sorry aber so viel mist wie hier hab ich ja schon lange ni mehr gelesen!
mehr "lockerheit" und "toleranz" gegenüber seiner eigenen nation? wasn das fürn blödsinn! ...
nein-zum-deutschlandhype
richtig immer macht deutschland runter!
sche** land! was versorgt uns deutschland auch! warum bietet es uns ein dach übern kopf, warum fängt es den großteil auf die in ein loch stürzen, warum macht dieses sche** land nur diesen ganzen dreck!?
leute überlegt euch mal was ihr hier erzählt.
geht mal wie jelly schon sagte in andere länder und guckt wie es dort von statten geht. wir hier in deutschland leben wie die maden im speck!
und lasst euch nicht von my super sweet 16 auf mtv blenden. in anderen ländern geht es der bevölkerung wesentlich schlechter. unser problem ist nur, dass wir zum teil zu verwöhnt sind.
was fehlt uns was man zum leben braucht?
essen? medizin? wohnungen?
oh mein gott, da werden uns von unseren hunderten euro netto mal 25€ im monat mehr abgezogen, heult doch wer nicht mit dem geld hinkommt lebt entweder über seinen verhältnissen oder kann sich beim sozialamt hilfe holen.
ich hasse so viel
das ist wahrscheinlich das problem. schon mal american historie x gesehen. (nebenbei geiler film, heftiges ende) da sagt/schreibt der kleine einige schöne zeilen über hass. solltet ihr euch wirklich mal anschauen. kurz gesagt sagt er, dass hass balast ist und der hass die probleme darstellt und dass das leben zu kurz ist um immer nur zu hassen.
Mit der Nationalhymne und der Nationalflagge: Ist es nicht eher eine Frechheit, dass beides von den Nazis missbraucht wurde?
sorry ich konnte mich nicht mehr durchringen das zeug auch noch durch zu lesen.
aber nur soviel dazu, der tag der arbeit ist ein feiertag der nazis und ihr feiert ihn auch wie blöde. aber wie gesagt ich habs nicht gelesen, kann also sein dass das nicht passt.
na toll was aber niemand bedenkt ist das durch die momentane euforie in deutschland einiges in sachen politik unter den tisch fällt, ich sag nur Gesundheitssystem oder Föderationsreform, deshalb bin ich keines weges dafür das Deutschland Weltmeister wird, denn dann schafft es die Regierung ihre Reformen ohne Gegenwehr durchzu kriegen. Selbst wenn Deutschland Weltmeister werden sollte, dann dauert die Euforie gerade mal noch ne woche an, das gute wetter hält die laune dann noch etwas hoch und so bald es wieder anfängt kalt zu werden, es regnet und alles nur noch grau ist, haben wir das alte gemecker und rumgeheule wieder da. Danke schön WM
euforie -> euphorie
im übrigen immer wenn die deutschen weltmeister geworden sind, dann ist die wirtschaft auch gestiegen.
jelly meinte ja auch schon richtig, dass der zusammenhalt gestärkt wird.
die politik wird wahrscheinlich vernachlässigt, aber auch nur von dennen die nicht viel für bzw. gegen die politik machen.
apopo KleinAlex, haste den keks schon bekommen? ^^
mhm wie war das mit den Olympischen Spielen 1936, was hatten die noch gleich für ein ziel?
soll das jetzt heißen wir planen einen krieg etc.?
was hatte michael jordan für ein ziel als er den ball richtung korb warf?
und was für ein ziel hatte rahn als er den ball aufs tor schoss?
richtig beide wollten punkte/tore erzielen. hatten sie deswegen die selben ziele?
nein! jordan wollte die nba gewinnen rahn die wm.
was ich damit sagen will, ist dass deine zielbeschränkung viel zu grob gefasst ist. denn die detaillierten ziele sind von grund auf unterschieden!
Und genau das kotzt mich an, das ewige rumgeheule der deutschen
das ist doch mal ein schönes schlußwort!
im übrigen sorry für den viel zulangen text

...:::Edit:::...
jetzt hätte ich fast das wichtigste vergessen:
WIR WERDEN WELTMEISTER!!!