board.mcg-dresden.de
22. Mai 2012, 18:44:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sportturnier mit anschließender Party  (Gelesen 1176 mal)
rotspecht
Administrator

Profil anzeigen
« am: 23. Mai 2006, 20:02:13 »

Wie schon teilweise im Schulpartytopic besprochen, nun bitte nur noch hier posten - vielleicht auch einfach noch mal die alten Vorschläge - ich würde sie dann aus dem Schulpartytopic löschen ...!
MyBrain
Politik AG

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 23. Mai 2006, 20:05:22 »

also wie ronny schon gesagt hat, ich fänds gut wenn wir die wahl zwischen volleyball/basketball hätten und danach badminton... und dann party... zudem bin ich für getrennte mädchen/jungen mannschaften aufrung der genannten gründe...

ein paar reden die ganze zeit von irgendwelchen "motto-teams"... ich versteh nicht was ihr euch darunter vorstellt... kann mir das einer erklären?

herr ott
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 24. Mai 2006, 07:23:04 »

um das thema nochmal aufzugreifen: der ursprüngliche gedanke war ein sportturnier (ich denke mal die meisten werden für basketball voten) mit anschließender party. das ganze mit mottoteams durchzuführen ist eine gute idee, die qualität der mannschaften darf aber nicht zu unterschiedlich werden!
die ganze aktion unter ein motto zu stellen ist auch eine gute idee...z.b. sind ja bald NBA-Finals....

die initiative für eine solche veranstaltung müsste allerdings von schülern ausgehen!
rotspecht
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 24. Mai 2006, 09:11:27 »

Zitat von: herr ott
die initiative für eine solche veranstaltung müsste allerdings von schülern ausgehen!
Kein Problem! Obwohl ich einen Termin erst im nächsten Schuljahr als realistisch ansehe.
Anna
Globaler Moderator

kugelschreiberkünstlerin durch schockinszenierung

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 24. Mai 2006, 13:44:09 »

Zitat
(ich denke mal die meisten werden für basketball voten)
Genauso wie für die 8. Klassen einfach festgelegt wurde, dass zum Sponsorenlauf Basketball gespielt werden musste, obwohl die Mehrheit eindeutig für Volleyball war.

Zitat
Das wird wohl auch so werden, denn schließlich sind es ja auch Schüler gewesen, die die Schulparty organisiert haben und jetzt verbessern will.

Ich fänd's aber doof, wenn wir das so trennen. Besser wär's wenns grob getrennt würde: 5. - 7. Klassen ; 8. - 10./11. Klassen (wenn die Sek II mitmacht ?)
Wieso machen wir dann nicht gleich sowas wie'n Sportfest ? Oder wir mischen die ganze Schule. Wir bitten entweder die Sportlehrer aus ihren Klassen etwa immer gleichstarke Mannschaften zusammen zustellen, indem sich alle zusammensetzen und mal durchgehen, oder wir lassen Mannschaften bilden, in denen immer eine bestimmte Anzahl von Schülern aus allen Klassenstufen ist.

Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.
Killerfrog007
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 24. Mai 2006, 16:06:03 »

Ich bin für Volleyball!!!! Lasst mich mit dem Basketball in Ruhe! Das "VErgnügen" hatte ich jetzt ein halbes Jahr... Nein im Ernst Volleyball wäre insofern besser, weil die Unterschiede zwischen Mädchen und Jungen nicht so gravierend sind wie beim Basketball... Egal ich füge mich der Mehrheit...
Zu den Mannschaften: Würde es nciht gehen wenn sich die Mannschaften erst mal bilden und man danach festlegt wer gegen wen spielt (also in Bezug auf Leistungsniveau?) oder ist das blöd?
MyBrain
Politik AG

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 24. Mai 2006, 17:38:05 »

mir ist immernoch nicht klar was die mottoteams nun genau sein sollen... haben die dann solche mottos wie: "Heute ist ein guter Tag zum sterben(oder eben verlieren)!" oder was soll das denn sein?

Annipie
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 24. Mai 2006, 17:45:07 »

Äh also ehrlich- Ich würde Schulparty und Sport schon trennen oder halt nur Teams, die wirklich wollen und während dessen schon die ersten Party ähnlichen Aktivitäten- da ich keine Lust hab, nachdem ich dann den Jahrgangssieg mit meiner Mannschaft geholt hab Lächelnd -noch so verschwitzt ne Party zu machen- also hm, danach gelüstest es mich einfach mal nicht...Das muss man sich ma Organisationstechnisch irgendwie überlegen Smiley

Es gibt erfülltes Leben
Trotz vieler unerfüllter Wünsche

Bonhoeffer
Worm
Initiativgruppe

Worm - besser kann ich's auch nicht!

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 24. Mai 2006, 17:48:52 »

du kannst ja duschen gehen Smiley

Anna
Globaler Moderator

kugelschreiberkünstlerin durch schockinszenierung

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 24. Mai 2006, 17:57:28 »

Zitat
Äh also ehrlich- Ich würde Schulparty und Sport schon trennen oder halt nur Teams, die wirklich wollen und während dessen schon die ersten Party ähnlichen Aktivitäten
dito Lächelnd

Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.
STS
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 24. Mai 2006, 22:05:56 »

Am Besten, ihr sammelt mal eure Vorschläge und macht mal etwas detailliertes draus. Dann postet ihr das hier.
Wie Timo schon gesagt hat, dieses Jahr wird das in keinem Fall mehr was, deshalb die Ausarbeitung, um dann nächstes Jahr nur noch drauf zurückgreifen zu müssen!
Gryphius
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 29. Mai 2006, 17:06:07 »

Ist doch ne grandiose idee - man kommt zur schulparty, spielt volleyball/basketball, und nach 3 stunden turnier hat man noch eine stunde zeit zum "feiern", weil 22.00 uhr sense ist. ich glaube, ich werde wohl nie zu diesen schulparties kommen....
Worm
Initiativgruppe

Worm - besser kann ich's auch nicht!

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 29. Mai 2006, 17:31:57 »

mh man kann aber auch ca. 16 uhr damit anfangen und dann kannste noch 3 stunden feiern Smiley

Gryphius
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 29. Mai 2006, 18:07:28 »

super! ich schreib mir den termin schon mal mit rotem filzstift in mein muddiheft!
Annipie
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 29. Mai 2006, 18:07:44 »

Naja, wie gesagt, ich genieße das auch eher unter Vorbehalt, aber wir versuchen es trotzdem nächstes Jahr zu realisieren Smiley.

Es gibt erfülltes Leben
Trotz vieler unerfüllter Wünsche

Bonhoeffer
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: