigentlich um Ankündigungen und nicht um Streitgespräche unter 3 Personen... Und um es mal mit euren Worten zu sagen: Schreibt es doch in die Laberecke wenn ihr euch PERSÖNLICHE Dinge zu sagen habt, oder wenn ihr die Laberecke "sinnlos" findet Smiley, schreibt es euch per PM! Hier geht es nicht um eure Kaspereien, sondern um die Tatsache, dass ein ehrlicher (wirklich ehrlicher!) Poster durch einen Administrator gesperrt wurde, nur weil er der Wahrheit mal in´s Auge geblickt hat... Und anstatt Verbesserungsvorschläge seitens der Moderatoren oder Administratoren zur "Rettung des Forums" gibt es gleich eine Sperre für den "rebellischen" jelly... Wirklich, dicken Applaus!!!
rotspecht
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 26. Februar 2006, 22:05:01 »

Welcher User wurde denn bitte gesperrt? Lächelnd Wäre mir neu. Hab gerade mal nachgeschaut, da steht nur einer und das ist 'Hilfiger' - weil er gleich unter den ersten 3 Beiträgen mindestens einen Grenzwertigen dabei hatte und seine Mailadresse auch interesannt ist.
Literaturgourmet
Politik AG

Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 26. Februar 2006, 22:07:31 »

Wurde etwa nicht jelly gesperrt (wenngleich auch nur für heute...)? Würde mich wundern wenn nicht, schließlich hat ronizzel das selber behauptet.

Edit: Was mich auch extrem an diesem Forum stört ist die Tatsache, dass die Mods und Admins die Möglichkeit haben, in ihrem "privaten-Forumsteil" über alle möglichen zu lästern oder zu entscheiden... So lese ich zum Beispiel gerade, dass ein Topic mit dem Name "WORM" existiert, welcher mich doch sehr interessieren würde, auf den ich allerdings in keinster Weise zugreifen kann... Würde mich doch auch mal interessieren ob nicht ein Topic mit dem Name "Literaturgourmet" existiert und was dann vielleicht dort der Inhalt ist... Also kein Wunder das das Verhältnis zwischen "normalen Usern" und "Admins und Mods" immer gespannter wird...

@rotspecht: Ganz am anfang hat ronizzel das gesagt... Kann ich ja nicht riechen dass es nur so eine Kurze Sperre war... Trotzdem schlimm genug!
rotspecht
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 26. Februar 2006, 22:10:29 »

Zitat von: Literaturgourmet
Wurde etwa nicht jelly gesperrt (wenngleich auch nur für heute...)? Würde mich wundern wenn nicht, schließlich hat ronizzel das selber behauptet.
Nein, aktuell steht er nicht bei den gesperrten Usern, wo hat er das behauptet?
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: