easteregg
Administrator
heine_macht_den_drogen™
|
 |
« am: 04. Mai 2006, 21:57:13 » |
|
Na wie fandet ihr das so? ich fand ein paar beiträge total scharf - grade meine kleine lieblingssächsin  das war wieder der hammer! aber hingegen auch ein paar andere regelrecht nervig, zb einige von den tanzeinlagen hätte man sich sparen können. oder die ganzen klavierstücke fand ich teils bissl öde!
|
|
|
|
|
|
<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |> 
|
|
|
KleinAlex
Mitglied
|
 |
« Antworten #1 am: 04. Mai 2006, 21:59:58 » |
|
von was redest du!
|
|
|
|
|
|
 ich liebe die liebe, die liebe liebt mich. und die, die ich liebe, die liebt auch mich! 
|
|
|
KleinAlex
Mitglied
|
 |
« Antworten #2 am: 04. Mai 2006, 22:00:22 » |
|
außerdem nervt dein bild in der signatur! das lädt übelst lange!
|
|
|
|
|
|
 ich liebe die liebe, die liebe liebt mich. und die, die ich liebe, die liebt auch mich! 
|
|
|
easteregg
Administrator
heine_macht_den_drogen™
|
 |
« Antworten #3 am: 04. Mai 2006, 22:23:26 » |
|
heute in der schule war "kunst im frühling"
|
|
|
|
|
|
<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |> 
|
|
|
Anna
Globaler Moderator
kugelschreiberkünstlerin durch schockinszenierung
|
 |
« Antworten #4 am: 05. Mai 2006, 06:00:48 » |
|
Also diese Sonate von Beethoven (kA), die war richtig cool. Sonst waren die Klavierstücke teils ziemlich anstrengend. Ich hab ziemlich gestaunt, was bei uns einige so drauf haben. Zum Beispiel das mit der Ukulele. Den Auszug aus Faust fand ich dann auch einfach nur noch anstrengend und naja, Kritik an der Schulband wage ich jetzt mal nicht  Auch ziemlich blöd war dieses Profilzeugs, das war einfach nur dämlich. Wenn Mädels von Freundschaft (Team Spirit, yo westcoast cutom ^^) reden und man die jeden Tag sieht und sich denkt: Oh mein Gott. Ist auch egal. Der Chor war im Übrigen ziemlich hörenswert. Fand ich ja noch am tollsten mit.
|
|
|
|
|
|
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #5 am: 05. Mai 2006, 13:53:19 » |
|
Das heißt jetzte "Frühlingssalon"... Also, ich war ja irgendwie mit dabei. Also, alles was die kleineren aufgestellt hatten war echt ziemlich süß. Nervig war die Technik-wie gemerkt.. Der Profilunterricht war einfach nur peinlich-wie kann man sowas im Unterricht lernen-.-..und Julia und Michael haben so ziemlich den Abend geschauckelt....Meine Eltern fanden die Schulband dermaßen sch***, dass ich nichts weiter darüber sagen möchte, aber sie hatten ja auch vorher keinen Soundcheck...Naja, Faustus- war einfach noch zu lang, aber gut gespielt... Und der Rest, also Klavierstücke fand ich alles ziemlich gut und joa, bis auf recht viele Pannen- doch eigentlich ganz nett gewesen-Planungsmangel besteht ja bekanntlich jedes Jahr-nächstes Jahr wirds besser 
|
|
|
|
|
|
Es gibt erfülltes Leben Trotz vieler unerfüllter Wünsche Bonhoeffer
|
|
|
Lodel
Administrator
|
 |
« Antworten #6 am: 05. Mai 2006, 17:08:29 » |
|
Nachdem ich's letztes Jahr verpasst habe (und mich hinterher geärgert hab, weil's alle so toll fanden), war ich diesmal dabei und habe es nicht bereut. Klar ist vieles Geschmackssache, und ein noch so perfektes Flötenstück beispielsweise hat es natürlich schwer gegen Beiträge mit wirklichem Unterhaltungswert. Aber so ein Konzert zeigt eben auch die Bandbreite der musischen Interessen unserer Schüler, die naturgemäß unterschiedlich weit entwickelt sind. Ich fand eigentlich fast alles sehens- und hörenswert. Besonders gut gefallen haben mir die Schuster-Brüder, die Beethoven-Sonate und - ja - der Faust (die meisten von euch sind in der Hinsicht wahrscheinlich traumatisiert!) von den beiden Achtklässlerinnen. Und die Lene Vogt. Und...
Ach ja, die Technik: Die Pannen hielten sich doch in engen Grenzen, was unter den gegebenen Bedingungen ja nun wirklich tolerierbar ist.
Insgesamt wäre weniger vielleicht mehr gewesen (43 Beiträge und 2,5 Stunden - das ist einfach zu viel), aber wer will da was streichen...?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
easteregg
Administrator
heine_macht_den_drogen™
|
 |
« Antworten #7 am: 05. Mai 2006, 17:59:22 » |
|
ich bin dafür das wir mehr lene voigt drin haben  die kleine is einfach nur geil, da hab ich mich letztes jahr schon weggeschmissen vor lachen, und dieses jahr auch wieder  die sollte man finanziell supporten und groß rausbringen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heike
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #8 am: 06. Mai 2006, 09:46:49 » |
|
ich war zwar dabei, aber wirklich nur bis beitrag nr. 3 ^^ weil ich da gesungen habe. ich wäre gern länger geblieben, hab aber meiner leistungskursklausur am freitag eine höhere priorität beigemessen. so etwas sollte vielleicht berücksichtigt werden, wenn man so eiinen termin festlegt... lene voigt war letztes jahr total genial und wie ich gehört habe, dieses jahr noch besser (kann ich mir kaum vorstellen ^^) tillis ukulele heißt übrigens ulla, das muss ja glück bringen
|
|
|
|
|
|
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird. (Jim Nelson)
|
|
|
STS
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #9 am: 06. Mai 2006, 11:04:06 » |
|
Was hat denn die Kleine so tolles gemacht, dass hier alle hin und weg sind?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
easteregg
Administrator
heine_macht_den_drogen™
|
 |
« Antworten #10 am: 06. Mai 2006, 11:13:40 » |
|
ein lenevoigt gedicht vorgetragen! das sind halt gedichte auf sächsisch, und die kleine bringt das übelst genial rüber, der ganze saAl hat gegröhlt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heike
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #11 am: 06. Mai 2006, 11:18:12 » |
|
sahl ^^ sie hat so eine lockerleichte art und weise, wie selbstverständlich dort so ein gedicht hinzulegen und sich dann wieder zu setzen, einfach super. im vergleich mit teilnehmern im letzten jahr, merkt man auch, dass lene-voigt-rezetationen unterschiedlich gut sein können.
|
|
|
|
|
|
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird. (Jim Nelson)
|
|
|
easteregg
Administrator
heine_macht_den_drogen™
|
 |
« Antworten #12 am: 06. Mai 2006, 11:45:19 » |
|
hoppala  +asche über mein haupt+  das kommt davon wenn man neben cs zocken beiträge schreibt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
skater
Mitglied
|
 |
« Antworten #13 am: 04. Juni 2006, 19:54:29 » |
|
ich fand das fest auch cool. blöd war nur, das ich die ganze zeit stehen muste. die hätten mal ein par stühle mehr für auftretende besorgen müssen. alle am rand waren gequescht wie die sardinen in einer blechbüchse.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tq
Mitglied
|
 |
« Antworten #14 am: 04. Juni 2006, 22:19:53 » |
|
Hä???...was für ein Frühlingsfest???....hab ich was verpasst?!?!?! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|