easteregg
Administrator
heine_macht_den_drogen™
|
 |
« am: 18. März 2006, 02:52:42 » |
|
heyho  komme grad heeme vom mutabor konzert  falls da noch jemand da war könnt ihr ja ma schreiben wie ihr das fandet  ich fands einfach nur genial ... danach wollt ich eigentlich noch zum gymmixx ... aber was warn da los? nur irgendwelche prolls die draußen waren und sich mit den türstehern angelegt haben die keinen reingelassen haben mit der begründung "voll" obwohl da haufen leute rausgegangen sind und heeme... scheint ja sehr sinnvoll gewesen zu sein! zumal kann mir keiner erzählen das des ding um 1 oda wann ich da war "voll" war!
|
|
|
|
|
|
<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |> 
|
|
|
ronizzel
Administrator
|
 |
« Antworten #1 am: 18. März 2006, 09:04:00 » |
|
das mutabor-konzert war wieder genial! willkommen in der schablone! das ist keine frage. aber mein himmel ist von anderen fragezeichen voll, zum beispiel frag ich mich warum jetzt schon wieder munter bin  diese aggressive grundstimmung wenn man dann durch die prollverseuchte stadt geht, ich weiß nicht, ich find das schon fast gefährlich. also für den einzelnen sowieso gefährlich aber ich meinte damit eher die komplette stadt / jugendkultur... wo kommen wir denn da hin? vor allem ist das scheiße, wenn man gerade wieder das makana-feeling bekommen hat 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Junzman
Initiativgruppe
Platonium springt!
|
 |
« Antworten #2 am: 18. März 2006, 11:50:05 » |
|
Ich fand das Konzert diesmal recht enttäuschend. Mutabor waren natürlich recht gut, aber dennen schien die Grundstimmung auch nicht so gefallen zu haben. Axel hatte sogar mal paar Leute von der Bühne geschubst, und das habe ich bei meinen bisher 6Konzerten noch nie erlebt. Nun zu den Leuten auf dem Konzert, der Großteil bestand wohl aus Dorfpunks, danach kam die normale Dorfjugend, ein weiterer Teil bestand aus den Dorfschönheiten, irgendwann gabs dann auch die treuen Mutaboris, die sich aber recht dolle zurück gehalten haben. Diese Mischung hatte die Stimmung in dem Saal wirklich nicht so gut zum kochen gebracht, aber naja, sollte auch immer mal ein schlechtes Ereigniss geben, sonst weiß man ja das supergeile garnicht mehr zu schätzen! und ich denke mal, dass Das supergeile noch kommt. Um nicht zu sagen, das Supergeile² In Planung ist es nämlich laut Mutabor, dass Sie ihr vorletztes Konzert in Dresden durchführen. ein OpenAir im Schloss Nickern und das am 2. und 3. Juni.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
easteregg
Administrator
heine_macht_den_drogen™
|
 |
« Antworten #3 am: 18. März 2006, 11:57:44 » |
|
nuja, klar, es warn teils komische leute  aber solange ein bissl stimmung da ist - und das war sie definitiv - brauch nicht nicht so viele andere leute rings rum  also wenn das mit schloss nickern klappt bin ich da auf jeden fall dabei 
|
|
|
|
|
|
<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |> 
|
|
|
gollum
Mitglied
|
 |
« Antworten #4 am: 18. März 2006, 16:15:44 » |
|
also ich war ja bei gymmixx stand da von 21:15 oder so bis 22:30 in der schlange und "durfte" mit prolls kuscheln, naja danach durfte ich feststellen, dass die do echt keine jacken mehr annehmen, scheiße wars, ein hoch auf timo der meine jacke backstage gebracht hat, voll nett, silentpoem war zwar dann schon fast vorbei, aber recht ordentlich, crackity naja war ni sooo toll aber ging schon, mit tut trotzdem alles weh weil die spasten ni wissen was poken bedeutet aber egal ich wurde ja eh von nem stage diver umgesprungen, juhu er ist weich gelandet, auf mir, naja bin halt nach crackity in de neustadt, zum glck ham sich die prolls nicht oder nur kaum auf den rockfloor getraut
|
|
|
|
|
|
I don't have the passion anymore, and so remember, it's better to burn out then to fade away. 
|
|
|
mia
Mitglied
|
 |
« Antworten #5 am: 18. März 2006, 17:05:25 » |
|
ich fands auch extrem krass das dort so viel prolls warn... war echt schwierig durch die menge zu kommen... wir ham echt 10min gebraucht bis wir an denen vorbei waren... silent poem waren einfach nur geil... und die andere band war dann eher schlecht... die hätten lieber vor sp spielen sollen aba naja was solls... war trotzdem extrem witzig...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nillaithiel
Mitglied
|
 |
« Antworten #6 am: 19. März 2006, 11:52:14 » |
|
Dafür war aber die Band VOR sp totaaaal toll.... So ne Art SafriDuo, aber 8 Leute.... Und als wir so gegen halb 1 gegangen sind, standen da draußen auch schon total viele Prolls und ham uns erstma übelst angemacht, von wegen "Kinderparty" und so... Naja, war trotzdem üüüübelst geil!!!
@gollum Weiß jetz endlich wer du bist *strike*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
easteregg
Administrator
heine_macht_den_drogen™
|
 |
« Antworten #7 am: 19. März 2006, 12:35:58 » |
|
was soll das für ne band gewesen sein? musik richtung? name? etc?! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
STS
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #8 am: 19. März 2006, 13:00:28 » |
|
@Richi: so eine Trommelband wie die Blechlawine DD, aber den Namen hab ich vergessen. @Topic: Es wurde so ca. um 11 das Tor zu gemacht, weil der Schlachthof voll war. Wir können da nichts dafür, so sind die Brandschutzregeln. Zu dem Zeitpunkt waren 2700 Leute drin. Alle die eine Karte im VVK erworben haben, aber nicht reingekommen sind, bekommen ihr Geld zurück! Infos: www.gymmixx.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|
easteregg
Administrator
heine_macht_den_drogen™
|
 |
« Antworten #9 am: 19. März 2006, 13:22:24 » |
|
schätzungsweise sind da um 1 (um eins ... himmel - die meisten kinder dort waren da wahrscheinlich schon im bette!) pro minute mindestens 5 leute rausgekommen...
da können die mir nicht erzählen dasd er schuppen voll war! zumal schienen mir die türsteher äußerst aggressiv!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jelly
Mitglied
|
 |
« Antworten #10 am: 19. März 2006, 15:14:49 » |
|
zumal kann mir keiner erzählen das des ding um 1 oda wann ich da war "voll" war! es war bereits ab 21.45 uhr ausverkauft  aber angesichts der menschen, die dort so rein gegangen sind, war's vlt acuh besser so, dass ich cnith mehr reingekommen bin =) *g* @ronizzel: hör auf mit kiffen  @gollum: vlt wissen "die spasten" ja wenigsten, dass pogen nicht mit k geschrieben ist, weils nicht vom pokern kommt... honk! im übrigen sollte man bei solchen konzerten auch mit stage divern rechnen und wenn das publikum vernünftig gewesen wäre (ich war ja nicht da, deshalb stell ich mal die vermutung in den raum, dass es es nicht wahr  ), dann wäre das auch nicht schief gegangen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gollum
Mitglied
|
 |
« Antworten #11 am: 19. März 2006, 16:12:27 » |
|
@ jelly: sorry ich sollte mir ma en duden besorgen leider war ich der einzigste der mit dem stage diver gerechnet hat, die andern sind alle weggegangen und ich sollte den 80 kilo typen (also jetz ma so geschätzt) auffangen, hätt ich ja gern gemacht nur irgendwie hat das nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt hab
|
|
|
|
|
|
I don't have the passion anymore, and so remember, it's better to burn out then to fade away. 
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #12 am: 19. März 2006, 16:28:34 » |
|
na ein glueck, dass ich dahin bin, habe im canape gechillt .... naja war auch ni so toll dort, vermissen halt ...  aber scheinbar war mein abend dan doch besser, als wenn ich bei gymixx gewesen ware ... p.s.: ich gehe nie wieder ins canape ... die shishas dort kann man echt vergessen, nie wieder, da lob ich mir das habibi, oder bullbull (oder wie auch immer das geschrieben wird, kann mich an den abend wo ich dort war ni so erinnern :lol:)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jelly
Mitglied
|
 |
« Antworten #13 am: 19. März 2006, 17:29:03 » |
|
 war n guter abend, ja?   noch nicht bis 5 zählen können, aber bier trinken...  am mittwoch noch bei tokio hotel und am freitag schon wieder auf party? war bestimmt ein ausnahmezustand für die beiden   der alk war also auch billig, ja!?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #14 am: 19. März 2006, 18:14:51 » |
|
ey, die letzen gehören zu uns...die waren ziemlich super drauf und so schlimm war es gar nicht, wenn man im großen saal sich getummelt hat, aber loben möcht ich hier auch nischt, dazu is mein Urteil zu vernichtend;)
|
|
|
|
|
|
Es gibt erfülltes Leben Trotz vieler unerfüllter Wünsche Bonhoeffer
|
|
|
|