easteregg
Administrator
heine_macht_den_drogen™
|
 |
« am: 30. Mai 2005, 22:09:28 » |
|
Da es grad im Avatar Topic kam:
Also ich bin überhaupt kein Fussballfan - die sollen doch jeden einen Ball geben ^^
|
|
|
|
|
|
<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |> 
|
|
|
jelly
Mitglied
|
 |
« Antworten #1 am: 30. Mai 2005, 23:18:00 » |
|
gucken tu ichs nur, wenn wirklcihw as geiles kommt - denk ma WM 06 werd ich wieder aktiver zu gucken! selber spielen macht mehr spaß! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
terryer
Mitglied
|
 |
« Antworten #2 am: 31. Mai 2005, 14:17:23 » |
|
logisch macht selbst spielen mehr spaß, aber zu gucken ist auch schon ziemlich geil. vor allem im stadion. die stimmung das wetter die atmo. das geilste. wer noch nie bei nem guten spiel im stadion war kann nicht beurteilen wie das ist. und wer danach noch sagt dass es scheiße war hat entweder geschlafen oder war nicht bei dynamo (oder hat ne fahne auf den kopf gekriegt) :lol:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anna
Globaler Moderator
kugelschreiberkünstlerin durch schockinszenierung
|
 |
« Antworten #3 am: 31. Mai 2005, 14:22:56 » |
|
ich weis ja nich was du unter nem "guten spiel" verstehst (warscheinlich dresden gegen aue oder so was ?? =)), na egal. Ich find' zu kucken nur gut, wenn auch was passiert, nich wenn die die ganze zeit nur hinterm ball herlaufen (oder auch mal gleichg gar nich rangehen, etc.), sondern wenn auch n gutes spiel zustande kommt und sich nich gleich jeder bei jedem kleinen schubser oder was weis ich zu boden fallen lässt und wie nen 3 jähriger rumheult und so tut als wäre... Ich war letztes Jahr bei: Dynamo gegen St. Pauli und bei Dynamo gegen Borrusia (weis ich wie die geschrieben werden), wobei ich beim letzteren nix wirklich mitbekommen hab... war scheiß wetter ! (ja, selber spielen is am besten, da kann man mal was hinter sich lassen ;-))
|
|
|
|
|
|
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.
|
|
|
ronizzel
Administrator
|
 |
« Antworten #4 am: 31. Mai 2005, 14:49:24 » |
|
Also im Stadion war ich noch nie...
Sonst guck ich auch selten, aber die EM in Portugal fand ich geil und z.B. der vorletzte Spieltag in 2. BL in der Konferenzschaltung hat extrem Spaß gemacht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rotspecht
Administrator
|
 |
« Antworten #5 am: 31. Mai 2005, 14:54:39 » |
|
Ich schaue ebenfalls nur die "wichtigen" also E/WM.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jelly
Mitglied
|
 |
« Antworten #6 am: 31. Mai 2005, 15:08:14 » |
|
gutes spiel = randale oder was?
schwachsinn! bei dynamo gibts keine guten spiele, die spielen nich umsonst 2. klassig - dementsprechend sind auch die gegner würste! *g*
ich war einma im stadion und der prollanteil is mir da eindeutig zu hoch, auch wenn nich alle so sind...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anna
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #7 am: 31. Mai 2005, 15:12:21 » |
|
gutes spiel = randale oder was?
schwachsinn! bei dynamo gibts keine guten spiele, die spielen nich umsonst 2. klassig - dementsprechend sind auch die gegner würste! *g* lol... jaaaa... jmd. der es ausspricht ^^ (sorry für OT- musste sein) ist ja schon fast (fast ist gut) gruppenzwang nen dynamoschal zu haben oder min. n aufnäher, natürlich muss auch jedes spiel sein... (ich find das so tussich wenn sich weiber (11-17) mit nem mixery (noch tussischer) hinstellen - ins stadion und irgentein scheiß brüllen...)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jelly
Mitglied
|
 |
« Antworten #8 am: 31. Mai 2005, 15:15:26 » |
|
darf ich kurz nachfragen, wie alt du bsit? bist ja nur neidisch, dass die den alk kriegen und du nich!  (Wenn man mixery als alkohol bezeichnen kann!) im übrigen hat das nix mit tussig zu tun, viel mehr mit "proll" sein... oder pseudo-proll sein oder so 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anna
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #9 am: 31. Mai 2005, 15:18:02 » |
|
wir wollen ja den thread hier nich zerchatten: ich: 13 die tussen: ich weis nich, aber ich wehr mich ja schon wenn meine ellis mir erlauben ohne das ich was gesagt hab, n glas sekt mitzutrinken, um das "verbotene" "unverboten" zu machen (kann s irgentwie schlecht erklären)- fakt ist: mir geht es nich um alk ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jelly
Mitglied
|
 |
« Antworten #10 am: 31. Mai 2005, 15:19:28 » |
|
aber is doch auch sinnlos "aus prinzip" nichts zu trinkne, auch wenn es die eltern erlauben! ich selbst kann sagen, dass es nicht falsch ist (ach gesundheitlich - entschlackt die leber und in manchen fällen wird der magen acuh grundgereinigt!  ), mal n schlückchen zu trinken 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rotspecht
Administrator
|
 |
« Antworten #11 am: 31. Mai 2005, 15:22:03 » |
|
So kann man das ganze natürlich auch sehen. :-)
ps. (passender spruch) [das ist zweideutig] "Nicht schlecht, Herr Specht"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jelly
Mitglied
|
 |
« Antworten #12 am: 31. Mai 2005, 15:22:52 » |
|
der brüller 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anna
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #13 am: 31. Mai 2005, 15:25:17 » |
|
egal jetzt: mir schmeckts nich und du hast gewonnen (wie immer :rolleyes:)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jelly
Mitglied
|
 |
« Antworten #14 am: 31. Mai 2005, 15:27:10 » |
|
kniet nieder und betet mich an!
|
|