board.mcg-dresden.de
22. Mai 2012, 18:56:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 15   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wir werden Weltmeister... Schalalalalaaaaaaaaaaa. ->DOCH NICHT !!! :D  (Gelesen 12495 mal)
MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 26. Juni 2006, 15:55:52 »

Zitat von: KleinAlex
an gryphius:

satzanfänge werden groß geschrieben.
an KleinAlex:

wir sind im internet in einem oeffentlichen forum, wenn du so großen wert auf groß und kleinschreibung legst, dann wayne?

KleinAlex
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 26. Juni 2006, 16:03:07 »

an mcg-stalker:

1. mit dir hat keiner geredet
2. isses mir scheiß egal, wie jemand schreibt, hauptsache man verstehts
3. habe ich deswegen bewusst sinnloser weise geschrieben, dass satzanfänge groß geschrieben werden
4. ich hasse leute die in der realität auch schon "wayne interessierts" sagen

ich liebe die liebe, die liebe liebt mich. und die, die ich liebe, die liebt auch mich!
gollum
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 26. Juni 2006, 18:11:25 »

@ ronnY Lächelnd
ich bezweifle nicht, das du zu einer der schon fast ausgestorbenen rasse derer gehörst, die keine rosarote brille tragen. okay du hast recht vielleicht jammer ich zu viel über die jammerer rum, aber dennoch ist es nicht zu verleugnen, dass das medieninteresse und allgemeine öffentliche interesse nicht auf der politik und die oben genannten reformen liegt und damit nicht nur eine einwirkung seitens der öffentlichkeit und medien verschlafen wird, die bei so brisanten themen von nöten ist, nein, ich verurteile sogar die blinden, die sich eben von dieser wm blenden lassen und damit sich noch stark wundern werden, was mit ihnen geschehen sein wird, aber teilweise ist es ja ihre schuld, da leider der trend in der masse der bevölkerung (ob das vom Bildungsniveau abhängt?) dahin gehend tendiert, die news auf gewissen privaten sendern, die ich hier jetzt nicht weiter nennen möchte, zu schauen und natürlich noch ganz fasziniert von den extra sendungen über vip's und klatsch und tratsch sind, anstatt die qualifizierten und anspruchsvollen nachrichten von öffentlich-rechtlichen sendern oder speziellen nachrichtenkanälen zu schauen.

I don't have the passion anymore, and so remember, it's better to burn out then to fade away.

jelly
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #48 am: 26. Juni 2006, 19:09:43 »

Zitat von: gollum
btw: ihr checkt es echt ni, das durch den wm-wahn die politik (das was die frau merkel da im moment macht) untern tisch fällt, aber nagut
du checkst es anscheind nicht, dass durch diesen "wm-wahn" ein land mal wieder etwas zusammen geschweißt wird, was vorher sehr zerrüttelt war. es feiert der hartz iv empfänger zusammen mit dem börsen-makler neben den wurstverkäufer und hinter dem maschinenbauer, gleich daneben der versicherungskaufmann - DAS schweißt zusammen, alle haben einen wunsch: deutschland im finale zu sehen, deutschland gewinnen zu sehen... und bevor die linksextreme ecke ruft: deutschland im sport gewinnen sehen. nicht mehr und nicht minder.

sicher wird die stimmung auch auswirkungen auf die politik haben, was 2seitig zu sehen wäre... zum einen ist es gut, dass nicht alles aus prinzip abgelehnt wird und auch ne gewisse toleranz gegenüber notwendigen einschnitten entsteht. andererseits kann natürlich eben jenes auch ausgenutzt werden.

lasst mich doch mit deutschland in ruhe leute, patriotismus schön und gut, aber schaut mal auf die schuldenuhr und sagt mir worauf wir stolz sein können, oder geht nach berlin und schaut in die ghettos oder fragt euch mal wieso wir eine große koalition haben, wieso die npd im sächsischen landtag sitzt....
- zeig mir die schuldenuhr bitte und dann guck dich mal in anderen ländern um...
- worauf wir stolz sein können? zB aufs wetter^^
- zeig mir in berlin die ghettos... und pass auf, dass du nicht rassistisches denken an den tag legst...
- wieso haben wir ne große koalition?
- die npd sitzt im sächsischen landtag, weil sie die notwendigen stimmen dazu hat. ob ich das gut finde, sei jetzt mal sekundär, aber eine starke demokratie würde damit eindeutig leben können - sogar leben müssen!

und um mal darauf einzugehen, dass merkel jetzt dinge durchzieht, wo alle nur die wm im kopf haben: was machst du da die politik verantwortlich? es ist das desinteresse der masse, was dazu führt. du musst auf die menschen schimpfen, die hier leben - nicht auf den fussball-wahn! so oder so interessiert sich doch nur noch ein bruchteil für politik, weil "doch eh alles scheiße ist". von daher lenken sich diejenigen jetzt mit wm ab, anstatt über dt. zu schimpfen...

ich selbst habe keine flagge, werde mir keine kaufen und werd mir auch keine aufmalen. ich finde es beeindruckend, wie dt. feiern kann, was für eine gute laune herrschen kann - es geht ja "nur" um fussball. beeindruckend daran ist eben, dass ich dieses land noch nie in einer solchen guten laune erlebt habe. diese gute laune bietet für mich grundlage für wichtige veränderungen in diesem land, ebenfalls für ein neues "gemeinschaftsgefühl", was sicher nicht übertrieben werden sollte. sicher muss man aufpassen, wer die fahnen nutzt und wer sie für welche zwecke haben will - keine frage. aber das, was fr. bonk gemacht hat (durch das schwenken der dt.-flagge den nationalsozialismus herabbeschwören) ist meiner meinung nach einfach paranoid!

@KleinAlex & gollum:
schon 3 flaggen zusammen??? Lächelnd

KleinAlex
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 26. Juni 2006, 19:19:35 »

jelly, ich habe mich schon gefragt, wieso du nicht deinen senf á la "deutschland hält wieder zusammen", "wir sind eine gemeinschaft", "nötige einschnitte", etc. blabla dazugibst.

edit:
da fällt mir ein: "der da gehört nicht dazu." Lächelnd

ich liebe die liebe, die liebe liebt mich. und die, die ich liebe, die liebt auch mich!
gollum
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #50 am: 26. Juni 2006, 20:01:39 »

@ jelly ich geh mir beim nächsten spiel von deutschland welche klaun, wenn es dich beruhigt

I don't have the passion anymore, and so remember, it's better to burn out then to fade away.

KleinAlex
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 26. Juni 2006, 20:04:20 »

ach, es fahren so viele autos damit rum, da kannste dir och ene da abschlauchen Grinsend

gollum
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #52 am: 26. Juni 2006, 20:06:50 »

genau und dann geb ich die bei der PDS ab und bekomme ein tolles t-shirt

KleinAlex
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 26. Juni 2006, 20:15:00 »

welche klasse biste, gollum?

Gryphius
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #54 am: 26. Juni 2006, 21:22:57 »

Zitat
an gryphius:

satzanfänge werden groß geschrieben.
das stimmt, aber es besteht sehr wohl ein unterschied zwischen "fehlern", die, weil es einfach praktischer ist, gemacht werden, und einem wort, das orthographisch einfach falsch ist. desweiteren war das eigentlich nur ein freundlciher hinweis meinerseits, kein angriff auf deine sensible persönlichkeit.
KleinAlex
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 26. Juni 2006, 21:34:16 »

ich habe den hinweis dankend entgegen genommen und wollte mich erkenntlich zeigen, indem ich dir auch noch ein tipp gebe. denn da ich bemerkt habe, dass du schon auf groß/klein-schreibung geachtet hast, wollte ich dich einfach drauf hinweisen. ich habe nie gedacht, dass es ein angriff auf mich sei.

KleinAlex
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #56 am: 26. Juni 2006, 22:45:27 »

http://www.nein-zum-deutschlandhype.de/

STS
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #57 am: 26. Juni 2006, 22:57:25 »

Schön zu sehen, dass es auch aufn Gym noch Leute gibt, die unbedingt meinen sich wie im Kindergarten anzicken zu müssen...
Denkt mal etwas über das nach, was ihr schreibt!
terryer
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #58 am: 27. Juni 2006, 01:04:36 »

sorry aber so viel mist wie hier hab ich ja schon lange ni mehr gelesen!
mehr "lockerheit" und "toleranz" gegenüber seiner eigenen nation? wasn das fürn blödsinn! ...
nein-zum-deutschlandhype
richtig immer macht deutschland runter!
sche** land! was versorgt uns deutschland auch! warum bietet es uns ein dach übern kopf, warum fängt es den großteil auf die in ein loch stürzen, warum macht dieses sche** land nur diesen ganzen dreck!?

leute überlegt euch mal was ihr hier erzählt.
geht mal wie jelly schon sagte in andere länder und guckt wie es dort von statten geht. wir hier in deutschland leben wie die maden im speck!
und lasst euch nicht von my super sweet 16 auf mtv blenden. in anderen ländern geht es der bevölkerung wesentlich schlechter. unser problem ist nur, dass wir zum teil zu verwöhnt sind.
was fehlt uns was man zum leben braucht?
essen? medizin? wohnungen?
oh mein gott, da werden uns von unseren hunderten euro netto mal 25€ im monat mehr abgezogen, heult doch wer nicht mit dem geld hinkommt lebt entweder über seinen verhältnissen oder kann sich beim sozialamt hilfe holen.

ich hasse so viel
das ist wahrscheinlich das problem. schon mal american historie x gesehen. (nebenbei geiler film, heftiges ende) da sagt/schreibt der kleine einige schöne zeilen über hass. solltet ihr euch wirklich mal anschauen. kurz gesagt sagt er, dass hass balast ist und der hass die probleme darstellt und dass das leben zu kurz ist um immer nur zu hassen.

Zitat von: ronizzel
Mit der Nationalhymne und der Nationalflagge: Ist es nicht eher eine Frechheit, dass beides von den Nazis missbraucht wurde?
sorry ich konnte mich nicht mehr durchringen das zeug auch noch durch zu lesen.
aber nur soviel dazu, der tag der arbeit ist ein feiertag der nazis und ihr feiert ihn auch wie blöde. aber wie gesagt ich habs nicht gelesen, kann also sein dass das nicht passt.

na toll was aber niemand bedenkt ist das durch die momentane euforie in deutschland einiges in sachen politik unter den tisch fällt, ich sag nur Gesundheitssystem oder Föderationsreform, deshalb bin ich keines weges dafür das Deutschland Weltmeister wird, denn dann schafft es die Regierung ihre Reformen ohne Gegenwehr durchzu kriegen. Selbst wenn Deutschland Weltmeister werden sollte, dann dauert die Euforie gerade mal noch ne woche an, das gute wetter hält die laune dann noch etwas hoch und so bald es wieder anfängt kalt zu werden, es regnet und alles nur noch grau ist, haben wir das alte gemecker und rumgeheule wieder da. Danke schön WM
euforie -> euphorie
im übrigen immer wenn die deutschen weltmeister geworden sind, dann ist die wirtschaft auch gestiegen.
jelly meinte ja auch schon richtig, dass der zusammenhalt gestärkt wird.
die politik wird wahrscheinlich vernachlässigt, aber auch nur von dennen die nicht viel für bzw. gegen die politik machen.

apopo KleinAlex, haste den keks schon bekommen? ^^

mhm wie war das mit den Olympischen Spielen 1936, was hatten die noch gleich für ein ziel?
soll das jetzt heißen wir planen einen krieg etc.?
was hatte michael jordan für ein ziel als er den ball richtung korb warf?
und was für ein ziel hatte rahn als er den ball aufs tor schoss?
richtig beide wollten punkte/tore erzielen. hatten sie deswegen die selben ziele?
nein! jordan wollte die nba gewinnen rahn die wm.
was ich damit sagen will, ist dass deine zielbeschränkung viel zu grob gefasst ist. denn die detaillierten ziele sind von grund auf unterschieden!

Und genau das kotzt mich an, das ewige rumgeheule der deutschen
das ist doch mal  ein schönes schlußwort!

im übrigen sorry für den viel zulangen text Zwinkernd

...:::Edit:::...
jetzt hätte ich fast das wichtigste vergessen:

WIR WERDEN WELTMEISTER!!!
KleinAlex
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #59 am: 27. Juni 2006, 08:36:51 »

jetz haste dir so viel mühe gemacht, also will ich mir auch mühe geben und dir antworten, terryer.

>> zum thema, wir seien verwöhnt und uns gänge es gut.

ich kann nicht klagen. du sicherlich auch nicht. vielen hier im forum wird es auch gut gehen.

nur wieso immer nur an sich denken? wieso nicht an die, die arbeits- wenn nicht sogar obdachlos sind? jaja, jelly, alles drückeberger und ein arbeitsdienst wäre hier angebracht. für hundertausende jugendluiche gibt es keine ausbildungsplätze, geschweige denn jobs. tausende familien und kinder leben in deutschland unterhalb der armutsgrenze. die scheere zwischen arm und reich wird immer größer.
die liste ließe sich fortführen.

>> zum thema, deutschland versorge uns:

nö, das tun die eltern. Lächelnd

>> zum thema hass:

das war eine überspitzte formulierung meiner ablehnenden haltung und hat noch nichts mit wahn zu tun. denn ich mag noch viel mehr.

>> zum thema keks:

nee, noch nicht.

>> zum thema krieg:

nein, wir planen keinen mehr, wir führen sie schon. jugoslawien, afghanistan, irak, horn von afrika, kongo,... alles militärische kampfeinsätze der "stolzen" "ruhmreichen" "geschichtsträchtigen" bundeswehr.

>> zum thema 1. mai:

ein FEIERtag war der erste mai nicht durch die faschisten, sondern durch die arbeiterbewegung. arbeitsFREI wurde der tag zwar unter den faschisten, jedoch gehörte das zum ziel die arbeiter zu ködern. so gesehen hat die beziehung zu den faschisten keine wirkliche bedeutung.

>> zum thema, deutschland wird weltmeister:

nö.

@ sts:

trag was zum thema bei und laber nicht rum!

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 15   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: