board.mcg-dresden.de
08. Februar 2012, 00:09:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Jellys Zeichen  (Gelesen 2880 mal)
Junzman
Initiativgruppe

Platonium springt!

Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 26. Februar 2006, 22:12:39 »

Ich will mal eher sein...

Zitat
@jelly: änder einfach deine IP sprich verbinde dich neu wenn du wieder posten willst...
so schrieb er, der Ronny.
Und der kleine Jelly war nichtmal 5Minuten gesperrt

Sex ist wie Atomenergie: Das Prinzip ist geil, aber keiner weiß wohin mit den Endprodukten.

Du willst mit mir kommunizieren?
dann:
http://widget.meebo.com/mm.swf?gxsTbTgVxN
jelly
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: 26. Februar 2006, 22:14:42 »

Ich war gesperrt.

Und jetzt bitte weiter im Takt, das ganze ist hier mehr als amüsant!

ronizzel
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 26. Februar 2006, 22:14:45 »

Naja okay sorry ein bisschen unklar formuliert, aber er war für max. 5 Minuten gesperrt weil ich es uns ersparen wollte erst 50 Posts zu schreiben und anschließend wieder zu löschen, ich denke Jelly hat das auch verstanden.

Interpretiert bitte keine Bösartigkeit darein, das ich diesen Beitrag hier geschrieben habe. Ich habe niemandem gedroht. Ich habe niemanden gebannt. Ich habe keinen Kampf angezettelt. Ich wollte mich der Botschaft Jellys anschließen.

Allerdings habe ich mich getäuscht, was die Reaktion wäre. Die Reaktion ist zutiefst lächerlich, daher hab ich bis jetzt meine Klappe gehalten... Und das werde ich evt. auch weiterhin tun. Daher werde ich, wenn etwas ähnliches nochmal passiert, auch keinen Beitrag dazu schreiben Lächelnd

@Literaturgourmet: Nein ein solches Topic existiert nicht. Ich finde aber, dass da so der Realität doch nahe kommt oder. Oder weißt du wie die anderen über dich reden? Ich bei mir nicht, es ist auch effizienter nicht darüber nachzudenken. Und viel Spaß beim erstellen deiner neuen Struktur für Internetforen. Ich bin gespannt darauf wie das funktioniert, so ganz ohne Hierarchie und so. Es wäre auch mal einen Versuch wert, denn ihr könnt euch sicher sein, dass es auch kein Spaß macht, Admin zu sein hier. Jedenfalls nicht dann wenn man dabei ernst bleiben will.
Worm
Initiativgruppe

Worm - besser kann ich's auch nicht!

Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 27. Februar 2006, 15:09:55 »

find ich klasse, dass es ein thread ganz alleine über mich gibt, wo man einfach ma richtig ablöstern kann oder ihr lieben mods?!?
es ist egal wie lange jelly gesperrt war...nur ich fand die sperre passt zu dem geschlossenen thread von anna und deswegen hab ich das thema hier ma zur sprache gebracht......ich hab einfach mal gesagt, dass manche moderatoren leistungen echt mies sind in manchen situationen....das war alles....
aber nich das ihr mir glei wieder mit sperre droht, oder lieber easteregg?!

MyBrain
Politik AG

Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 27. Februar 2006, 15:27:45 »

ich fands auch recht unsinnig das der "jelly<-->literaturgourmet" geschlossen wurde, man hätte ja auch einfach die letzten 6-7 beiträge löschen können... wobei das bei weitem nicht die 1. entgleisung in diesem thread war, ein paar tage/(oder wochen) vorher wurde auch über das rohrauerhaus gesprochen, angefangen glaub ich von ann (sry wenn das unkorrekt ist dann nehm ichs wieder zurück), ja also ein mod beginnt mit off-topic, tolles vorbild... schon damals hätte der mod von dem forum durchgreifen sollen, und statt immernur zu sagen man soll back to topic auch mal wirklich beiträge löschen damit mal wieder ordnung reinkommt, denn noch heute sind "rohrauerhaus" beiträge in dem "jelly<-->literaturgourmet" thread, und das ist für mich eine klare unfähigkeit des mods...

EDIT: nachdem ich nun nochmal nachgelesen habe, hat mcg-stalker mit dem echten spam im thread angefangen, ann hatte nur auf jellys frage wo marcus sei geantwortet... also ann, ich nehms zurück... Smiley

Master of Disaster
Mitglied

Vielleicht öffne ich die Büchse ja mal...

Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 27. Februar 2006, 17:07:38 »

Es stehen doch zwei Benutzer als gesperrt da.
Zum einen dieser hilfiger-typ und zum anderen einer, der sich "Lacoste" nennt. Ist das etwa der/die selbe?

Bitte klärt mich mal mit den Email-Adressen auf.

Rühme dich nicht des morgigen Tages;
denn du weißt nicht, was der Tag bringt.
                                                          (Sprüche 27, 1)

"Wissenschaft ohne Religion ist leer. Religion ohne Wissenschaft ist blind."
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: