board.mcg-dresden.de
21. Mai 2012, 21:14:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lehrer Bewertung  (Gelesen 731 mal)
totalcrazy
Mitglied

Profil anzeigen
« am: 03. April 2006, 20:05:32 »

Vielleicht könnte man hier die Möglichkeit einrichten, dass die Schüler die Lehrer bewerten können:rolleyes:?!
Die Lehrer hääten dazu noch ein Feedback, wie ihr Unterricht ist, und die Schüler könnten Frust ablassen!:lol:
rotspecht
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 03. April 2006, 20:09:04 »

Das ganze ist eine tolle Idee, aber nicht für dieses Forum. Es soll nämlich als offizielles Forum der Schule gerade nicht zum "Frust ablassen" dienen.
easteregg
Administrator

heine_macht_den_drogen™

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 03. April 2006, 20:11:22 »

solnage die bewertung sachlich erfolgt ist das doch gar nicht mal so blöd, wieso sollen die eltern das nicht sehen?

ich mein es wird ja mit sicherheit nicht nur kritik hageln

<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |>

Annipie
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 03. April 2006, 20:31:17 »

Ich verweise auch mal schnell auf die Aktion, die auch hier im Board schon angesprochen wurde, wo sich die Lehrer freiwillig sich von euch bewerten lassen können und dies dann vielleicht als Anregung benutzen für die Unterrichtgestalltung.Musst nur den betreffenden Lehrer dazu bekommen^

Es gibt erfülltes Leben
Trotz vieler unerfüllter Wünsche

Bonhoeffer
Gryphius
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 03. April 2006, 20:38:32 »

das ist ne gute idee! wenn man vorher die erlaubnis des lehrers einholt, kann es keinen ärger mehr geben. ich bin dafür :cool:
Junzman
Initiativgruppe

Platonium springt!

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 03. April 2006, 20:48:47 »

Nja, es würde aber auch spannend werden, wenn man sich im Gespräch eine Meinung über den Lehrer bilden könnten. Also quasi mal von seinem Tellerrand runter schaun, und mal versuchen zu verstehen, warum manch Lehrer so oder so agiert. finde ich ne spannende Sache.
Problem ist nur, dass sicherlich viele ihre Ehrlichkeit in Bezug auf Kritik nicht vollkommen ausleben werden...
sonst sicher ne geile Sache

Sex ist wie Atomenergie: Das Prinzip ist geil, aber keiner weiß wohin mit den Endprodukten.

Du willst mit mir kommunizieren?
dann:
http://widget.meebo.com/mm.swf?gxsTbTgVxN
rotspecht
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 03. April 2006, 21:17:02 »

Zitat von: Junzman
Nja, es würde aber auch spannend werden, wenn man sich im Gespräch eine Meinung über den Lehrer bilden könnten. Also quasi mal von seinem Tellerrand runter schaun, und mal versuchen zu verstehen, warum manch Lehrer so oder so agiert. finde ich ne spannende Sache.
Problem ist nur, dass sicherlich viele ihre Ehrlichkeit in Bezug auf Kritik nicht vollkommen ausleben werden...
sonst sicher ne geile Sache
Dann macht die bereits schon initierten Podiumsdiskussionen mit ... weitere Information wird es sicher demnächst geben bzw. mal ganz nett bei unserer Schülersprecherin bescheid geben.
jelly
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 04. April 2006, 17:27:43 »

Zitat von: rotspecht
Dann macht die bereits schon initierten Podiumsdiskussionen mit
thema?

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: