um nicht den thread wieder in den off-topic zu führen mach ich jetzt einfach mal das hier auf...
um diesen, in meinen augen, sinnlosen spam zu beenden fände ich es sehr sinnvoll wenn jeder seine musik datenbank postet, also z.b. alles in die playlist packen, die playlist dann exportieren als *.txt, *.xls oder *.html...
dann würde jeder genau einen post schreiben, und jeder kann dann in ruhe sich das durchlesen und sich den ein oder anderen song zu gemüte führen...
so wie ich den sinn des threads verstanden habe, also so wie es mcg-stalker anfangs geplant hat, geht es darum das jeder halt so erzählt was er hört und er sich dann, wenn er den song irgendwie interessant findet, mal reinhört und neue musik kennenlernt... ich finde die idee grundsätzlich ja gut... aber die umsetzung eher mager...
--------------------------------------------------------------------
falls der sinn falsch erkannt war, dann berichtigt mich bitte...
--------------------------------------------------------------------
so und was mir auffällt, dass sehr viele leute lieder mehrmals posten (z.b. anna hat mehrmals "green day - misery" gepostet und da gibts noch zig andere beispiele), so und wenn der sinn jetzt darin besteht neue musik kennenzulernen, dann reicht es doch wenn jedes lied nur 1 mal genannt wird... doch wenn jedes lied 20 mal vorkommt ist das für mich irgendwie überflüssig und damit fällt es in die kategorie spam...
naja jedenfalls, wenn jetzt jeder seine ganze datenbank postet, dann ist jegliche musik die er hat in einem schönen kompakten post... und das ganze sinnlose geposte ist beendet... und ich halte es auch für sinnvoller, da man in ner datenbank viel mehr musik sieht, als in einem post wo immer nur 3 lieder da sind... d.h. man lernt auch noch viel mehr musik kennen, was ja positiv im sinne des threads ist..

also hier mal ein beispiel wie das aussehen könnte (gemacht mit musicmatch):
http://www.mybrain-home.de/resources/All+tracks.xlswenn man jetzt aber den thread namen wörtlich nimmt, und es wirklich so gedacht ist das jeder das postet war er grad hört, dann ist es einfach nur sinnloses gespamme, doppeltes aufgezähle und hohles beiträge gesammel... dann gibt es an dem mist thread auch nix zu verbessern und er bleibt auf ewig so dumm...
EDIT @ gollum und mcg-stalker: 20 gb, ich musste vielleicht 4 mal klicken dann war ich fertig, hat ca. 30 sek gedauert... und statt 8 gb, da denke ich brauchen 20 gb auch nicht so lange

... zu mcg-stalker: 2 seiten wird der post nicht lang, da man ja nur nen klitzkleinen link postet und der rest in der datei steht...