board.mcg-dresden.de
07. Februar 2012, 23:34:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: dampfer.net  (Gelesen 11120 mal)
STS
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 21. April 2006, 23:23:44 »

Interessant ist ja in dem Forum, dass manche denken, dass das Internet rechtsfreier Raum ist und sie tun und lassen können was sie wollen. Ich sag nur die Beschimpfung von dem Einen Typen gegen die Lehrer und im Besonderen ggn. Fr. Kögel! (Manche würden ihn wegen Beleidigung anzeigen...)

Edit: Hab den Post gefunden:
DruNkeN Style
yoW feri mein leiblings libanese... die schule an sich ist eigentlich voLL drecksch... total versifft und auch derb finstere gestalten, die da frei rumlaufen... aber es gibt auch noch 2-3hände voll normale... wie uns... *wink*
naja und leerer sind natürlich alle *blööd*
*frau kögL*  *so ein schlage-ding* sag ich nur ^^

[zum Glück (!!) weiß ich, wer der Typ ist... es (er) ist einfach nur lächerlich]

Edit2:
FallenAngel
btw: wer unsre Schule mal erleben will, der könnte ja mal bei den Schulparties am 19.5. und am 20.7. vorbeischauen...

-> da kommt keiner (!!) rein, der nicht auf der Schule ist! Was labert die das eigentlich rum? Ich hab kein Bock auf irgendwelche Prolls an dem Abend...
Mr.Anderso/|/
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 22. April 2006, 00:24:25 »

Und was du dir für ein Aufwand machst STS :p

Ich finds unterhaltsam und man kann mal drüber lachen...wirklich extrem Schlimm wars nicht...für eine Abmahnung gegen dampfer.net reichts jedenfalls nicht, genauso wenig, wie für eine Anzeige...

Einfach labern lassen...mach ich zum Glück hier auch so oft wie möglich xD
MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 22. April 2006, 10:08:53 »

Zitat von: STS
Edit: Hab den Post gefunden:
DruNkeN Style
yoW feri mein leiblings libanese... die schule an sich ist eigentlich voLL drecksch... total versifft und auch derb finstere gestalten, die da frei rumlaufen... aber es gibt auch noch 2-3hände voll normale... wie uns... *wink*
naja und leerer sind natürlich alle *blööd*
*frau kögL*  *so ein schlage-ding* sag ich nur ^^

[zum Glück (!!) weiß ich, wer der Typ ist... es (er) ist einfach nur lächerlich]
ich weis auch wer das ist, hab ihn schon am nick erkannt, allerdings ist auch die aussprache und die verwendung von manchen woertern mir auch sehr bekannt, solche woerter sind:

"finstere gestalten"-> diese woerter werden auch gerne anderweitig genutzt, unter anderem als: "du bist so finter, ey" oder "das ist echt finster", wenn man sich sowas jeden tag in der schule anhoerem muss, dann vergisst man das nicht so schnell ^^

"*so ein schlage-ding*" -> auch wen es nicht unbedingt eine typische verwendung von ihm ist, dann weis ich doch sehr gut, dass er gerne sich damit brueskiert, keine porbleme damit zu haben, sich mich anderen menschen zu schlagen, gesehen habe ich ihn dabei bis jetzt allerdings noch nie ...

alles in allem ist er schon eine recht amuesante person ... wenn man jemanden braucht, ueber den man lachen kann, dann ist er definitiv dazu geeignet, er neigt auch gerne zu sehr oberflaechlichen witzen, die nicht sehr oft lustig sind, allerdings habe ich auch schon den einen oder anderen "reißer" von ihm gehoert, meistens waren die aber nur lustig, weil er sich mit diesen laecherlich gemacht hatte Zwinkernd

naja, falls die lehrer interessiert, wer derjenige ist, dann kann ich ihnen das gern mitteilen, da er kein sehr gemuetlicher zeitgenosse ist, und glaube ich eh nicht dieses klassenziel erreichen wird ... Lächelnd

mfg mcgstalker

Anna
Globaler Moderator

kugelschreiberkünstlerin durch schockinszenierung

Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 22. April 2006, 11:00:22 »

@Kai, jetzt wo du das so sagst... ich glaube zu auch zu wissen wer des is ? Stichwort Markthalle ?

@Jan
Zitat
Ja, wirklich, wirklich viele sind echt lächerlich :rolleyes:

Zitat
-> da kommt keiner (!!) rein, der nicht auf der Schule ist! Was labert die das eigentlich rum? Ich hab kein Bock auf irgendwelche Prolls an dem Abend...
Du musst halt schon davon ausgehen, dass nicht alle 800 Schüler unserer Schule solche Insider sind wie du, die über alles Bescheid wissen. Woher soll sie denn wissen, dass "andere" Schüler nicht hinkommen sollen/dürfen ?
An den meisten Schulen ist es eben so, dass wenn Schulparty angesagt ist, so ziemlich viele reinkommen -> Hülße... (?!) :rolleyes:

Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.
easteregg
Administrator

heine_macht_den_drogen™

Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 22. April 2006, 11:52:13 »

diese spekulationen über die leute sind aber echt jetzt langsam nen bissl überflüssig.
ich sage auch auf unsre schule gibts spakos... und zwar derbe!
also will mich jetzt jemand bestrafen? nein gut
auf unsre schule gibt total dumme und imkompetente lehrer - jetzt jemand? nein also was solls.

aber das ding mit der party, also ich würde da auch schon gerne gute kumpels mitbringen, die nicht auf der schule sind
ich sehe da eigentlich auch kein problem, warum das nicht passieren sollte!

<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |>

Anna
Globaler Moderator

kugelschreiberkünstlerin durch schockinszenierung

Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 22. April 2006, 12:18:16 »

Zitat
diese spekulationen über die leute sind aber echt jetzt langsam nen bissl überflüssig.
yes, that is what i want to say

Zitat
aber das ding mit der party, also ich würde da auch schon gerne gute kumpels mitbringen, die nicht auf der schule sind
so funktioniert es auch an anderen schulen...

Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.
jelly
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 22. April 2006, 22:25:13 »

aber genau das ist traditionell ein wahres problem gewesen - wie es jetzt ist, weiß ich nicht.

Heike
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 23. April 2006, 11:56:44 »

es ist von grund auf schon gut, wenn man niemanden von außerhalb zulässt, denn, wie jelly schon sagte, gab es oftmals probleme damit und die situation wurde unüberschaubar.
außerdem wird keiner was sagen, wenn man sich nen kumpel, der nicht aufs mcg geht, unter den arm klemmt und mitbringt, da das dann kaum die unruhestifter sein werden.

Lange bevor ich erwachsen wurde,
lehrte mich ein Teddy,
was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.
(Jim Nelson)
jelly
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #38 am: 23. April 2006, 15:03:25 »

Zitat von: Heike
es ist von grund auf schon gut, wenn man niemanden von außerhalb zulässt, denn, wie jelly schon sagte, gab es oftmals probleme damit und die situation wurde unüberschaubar.
mein post grundlegend falsch verstanden Zwinkernd ich kanns und konnte es nie nachvollziehen (also schon, aber verstehen nicht so richtig), wieso auswärtige allein nicht reinkommen...

außerdem wird keiner was sagen, wenn man sich nen kumpel, der nicht aufs mcg geht, unter den arm klemmt und mitbringt, da das dann kaum die unruhestifter sein werden.
du kennst meine freunde nicht L&#228;chelnd

MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 23. April 2006, 16:49:22 »

Zitat von: jelly
du kennst meine freunde nicht L&#228;chelnd
am ende bringst du sone uebelsten schlagerprollos mit, die die ganze zeit nur rumpruegeln :lol:

Heike
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 23. April 2006, 20:01:28 »

du kennst meine freunde nicht
wie klar mir war, dass du das schreibst...

lehrte mich ein Teddy,
(Jim Nelson)
gollum
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 23. April 2006, 20:51:15 »

I don't have the passion anymore, and so remember, it's better to burn out then to fade away.

jelly
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #42 am: 23. April 2006, 20:54:16 »

du kennst meine freunde nicht
wie klar mir war, dass du das schreibst...
willst du damit sagen, ich sei durchschaubar? Zwinkernd

Mr.Anderso/|/
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 23. April 2006, 21:18:34 »

Ich lach mir gerade derbst ein ab....haha....oh man -.-

Wird immer lustiger hier!
Heike
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 24. April 2006, 14:47:04 »

willst du damit sagen, ich sei durchschaubar?
dachtest du, du wärst geheimnisvoll? wieder zerplatzt eine seifenblase...

lehrte mich ein Teddy,
(Jim Nelson)
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: