Naja okay sorry ein bisschen unklar formuliert, aber er war für max. 5 Minuten gesperrt weil ich es uns ersparen wollte erst 50 Posts zu schreiben und anschließend wieder zu löschen, ich denke Jelly hat das auch verstanden.
Interpretiert bitte keine Bösartigkeit darein, das ich diesen Beitrag hier geschrieben habe. Ich habe niemandem gedroht. Ich habe niemanden gebannt. Ich habe keinen Kampf angezettelt. Ich wollte mich der Botschaft Jellys anschließen.
Allerdings habe ich mich getäuscht, was die Reaktion wäre. Die Reaktion ist zutiefst lächerlich, daher hab ich bis jetzt meine Klappe gehalten... Und das werde ich evt. auch weiterhin tun. Daher werde ich, wenn etwas ähnliches nochmal passiert, auch keinen Beitrag dazu schreiben

@Literaturgourmet: Nein ein solches Topic existiert nicht. Ich finde aber, dass da so der Realität doch nahe kommt oder. Oder weißt du wie die anderen über dich reden? Ich bei mir nicht, es ist auch effizienter nicht darüber nachzudenken. Und viel Spaß beim erstellen deiner neuen Struktur für Internetforen. Ich bin gespannt darauf wie das funktioniert, so ganz ohne Hierarchie und so. Es wäre auch mal einen Versuch wert, denn ihr könnt euch sicher sein, dass es auch kein Spaß macht, Admin zu sein hier. Jedenfalls nicht dann wenn man dabei ernst bleiben will.