MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« am: 15. März 2006, 19:38:49 » |
|
http://youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64wenn ich dieses video sehe, frage ich mich, was da falsch gemacht wird ... edit: easteregg, ich war mal so frei das topic bissl zu thematisieren^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Worm
Initiativgruppe
Worm - besser kann ich's auch nicht!
|
 |
« Antworten #1 am: 15. März 2006, 21:38:31 » |
|
also ich muss ma sagen, dass diese video sehr erschreckend is aber ich denke trotzdem es ist übertrieben, weil diese jugendliche meiner meinung nach defininitiv einee minderheit sind.....ok ich kenn diese leute auch nich...was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich aufs gymnasium gehe und diese leute wahrscheinlich auf die mittelschule gehen....es ist trotzdem erschreckend....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jelly
Mitglied
|
 |
« Antworten #2 am: 15. März 2006, 21:44:45 » |
|
es geht nicht darum, was DA falsch gemacht wird, es geht viel mehr darum, was allg. falsch gemacht wird...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jelly
Mitglied
|
 |
« Antworten #3 am: 15. März 2006, 21:49:59 » |
|
also ich muss ma sagen, dass diese video sehr erschreckend is aber ich denke trotzdem es ist übertrieben, weil diese jugendliche meiner meinung nach defininitiv einee minderheit sind.....ok ich kenn diese leute auch nich...was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich aufs gymnasium gehe und diese leute wahrscheinlich auf die mittelschule gehen....es ist trotzdem erschreckend.... 1. is das im westen, wo die vororte eifnach größer sind und viel mehr soziale gruppe aufeinander treffen, tagesordnung - das ist in köln so, das ist in stuttgart so, das is in bielefeld so etc pp! wir im osten haben echt noch glück, da durch den sozialismus (bzw den versuch) das ganze nicht so schnell bzw nicht so zeitig angefangen hat. auch wenn ich es ncith auf die ausländer schieben will (das is natürlich ein dt. problem, wo acuh ein großteil deutsche beteiligt sind!), so ist es leider zu sehen, dass es im westen mehr ausländer gibt (prozentual) und dass diese durch fehlende imigration sich in ihren gruppen finden und dann als "die türken" oder "die griechen" auftreten und gesehen werden. es sind spinner, jeder einzelne für sich! 2. sie sind sozusagen keine minderheiten 3. man sollte dem problem endlich in die augen blicken - nur so kann man es bekämpfen. 4. es ist acuh kein problem von gym. und nicht gym - sicher sind es prozentual immer mehr leute aus real- und hilfsschulen, aber das heißt nicht, dass es aufm gym nicht auch sowas gibt ich denke, die worte, die am ende laufen, sind echt sehr sehr wahr - durch perspektivlosigkeit kommt es zu einem mangel an respekt und angt. die bullen werden ausgelacht... hallo!? die steigen ja nicht mal mehr aus, weil sie nur auf die fresse kriegen würden!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
easteregg
Administrator
heine_macht_den_drogen™
|
 |
« Antworten #4 am: 15. März 2006, 23:19:12 » |
|
ich kann jelly nur zustimmen, sowas gibts definitiv auch auf dem gym. ich könnte hier auch beispiele von unserer schule nennen, aber sowas gehört hier nicht hin!
ich finds vorallem krass, die szene mit dem kleinkind und dem jungen, der da eine gescheuert bekommt! nehmen die überhaupt auf irgendwas rücksicht? kannsch nicht nachvollziehen
zumal ich glaube ich würde mir sowas von der nicht gefallen lassen! bzw. ich würde meinem kind sowas nicht aussetzen!
|
|
|
|
|
|
<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |> 
|
|
|
KleinAlex
Mitglied
|
 |
« Antworten #5 am: 16. März 2006, 16:56:45 » |
|
ey gomm ma nach ossendorff alta! du oddo du! MISSGEBURD!
lustig.
richi, erzähl mal, interessiert mich.
|
|
|
|
|
|
 ich liebe die liebe, die liebe liebt mich. und die, die ich liebe, die liebt auch mich! 
|
|
|
Heike
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #6 am: 16. März 2006, 18:22:37 » |
|
es ist natürlich so, denke ich, dass solche szenen öfters von menschen zu sehen sind, die zu viel freizeit haben, und das kommt öfter auf der mittelschule vor. trotzdem stimmt es, dass es auch auf dem gym solche randgruppen gibt. ich fand es einfach erschreckend, denn kein mensch wird so geboren. wo sind die eltern, wenn ihre kinder so werden? ich kanns einfach nicht nachvollziehen. ich wäre aus der gegend schneller weg, als die polizei erlaubt, wenn ich mein kind auf diese weise verkommen sehen würde. und vor allem sprüche wie "die ham nur assoziale kacke im hirn" (frei übernommen) zeugen doch von einem gleich niedrigen iq der leute, die so etwas aussprechen.
|
|
|
|
|
|
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird. (Jim Nelson)
|
|
|
Gryphius
Mitglied
|
 |
« Antworten #7 am: 18. März 2006, 19:42:56 » |
|
ich möchte, völlig wertungsfrei, anmerken: die reportage wurde von rtl gesendet. was das für den einzelnen in bezug auf die glaubwürdigkeit des beitrags bedeutet, sollte man mit sich selbst auskaspern.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heike
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #8 am: 19. März 2006, 12:57:17 » |
|
naja, nur die bilder sind schon mal nicht fake. natürlich gibt es auch noch andere jugendliche, die sich zivilisierter verhalten.
|
|
|
|
|
|
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird. (Jim Nelson)
|
|
|
spy
Mitglied
|
 |
« Antworten #9 am: 19. März 2006, 13:13:57 » |
|
Dat betrifft doch eher nur Schüler der mittleren Reife und aus dem Westen!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jelly
Mitglied
|
 |
« Antworten #10 am: 19. März 2006, 15:04:22 » |
|
Dat betrifft doch eher nur Schüler der mittleren Reife und aus dem Westen!!! na da können wir uns doch gechillt zurück lehnen, super!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
easteregg
Administrator
heine_macht_den_drogen™
|
 |
« Antworten #11 am: 19. März 2006, 15:29:20 » |
|
klar ... am gymnasium gibts nur hyperintelligente schüler und die würden nie aggressiv auftreten oder leute anpflaumen!
|
|
|
|
|
|
<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |> 
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #12 am: 19. März 2006, 16:30:23 » |
|
ich möchte, völlig wertungsfrei, anmerken: die reportage wurde von rtl gesendet. was das für den einzelnen in bezug auf die glaubwürdigkeit des beitrags bedeutet, sollte man mit sich selbst auskaspern. mag sein, dass man rtl nicht so glauben schenken sollte, allerdings sind diese bilder echt, also ist sowas auch passiert, was beweist, dass dort einiges falsch gemacht wird, von staat und eltern!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heike
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #13 am: 19. März 2006, 18:42:40 » |
|
und eltern! da stimme ich zu. immer alles auf eine partei zu schieben, finde ich dumm. gerade, wenn die mutter dieses mädchens sieht, in welchem mileau diese zu tun hat, und dann auf die kriminellen und schlagenden jugendgruppen schimpft, kann ich nur den kopf schütteln.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vilo
Mitglied
|
 |
« Antworten #14 am: 07. Mai 2006, 21:21:45 » |
|
und eltern! da stimme ich zu. immer alles auf eine partei zu schieben, finde ich dumm. gerade, wenn die mutter dieses mädchens sieht, in welchem mileau diese zu tun hat, und dann auf die kriminellen und schlagenden jugendgruppen schimpft, kann ich nur den kopf schütteln. heutzutage läuft sehr viel falsch in unserer jugend würd ich sagen. ich weiß, dass ich und viele in meinem alter ihr leben nicht im griff haben. und drogen sind denk ich mal für kaum einen jugendlichen eine seltenheit (alkohol, zigaretten oder auch illegales). und ich denke, dass da sehr viele faktoren eine rolle spielen. eine zu desinteressierte gesellschaft, zu wenig grenzen... aber ich meine wer sorgt denn schon für moral auf dieser welt
|
|
|
|
|
|
Humor ist wenn man den Löffel liegen lässt.
|
|
|
|