board.mcg-dresden.de
07. Februar 2012, 23:52:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: ASRock  (Gelesen 2703 mal)
easteregg
Administrator

heine_macht_den_drogen™

Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 20. März 2006, 14:54:46 »

was computerzeitschriften betrifft find ich eigetnlich nur die ct ansprechend, und früher habsch die gamestar mal oft gelesen, keine ahnung ob die nachgelassen haben oder nicht
aber früher waren die mal top mit!

<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |>

spy
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 20. März 2006, 20:33:30 »

Ich setz da lieber auf die Meinung eines fachkundigen M@M-Mitarbeiter der mir persönlich Vor- und Nachteile eines Boards nennen kann!!! Was nützt mir en Artikel irgendwo wenn dieser zu allgemein gehalten ist!!!???

easteregg
Administrator

heine_macht_den_drogen™

Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 20. März 2006, 20:48:02 »

bei m&m arbeiten nur studenten die teils nichtmal ahnung von der materie haben - meiner vater hat dort mal ne weile gearbeitet! das war teils echt übel... die haben null plan

<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |>

Worm
Initiativgruppe

Worm - besser kann ich's auch nicht!

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 20. März 2006, 21:30:19 »

das verlang ich von dem m&m mitarbeiter auch nich, wiel ich mich immer vorher informiere, wie welches technischen gerät is, welchges ich kaufen will

MyBrain
Politik AG

Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 20. März 2006, 21:44:45 »

Zitat
Was nützt mir en Artikel irgendwo wenn dieser zu allgemein gehalten ist!!!???
ähhmm, wenn die direkt das board testen, was ist daran bitte zu allgemein??

spy
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 21. März 2006, 09:57:01 »

Na testen die das board für meine speziellen ansprüche??? Die testen es nach allgemin festgelegtendingen die sie für wichtig halten!!!

Zitat
das verlang ich von dem m&m mitarbeiter auch nich, wiel ich mich immer vorher informiere, wie welches technischen gerät is, welchges ich kaufen will
Das ist doch logisch aber eine meinung von em Mitarbeiter der es selber irgendwo live erlebt hat ist doch schon besser!!!

Zitat
bei m&m arbeiten nur studenten die teils nichtmal ahnung von der materie haben - meiner vater hat dort mal ne weile gearbeitet! das war teils echt übel... die haben null plan
Bei m@m arbeiten durchaus leute die ahnung haben bsp niederlassung in gorbitz!!!

MyBrain
Politik AG

Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 21. März 2006, 15:59:44 »

Zitat
Na testen die das board für meine speziellen ansprüche??? Die testen es nach allgemin festgelegtendingen die sie für wichtig halten!!!
naja was hast du denn für bestimmte ansprüche die die nicht testen??

Mr.Anderso/|/
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 21. März 2006, 21:12:28 »

Also M&M im CityStore...Kompetenz ist i.O.
Winnercomputer kannst du ganz in den Wind schießen, die haben null Plan, von dem was sie reden!

ich bevorzuge trotzdem noch nen anderen Laden, die mir auch noch mir ihre Praxiserfahrung weiterhelfen können...
Worm
Initiativgruppe

Worm - besser kann ich's auch nicht!

Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 21. März 2006, 21:36:20 »

und der wäre?

Mr.Anderso/|/
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 22. März 2006, 15:42:35 »

Bigline pc²

Dort hatte ich mein Praktikum gemacht...ist ein kleiner Laden, und damit für eilige nicht zu empfehlen.
Ich hatte allerdings im Praktikum den Umfang der Beratung (insofern gewollt) mitbekommen...ein Kunde wollte einen Rechner und hatte nur Vorstellung über Einsatzgebiet und Preislimit...die Veratung dauerte eine Stunde!
Wenn man Pech hat, hat man dann solch einen Kunden vor sich und will eigentlich nur ein Netzwerkkabel und müsste eine Stunde stehen...das ist der Nachteil daran.
Wer weis was er will, kann auch im Internet bzw. bei M&M oder WinnerComputer einkaufen, allerdings ist Garantieabwicklung dort das Letzte...bei beiden Läden!
easteregg
Administrator

heine_macht_den_drogen™

Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 22. März 2006, 16:32:59 »

das ist richtig. ich weiß noch wie ich bei denen (winner) diskutieren musste, das es doch vollkommen wurst ist, wenn ich den karton nichtmehr hab und das mistding nicht zum umfang der grafikkarte gehört!

der wollte mir tatsache einreden das ich jeden einzelnen karton aufheben müsste ...

Mr.Anderso/|/
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 22. März 2006, 19:53:26 »

Kumpel-Geschichte:

Hatte damals einen Athlon XP 3000+ gekauft, auf der Rechnung stand extra FSB200...nach ein paar Wochen hatten wir festgestellt, dass er keinen FSB200 sondern FSB166 3000+ bekommen hat...er musste dann 1h warten und die Höhe war, dass der Austausch angeblich Kulanz sei...
MyBrain
Politik AG

Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 23. März 2006, 07:06:18 »

also ich hatte ja mein BenQ tft auch erst bei winner geholt, da man das dort aber nich kontrollieren lassen kann auf fehlerpixel, hatte ich dann dummerweise nen roten und blauen ziemlich in der mitte des bildes... joa da hab ich das ding eingepackt, bin zu winner und hab gesagt das tft würde mir nicht gefalllen Zwinkernd ... die hams dann ohne irgendwie zu mucken zurückgenomme, naja und dann bin ich m&m und hab mir das gleiche nochmal gekauft, da man dort fehlerpixeltests machen lassen kann...

easteregg
Administrator

heine_macht_den_drogen™

Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 23. März 2006, 15:32:15 »

für pixelfehler könne die läden aber nix !
ich durfte mein notebook zweimal umtauschen wegen einem einzigen ziemlich mittig zentralen pixelfehler. das war vlt. ein stress!

robot
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 03. Februar 2007, 21:11:52 »

hi Leute,
ich habe auch ein ASRock Mainbord, aber ich habe sehr sehr sehr (...) gute Erfahrungen gemacht.

Hab' nicht mehr sooooo viel Zeit, muss Schluss machen

Bleibt den Robotern treu und schöne Grüße wünscht robot

Nobody is perfect! (I'm nobody)
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: