Dynamo geht mir ansich ganz schön auf den Geier.
Die Mannschaft ist ja weniger mein Problem, vielmehr das Getue drumherum.
Das geht bei meinem Bruder los, der sich jedes Bild von und über Dynamo aus der SZ ausschneidet und sich in sein Zimmer hängt. Dann dieses "Tussis", die mit so mega stylischen Dynamoschals am Rucksack (am Rucksack ansich !) tragen. Und dann dieser Kommerz der allein um den Verein gemacht wird. Ich meine, es gibt echt jeden Scheiß von Dynamo als Merch. Vom Schal (gut, den hat wohl jeder Dorfverein) über ganze Kollektionen bishin zu Kinderschuhen, whatever. Und die Fans dazu sind ja auch nochmal teilweise extrem. Die Gruppies (siehe oben), die die Ahnung von haben und deren Gespräche nur aus den Punkten und Plätzen der Vereine die in der 2. BL spielen und damit auch Dynamo und die, die dann bei den Spielen anfangen zu provozieren bzw. sich provozieren lassen...
Das, was mein Bruder macht, geht mir noch am nähsten und das stinkt mir sogar richtig

Man kanns nämlich auch übertreiben.
Übertrieben ist sowieso alles, was mit dem Verein zu tun hat, solang er so schlecht ist und alle so stolz drauf sind. Auf was kann man da eigentlich stolz sein?
:rolleyes: