Schokolade gibt)A/N oder auch 4UI: Um das mal gleich von vorn herein klarzustellen, sollte ich 2F4U sein, dann hab ich euch NOOBS einfach mal gePWNd! OTOH sollten wir 1337 ja auch ein wenig Mitleid mit den NEWBIES haben, because your PAW - aber nennen wir es doch mal beim Schopfe: PEBCAK
Aber auch für euch wird es Hilfe geben, RSN!
Nun mal zum Grundproblem:
Seit dem ich das Inet nutze, bin ich TARFU. Andauernd muss ich von allen Seiten hören RFTF oder STFF - und das alles nur, weil ich die SuFu nicht richtig benutzen kann und deswegen öfters mal SUP frage. Ich stelle an den Reaktionen der User dann immer wieder fest: TANJ! Ich sag mir immer wieder TANSTAAFL und starte wieder - aber meist endet es wie immer... TARFU! TBH, TINAR, aber irgendwie TINA. Ja, so leid es mir tut (btw: TRDMC!) aber - TTTT - es gibt keinen anderen Ausweg aus der Misere: TINAC!!! Ja, es läuft da was gegen mich und ich kann mich nicht wehren... es ist alles SITD!
Manchmal denke ich mir so, Gott sei Dank bin ich der 1337 im RL und ihr in eurem komischen VL SMH oder zZz - ihr seid einfach mal SIG!
Also, bevor ihr alle das nächste mal an dem BRS geht: FRTFM vom RL (aber immer dran denken: alles ist AYOR!)
AWGTHTGTTA oder vlt doch SNAFU?
AAMOF ist, dass ich für diesen Eintrag verdammt viel ACK kriegen werde - BION
BFN! =)
PS: SCNR! ;-)
Ach und wer den BS übersetz haben will, klicke bitte hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abk%C3%BCrzungen_%28Netzjargon%29