board.mcg-dresden.de
08. Februar 2012, 16:41:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: dampfer.net  (Gelesen 11126 mal)
jelly
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #45 am: 24. April 2006, 19:20:37 »

du hast meine illusion, mein leben zerstört - du mieser... peter Lächelnd

STS
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 26. April 2006, 20:27:32 »

Es ist einfach so, dass die Schulleitung entschieden hat, dass zu Schulveranstaltungen keine Schulfremden Personen zugelassen sind. Diese Regel steht für uns und ich habe keinen Bock auf Ärger.

-> Es ist ja damit nicht gesagt, dass wenn du Richard, oder Jelly kommen ihr keinen Freund oder Freundin mitbringen dürft. Aber alleine würden die nicht reinkommen! Es ist einfach so. Ende der Diskussion!

--> Zur Schulparty spielen übrigens No Skill, A Brilliante Mortallity, Juliana und ein DJ!!

Zitat
aber das ding mit der party, also ich würde da auch schon gerne gute kumpels mitbringen, die nicht auf der schule sind
Zitat
so funktioniert es auch an anderen schulen...
Normalerweise würde jetzt so eine Antwort kommen wie: "was interessieren mich andere Schulen?"
jelly
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #47 am: 26. April 2006, 20:57:40 »

aber ich hab doch gar keine freunde Weinen Traurig

wann is die?

Feri
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 13. Dezember 2006, 17:32:17 »

Macht doch nicht so ein Drama um meine Person :rolleyes:

easteregg
Administrator

heine_macht_den_drogen™

Profil anzeigen WWW
« Antworten #49 am: 14. Dezember 2006, 16:01:18 »

du bist dir schon bewusst das des topic gut 8 monate alt is? Grinsend

<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |>

Feri
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #50 am: 14. Dezember 2006, 18:04:43 »

egal! alles muss  mal wieder in erinnerung gerufen werden!

:lol:

:|

MikeJey
Mitglied

Nicht fantasieren... realisieren!

Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 11. März 2007, 22:12:08 »

Ich habe mich von Dampfer abgemeldet Smiley
Dampfer stinkt und ist der größte Müll der Welt... Finde das ist nur ne Verdummung geworden... dort melden sich nur noch Kinder an (11 - 12 jahre alt) das nervt und außerdem treiben sich dort am meisten dort dumme kunden rum deren motto ist:"saufen jawoll weiter saufen--> ich bin hartz IV"
und sowas brauch ich nicht da ich mich eh nur fast mit icq mich mit den leuten unterhalte mit den ich mich unterhalten will Grinsend
grüße

easteregg
Administrator

heine_macht_den_drogen™

Profil anzeigen WWW
« Antworten #52 am: 11. März 2007, 22:21:33 »

Dampfer stinkt und ist der größte Müll der Welt... Finde das ist nur ne Verdummung geworden... dort melden sich nur noch Kinder an (11 - 12 jahre alt) das nervt und außerdem treiben sich dort am meisten dort dumme kunden rum deren motto ist:"saufen jawoll weiter saufen--> ich bin hartz IV"
und sowas brauch ich nicht da ich mich eh nur fast mit icq mich mit den leuten unterhalte mit den ich mich unterhalten will Grinsend
grüße

da kann ich ja nur mal zustimmen Grinsend ich habe selbiges getan^^

<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |>

ronizzel
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 11. März 2007, 22:23:15 »

Ich hab mich da gar nie angemeldet, ich mein wenns einem grad gar nich gut geht und man sich mit sowas aufheitern muss, kann man das ja auch ohne Registration xD
MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #54 am: 12. März 2007, 22:09:54 »

grüße

zum glück kann man einstellen, welche altersgruppen einen anschreiben dürfen ... das rettet mir langsam das leben vor diesen frühreifen 13jährigen prohlisgheddochickaatzenweibern ...  Augen rollen

Junzman
Initiativgruppe

Platonium springt!

Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 12. März 2007, 22:23:12 »

Und Sidohörerinnen sind sooo doof, dass sie sich ihr Alter nicht einstellen können, wie sie wollen?

Sex ist wie Atomenergie: Das Prinzip ist geil, aber keiner weiß wohin mit den Endprodukten.

Du willst mit mir kommunizieren?
dann:
http://widget.meebo.com/mm.swf?gxsTbTgVxN
MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #56 am: 13. März 2007, 16:50:08 »

Und Sidohörerinnen sind sooo doof, dass sie sich ihr Alter nicht einstellen können, wie sie wollen?

was gehtn da jetzt gegen sido? ich sag auch nichts gegen deinen musikgeschmack ...

komisch, warum mich da jetzt keine frühreifen kinder mehr anlabern, wo das vorher fast täglich der fall war? Zwinkernd

Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: