board.mcg-dresden.de
08. Februar 2012, 00:11:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 15   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wir werden Weltmeister... Schalalalalaaaaaaaaaaa. ->DOCH NICHT !!! :D  (Gelesen 12003 mal)
Worm
Initiativgruppe

Worm - besser kann ich's auch nicht!

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 25. Juni 2006, 12:17:11 »

gute idee grphius......am geilsten fand ich ja was die bonk letztens rausgehauen hat (ich habs nur von nem freund gehört also keine 100% richtigkeit).....sowas dummes da greif ich mir an den kopf und frag mich ob die überhaupt nen ggehirn hat.....

MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 25. Juni 2006, 12:23:12 »

http://board.mcg-dresden.de/viewtopic.php?pid=13065#p13065

fuer diskussionen um nationalstolz bitte dort weiter posten, ansonsten wird der thread hier glaube ich bald geschlossen werden ...

Gryphius
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 25. Juni 2006, 12:23:59 »

wer hat was rausgehaun? (die frage wird mir wahrscheinlich gleich furchtbar peinlich sein Smiley)
Heike
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 25. Juni 2006, 12:26:51 »

Zitat von: würmchen
und ich nehm den nazi vergleich nun ma, weil ich nazis scheiße finde sowie die mehrheit in deutschland
natürlich ein driftiger grund, alles, was man nicht gut findet, mit den nazis zu vergleichen, das muss man dir lassen.
Zitat
wenn du nich dazu gehörst dann tut es mir leid....
ich finds nur total abartig, jeden einen nazi zu schimpfen, ohne erstmal darüber nachzudenken, was man da gerade rausgehauen hat. es ist eine beleidigung höchsten grades und die würde dir wahrscheinlich auch nicht schmecken.

Lange bevor ich erwachsen wurde,
lehrte mich ein Teddy,
was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.
(Jim Nelson)
easteregg
Administrator

heine_macht_den_drogen™

Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 25. Juni 2006, 13:14:38 »

GEGEN WM!
GEGEN DEUTSCHEN-WMSIEG
GEGEN DIESEN THREAD!

so.

<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |>

ronizzel
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 25. Juni 2006, 13:23:56 »

Typisch Deutsch L&#228;chelnd L&#228;chelnd
Worm
Initiativgruppe

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 25. Juni 2006, 13:35:15 »

ich hab ihn nich als nazi beschimpft ich hab nur gesagt, dass ich ihn genauso sch**** finde wie ein nazi und das mit dem dazu gehören ist auch nich als nazi beschimpft...du interpretierst nur wieder so, dass es so aussieht....im übrigen is mein name im forum immer noch Worm und nich würmchen....ich den dich auch nich heikilinchen.....danke

MyBrain
Politik AG

Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 25. Juni 2006, 14:21:59 »

FÜR WM!
FÜR DEUTSCHEN WM-SIEG!

so.

und alle deppen die es bescheurt finden stolz auf sein land zu sein sollen sich gefälligst von hier verpissen!

ronizzel
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 25. Juni 2006, 14:26:09 »

Hören wir mal lieber auf, das so zu radikalisieren. Fazit: Es exisiteiren zwei Meinungen. So.
Worm
Initiativgruppe

Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 25. Juni 2006, 14:35:17 »

es existieren immer 2 meinungen.....

herr ott
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 25. Juni 2006, 14:51:37 »

Zitat
Mein persönliches Fazit: Das Ende dieses Mainstream-Anti-Mainstream-Wahns ist eingeleitet. Damit meine ich dass es für jede Mode eine Anti-Mode geben muss, deren Anhänger in etwa genauso naiv und meinungslos sind wie die der Mode. Und außerdem: ein wenig mehr Lockerheit, Toleranz (ich fordere nichmal Patriotismus) gegenüber sich selbst und seiner Nation im Ganzen und Abkehr von dem Sich-Selbst-Runtermachen.
DANKE!!! endlich sagt es mal einer! gerade bei sportveranstaltungen finde ich es immer wierder erschreckend das sich deutsche sportler nicht trauen mal mit der nationalflagge in der hand zu jubeln.

ein kleiner denkanstoß für alle die meinen das das schwingen der fahnen und das bemahlen mit den deutschlandfahnen irgendwas mit patriotismus oder gar nationalismus zu tun hat:
wenn unsere fußballnationalmannschaft eine eigen flagge, weiß mit einem goldenen keks drauf, hätte, würden alle mit einer weißen fahne mit einem goldenen keks drauf rumrennen!

mfg, herr ott
Killerfrog007
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 25. Juni 2006, 14:54:29 »

naja ich bin jetzt auch nciht der größte fußballfan aber wenn man sieht was der teamgeist oder besser der sport an sich bewirkt, das ist doch genial. bis jetzt gab es noch keine randale, also keine größeren. die verschiedenen nationen feiern ZUSAMMEN und das ist das was mich fasziniert an  dieser wm. wenn das soweiter läuft dann hinterlassen wir auch bei den anderen ländern einen guten "ruf" und gelten nicht mehr als die nazis... diese meinung herrscht ja leider noch viel zu oft... und wenn man die wm nun aus diesem gesichtspunkt sieht, ist das doch toll oder???
fraglich ist nur was passiert wenn die deutschen im viertelfinale oder halbfinale rausfliegen. läuft dann immer noch alles so friedlich???
Annipie
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 25. Juni 2006, 14:56:28 »

Also, ich als kleine linke Socke muss sagen, dass ich einen Nationalstolz von gleich null hab. Aus Gründen, dass mir Deutschland einfach kaum was bietet, auf das ich stolz sein kann, aber ich bin fasziniert von Menschen, die stolz auf Deutschland sein können. Sie haben ein Vaterland gefunden. Nur weil wir Deutsche sind und ab und zu in der Geschichte damit übertrieben haben  heißt das doch noch lange nicht, dass man nicht mehr die Deutsche Flagge zu Hause haben darf... Also bitte. Und das bissl Fussball, wartets ab, wenn Deutschland raus is, wird ganz schnell die Fahne wieder reingeholt und die des Siegers rausgehangen, da sind wir Deutschen ganz schön schnell... Und ehrlich, Leute die Menschen nicht akzeptieren können, dass man auch auf Deutschland stolz sein kann oder Deutschland hasst, der soll sich aus Deutschland verziehen oder es besser machen- meckern und nichts ändern...Schlimm.. Ich bin stolz auf Deutschland nachdem ich die WM in Leipzig miterlebt hab. Ich bin stolz darauf, dass so ein Event in unseren Grenzen stattfindet!! Das war der Hammer...Aber an sonsten bevorzuge ich auch lieber Deutschland zu ändern oder eben abzuhauen, weil mich es genauso ankotzt...Ich find aber toll, dass Ralf und Max und wer nicht noch mit freude sagen kann, dass man stolz ist Deutscher zu sein!!! Und DAS hat nichts mit Nazis zu tun!!!!!

Es gibt erfülltes Leben
Trotz vieler unerfüllter Wünsche

Bonhoeffer
Worm
Initiativgruppe

Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 25. Juni 2006, 15:38:13 »

richtisch......danke liebste ann.....und trotzdem DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER.....was schon mit folgender rechnung bewiesen is: 54*74-1990=2006!!! wenn das nich ma alles sagt

Annipie
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 25. Juni 2006, 15:42:42 »

Argentinien wirds machen...Also das is zu viel des guten. Deutschland soll net Weltmeister werden L&#228;chelnd- außer wenn ich dafür dann ne Stunde später an dem Montag nach dem Finale bekommen kann^^

Es gibt erfülltes Leben
Trotz vieler unerfüllter Wünsche

Bonhoeffer
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 15   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: