Wuschel-Obi
Mitglied
|
 |
« am: 04. Mai 2006, 10:48:15 » |
|
Ihr habt einen genialen Lieblingsspruch aus irgendeiner Serie oderr einem Film, den ihr unbedingt anderen mitteilen wollt? Dann habt ihr hier die gelegenheit dazu.
Aber schreibt bitte auch vorher dazu, aus welchen Film oder welcher Serie sie stammen, und wenn ihr wollt, von wem oder Notfalls einen kleinen Kontext, damit man es auch einordnen kann. Es können auch schon kleine Szenen sein.
Ich demonstriere das mal ein wenig, damit jeder weiß was ich meine...
Navy CIS-Zitate:
Kate: "Abgesehen davon, dass Gibbs keinen anständigen Frisör findet, kann er so ziemlich alles tun, was er sagt."
Ziva: (zu McGee, über Tony) "Ist er eigentlich immer so kindisch?" McGee: "Nein, nur an Tagen mit mindestens 24 Stunden."
Tony: "Wissen wir, warum er im Gefängnis war, Boss?" Gibbs: "Aus dem gleichen Grund, aus dem ich auch rein komme, wenn du nicht gleich abschwirrst."
"Königreich der Himmel"-Zitate
Balian: "Gott wird es verstehen. Wenn nicht, wäre er nicht Gott."
Gilles: (zu Godfrey) "Ich hätte Euch gerne zu einer Zeit erlebt, in der ihr noch Bastarde zeugen konntet." Godfrey: "Ich kannte Eure Mutter, als sie Euch empfangen hatte. Vielleicht seid IHR ja zu alt um einer von MEINEN zu sein."
Charlie und die Schokoladenfabrik
Willie Wonka: "Alles hier in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt man 'Kannibalismus' liebe Kinder und wird in den meisten Gesellschaften nicht geduldet."
|
|
|
|
|
|
 You can think I'm wrong - but that's no reason to quit thinkingMeisterin der Umkristallisation
|
|
|
Heike
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #1 am: 06. Mai 2006, 10:02:39 » |
|
"an deiner seite": es gibt keinen arsch. ^^
|
|
|
|
|
|
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird. (Jim Nelson)
|
|
|
Worm
Initiativgruppe
Worm - besser kann ich's auch nicht!
|
 |
« Antworten #2 am: 06. Mai 2006, 11:55:47 » |
|
Independence Day: Will Smith zu nem abgestürtzen Alien: "Willkommen auf der Erde!" und schlägt dem Alien paar rein......die szene is echt cool
aber ich braucht nur Prinz von Bel-Air schauen, da sind die coolsten sprüche....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wuschel-Obi
Mitglied
|
 |
« Antworten #3 am: 08. Mai 2006, 09:38:09 » |
|
Ich hab noch ein Zitat, das fällt unter die Sache: Dinge, die ich nie über Liam Neeson wissen wollte.
Königreich der Himmel:
Godfrey von Ibelin: "Ich habe mal 2 Tage lang mit einem Pfeil in den Hoden gekämpft" ... *drop*
Navy CIS:
Bei der Verhörung eines gerade mal 16 jährigen Nachtclubbesitzers lässt der erst mal voll den BWL-Kram herunter und hält einen ellenlangen Vortrag darüber, wie schwer es denn sei, so einen Club zu leiten... Tony: *voll entartet den Tennie anstarr* "Wie stellst du das mit deinen Haaren an?" *Auf die wirre 'Mähne' des Verhörten zeig*
|
|
|
|
|
|
 You can think I'm wrong - but that's no reason to quit thinkingMeisterin der Umkristallisation
|
|
|
Hilfiger
Mitglied
|
 |
« Antworten #4 am: 08. Mai 2006, 15:52:46 » |
|
"Über Spanien lacht die Sonne...über die DDR die ganze Welt!" aus Der Rote Kakadu, zwar gabs den auch davor schon, zählt aber trotzdem dazu. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wuschel-Obi
Mitglied
|
 |
« Antworten #5 am: 09. Mai 2006, 09:54:45 » |
|
NCIS (Sorry, ich komm einfach nicht von los):
Gibbs: Ich hol mir'n Kaffee. Soll ich euch welchen mitbringen? Tony und McGee: Nein!? (Gibbs geht) Tony: Das 1. mal... McGee: Er nennt mich Tim... Tony: Er klopft mir auf den Rücken... McGee: Er ist total nett. Tony: Nett... Nein das will ich nicht. Er ist nicht Gibbs wenn er nett ist.
Tony: Also hör zu, ich hab so getan als wär ich irgendein Schwachkopf der... Gibbs: ...Du hast so getan? Tony: Das tut weh Boss.
Ziva: Schräg, was heisst schräg? Tony: Das ist wenn Sie so ein Gefühl im Bauch haben. Ziva: Ah verstehe. In meinem Land sagt man dazu Blähungen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jelly
Mitglied
|
 |
« Antworten #6 am: 09. Mai 2006, 20:51:11 » |
|
das wohl mit abstand beste: Bandits: "Der Tod dauert das ganze Leben und hört vermutlich auf, wenn er eintritt."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
herr ott
Mitglied
|
 |
« Antworten #7 am: 24. August 2006, 16:10:00 » |
|
"der mond ist voll und ich hab auch schon durst!" - Mr. Al Bundy
|
|
|
|
|
|
|
|
|
herr ott
Mitglied
|
 |
« Antworten #8 am: 24. August 2006, 16:18:14 » |
|
"die dehydrierung ist der größte feind des trinkers." - karl zu herr lehmann
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gryphius
Mitglied
|
 |
« Antworten #9 am: 25. August 2006, 12:20:39 » |
|
"Mama sagt immer, Wunder geschehen an jede Tag. Es gibt Leute, die glauben nicht daran, aber es ist so!" (Forrest Gump) "Hey Luke, hast du heute schon was vor? Ich will heute alle verprügeln, die fragen, wie es mir geht" - "Guten Morgen, wie gehts?" (Gilmore Girls  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gryphius
Mitglied
|
 |
« Antworten #10 am: 25. August 2006, 12:21:42 » |
|
"Life sucks. My girlfriend too." (hehe...)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MyBrain
Politik AG
|
 |
« Antworten #11 am: 25. August 2006, 13:13:59 » |
|
das wort doppelpost is euch schon ein begriff oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anna
Globaler Moderator
kugelschreiberkünstlerin durch schockinszenierung
|
 |
« Antworten #12 am: 25. August 2006, 17:16:51 » |
|
"Ich liebe meine Firma, ich liebe mein Penthouse in New York, ich liebe mein deutsche Putzfrau... [handy klingelt] und ich liebe mein Mobile." (Mike; Was tun, wenns brennt)
|
|
|
|
|
|
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.
|
|
|
seppel
Mitglied
|
 |
« Antworten #13 am: 25. August 2006, 19:27:04 » |
|
"der würde sich lieber die arschhaare ausreiße nals mir was zu sagen" (purpurnen flüsse 1 oder 2 ka welcher genau^^)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wuschel-Obi
Mitglied
|
 |
« Antworten #14 am: 01. März 2007, 11:50:13 » |
|
„Wenn Sie Ihr Leben beenden wollen, dann beenden Sie Ihr Leben, aber dazu müssen Sie doch nicht sterben!“ Gegen die Wand„Wer versucht, nur ein Leben zu retten, rettet die ganze Welt.“ Jüdisches Sprichwort, aus Schindler’s ListeIch hoffe besonders. dass ich letzteres richtig wieder gegeben habe, ist schon eine Weile her, dass ich den Film gesehen habe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|