Lodel
Administrator
|
 |
« Antworten #30 am: 21. März 2006, 19:17:18 » |
|
schade im übrigen, dass ich nicht mehr reingekommen bin, sonst hätten der herr lodel ja was einlösen können =) =) =) Ach ja richtig, da war doch noch was! Naja, das klappt schon noch - spätestens zum nächsten Abiball (ist ja schon bald  ) ? Richtig finde ich auch, dass sich Lehrer und Schüler durchaus auch im Privaten begegnen dürfen. Im konkreten Fall allerdings wäre eine Kommunikation schwierig gewesen. Gut, ich hätte mich zur Verbesserung der Innigkeit des Lehrer-Schüler-Verhältnisses von der Bühne in die Massen stürzen können :lol:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #31 am: 21. März 2006, 20:53:22 » |
|
Das habe ich gar nicht in dem Sinne kritisiert. Ich fand es nur ziemlich naja, komische Situation. Keine für mich wichtigen Lehrer, deswegen war es jetzt nicht der Ohnmachtsanfall und auf solche Veranstaltungen kommen sicher auch nur Lehrer/Leute/ Menschen, wie alle halt, um den Abend zu genießen und nicht um sich dort üner Schüler lustig zu machen- also hoffe ich  . Sicherlich. War vieles Gutes dran, aber außer Sp war kaum etwas anhörbar und das mit der akkustik muss man auch zu geben. Naja, jeder soll sich seine eigene Meinung darüber machen und wenn nicht über dieses Jahr, dann halt über das nächste. Echt ma-Lehrer sollten sehr viel mehr spontaner sein und so eine schöne kleine Runde pogen is immer wieder was feines:)
|
|
|
|
|
|
Es gibt erfülltes Leben Trotz vieler unerfüllter Wünsche Bonhoeffer
|
|
|
jelly
Mitglied
|
 |
« Antworten #32 am: 21. März 2006, 21:15:07 » |
|
schade im übrigen, dass ich nicht mehr reingekommen bin, sonst hätten der herr lodel ja was einlösen können =) =) =) Ach ja richtig, da war doch noch was! Naja, das klappt schon noch - spätestens zum nächsten Abiball (ist ja schon bald  ) ? ja und diesmal mach ich acuh defintiv keine moderation  *g* Gut, ich hätte mich zur Verbesserung der Innigkeit des Lehrer-Schüler-Verhältnisses von der Bühne in die Massen stürzen können :lol: in nem anderen forum habe ich dazu gelesen, dass sich einer über die stage diver aufgeregt hat... geben sie's doch zu, sie haben es getan  Annipie, du bist doch schizo: erst wetterste, dass dich deine astrolehrerin besoffen gesehen hat, dann knickste ein und sagst, dass ja keine für dich wichtigen lehrer da waren (auch ein sehr nettes kompliment  )... na wasn nu? sollen lehrer deiner meinung nach da wegbleiben oder nicht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #33 am: 22. März 2006, 17:34:53 » |
|
Ich bin schizo?? Das ist möglich;)..Naja, ich war nicht besoffen,so weit war ich dann doch nicht runter gegangen-Astro is nicht wichtig, davon abgesehen, war es nicht mein big Problem, sondern eher von nem Kumpel- deswegen die "man" Formulierung. Wegbleiben sicher net, aber sich aktiv mit ein gliedern-pogen-ne Spaß, obwohl diese Lehrer-Lounge so ein Feeling gegeben hat, dass sie sich zwar bei der "BigSchulparty" integrieren wollten, aber doch die Distanze bestand- nicht Lehrer, sondern Orga Problem, also nichts gegen Lehrer, einige können auch total nett sein  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #34 am: 22. März 2006, 18:10:04 » |
|
lol, stellt auch mal vor, euer klassenlehrer fidnet euch total besoffen in der ecke liegend dort beim gymmixx ... hat schon was lustiges an sich, oder 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gollum
Mitglied
|
 |
« Antworten #35 am: 22. März 2006, 19:56:42 » |
|
naja ich fänds ja eher sehr traurig, also nix gegen besoffen in der ecke liegen, aber dann der klassenlehrer, nee danke, das wär mir dann schon peinlich
|
|
|
|
|
|
I don't have the passion anymore, and so remember, it's better to burn out then to fade away. 
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #36 am: 22. März 2006, 20:16:41 » |
|
naja ich fänds ja eher sehr traurig, also nix gegen besoffen in der ecke liegen, aber dann der klassenlehrer, nee danke, das wär mir dann schon peinlich allerdings, das wollte ich damit sagen, vielleicht wollten einige dieser peinlichkeit aus dem weg gehen, und deshalb keine lehrer da haben  *fg* :lol:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
easteregg
Administrator
heine_macht_den_drogen™
|
 |
« Antworten #37 am: 22. März 2006, 21:52:57 » |
|
ach quark, ich hab auch schon diverse lehrer inner neustadt getroffen, nachdem ich schon das ein oder andere bier intus hatte^^
|
|
|
|
|
|
<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |> 
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #38 am: 23. März 2006, 18:30:28 » |
|
Moment, sie getroffen, auch in einem solchen Zustand oder nüchterner  ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heike
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #39 am: 23. März 2006, 18:45:59 » |
|
wann kommt denn nun eure gegendarstellung?
|
|
|
|
|
|
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird. (Jim Nelson)
|
|
|
rotspecht
Administrator
|
 |
« Antworten #40 am: 23. März 2006, 18:51:40 » |
|
wann kommt denn nun eure gegendarstellung? Ich mach das morgen mal mit dir in unserer ersten "LK Stunde" ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jelly
Mitglied
|
 |
« Antworten #41 am: 23. März 2006, 20:16:24 » |
|
ich weiß jetzt nicht, was das prob von einigen ist, von lehrern gesehen zu haben, wenn man was getrunken hat? ich mein, hallo, denkt ihr, lehrer wissen nicht, wie sowas aussieht? Man man man... hab auch schon mal fr. schuster vorm kino getroffen und wir ham noch ne weile gelabbert und dann binsch rein - sind dohc ganz normale menschen! mein gott...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heike
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #42 am: 24. März 2006, 08:14:04 » |
|
sehe ich auch so. wenn man dann in der neustadt lehrer im cafe trifft, merkt man erst recht, dass es auch nur menschen sind  nee, mal ehrlich, ich seh da kein problem.
|
|
|
|
|
|
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird. (Jim Nelson)
|
|
|
jelly
Mitglied
|
 |
« Antworten #43 am: 24. März 2006, 21:04:12 » |
|
und den herr rogacki hab ich jetzt die letzten beiden silvester am neujahrsmorgen in der neustadt gesehen und es war cool 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nillaithiel
Mitglied
|
 |
« Antworten #44 am: 25. März 2006, 08:50:56 » |
|
und ich hab mal nach nem auftritt was trinken wollen und den herrn oschwald mit freundin getroffen.... war auch ziemlich witzig, vor allem als er mich auf meine auftrittsklamotten angesprochen hat (weißer mini, weiße hochhackige stiefel)......
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|