MyBrain
Politik AG
|
 |
« am: 03. September 2006, 11:39:05 » |
|
auf der homepage steht, dass wir morgen schon das geld für die arbeitshefte mitbringen sollen, wo erfahre ich wieviel das sein soll? weil ich weiß weder welches fach ein arbeitsheft braucht, noch wieviel das dann kostet...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rotspecht
Administrator
|
 |
« Antworten #1 am: 03. September 2006, 11:51:40 » |
|
Arbeitshefte gibt es in Biologie, Chemie, Englisch, ...? - rechne mit 6-11 € pro Stück
*Angaben ohne Gewähr*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Worm
Initiativgruppe
Worm - besser kann ich's auch nicht!
|
 |
« Antworten #2 am: 03. September 2006, 14:31:18 » |
|
also ich bring kein geld mit ich hab ja gar kein plan welche arbeitshefte ich brauche usw....also wenn ich nich weiß wieviel die kosten bring ich auch kein geld mit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rotspecht
Administrator
|
 |
« Antworten #3 am: 03. September 2006, 15:23:49 » |
|
also ich bring kein geld mit ich hab ja gar kein plan welche arbeitshefte ich brauche usw....also wenn ich nich weiß wieviel die kosten bring ich auch kein geld mit Du wirst ja wohl wissen ob du Biologie, Chemie oder Englisch hast (~> Blick auf dein Belegplan) - du kommst doch in die SEKII (~> ab jetzt darf/sollte man spätestens sein Gehirn einschalten ;-) ) Zur Not nimmst du einfach ein wenig mehr Geld mit?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Worm
Initiativgruppe
|
 |
« Antworten #4 am: 03. September 2006, 15:46:34 » |
|
mein gott das weiß ich pflaum mich hier nich so dumm an.....ich hab mein gehirn schon an und in meinem steckt sogar ein bissl nettigkeit und sachlichkeit...... ein bissl mehr geld is lustig...ich renn normalerweise nich mit 50€ in der schule rum.....naja nhm ich halt extra was mit für englisch und chemie.....
im übrigen hast du dich ma aufgeregt wie wir schreiben.....bleib du erstma sachlich und sein nich so "lustig" :|
vielleicht kann nochma ein lehrer was dazu sagen wie teuer die arbeitshefte sind?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heike
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #5 am: 03. September 2006, 19:27:36 » |
|
ich finde es eigenartig, dass ihr nicht informiert sein sollt. wir haben ende der 10 von unserer klassenleiterin bescheid bekommen, für welche kurse welches arbeitsheft (+ preis) benötigt wird. ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei euch vergessen worden sein soll.
|
|
|
|
|
|
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird. (Jim Nelson)
|
|
|
Lodel
Administrator
|
 |
« Antworten #6 am: 03. September 2006, 19:58:48 » |
|
Das hängt meines Wissens schon seit Ewigkeiten aus. Bringt einfach 'n bissel Kohle mit. Das dürfte allemal besser sein, als sich was borgen zu müssen oder im Nachgang mühsam die Hefte zu organisieren...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Worm
Initiativgruppe
|
 |
« Antworten #7 am: 03. September 2006, 20:49:21 » |
|
naja das hängt aus.....nur ich war in den ferien nich in der schule und auf der homepage hab ich es auch nich gefunden...aber da wir nette mitschülerinnen in unsrer alten klasse haben, die in der schule waren und das mit der digicam fotografiert haben weiß ich jetz auch wieviel ich mitbringen muss.....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anna
Globaler Moderator
kugelschreiberkünstlerin durch schockinszenierung
|
 |
« Antworten #8 am: 04. September 2006, 10:08:24 » |
|
also, wozu der ganze wind ^^
|
|
|
|
|
|
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.
|
|
|
MyBrain
Politik AG
|
 |
« Antworten #9 am: 04. September 2006, 13:56:38 » |
|
also, wozu der ganze wind ^^ weil die email mit dem foto erst nach den anderen beiträgen kam... :rolleyes:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #10 am: 04. September 2006, 16:36:03 » |
|
ich finde es eigenartig, dass ihr nicht informiert sein sollt. wir haben ende der 10 von unserer klassenleiterin bescheid bekommen, für welche kurse welches arbeitsheft (+ preis) benötigt wird. ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei euch vergessen worden sein soll. denke ich auch nicht, ich wurde auch informiert und bei uns wurde auch der preis der arbeitshefte genannt, kann es einfach sein, dass worm und mybrain einfach mal nicht aufgepasst haben? naa, hab ich recht? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MyBrain
Politik AG
|
 |
« Antworten #11 am: 04. September 2006, 18:35:24 » |
|
nein, da keiner aus unserer klasse das wusste... außer die, die das am aushang gelesen haben, aber gesagt wurde es uns nicht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chaosmen
Mitglied
|
 |
« Antworten #12 am: 04. September 2006, 19:26:34 » |
|
ICh hab heute keine Arbeitshefte gekauft!! ICh dachte wir bekomm erst nochn Zettel?? wo muss ich dien jetzt nochma kaufn?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lodel
Administrator
|
 |
« Antworten #13 am: 04. September 2006, 19:41:42 » |
|
Es gibt einen "Nachtermin". Aushänge beachten bzw. Tutor fragen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Worm
Initiativgruppe
|
 |
« Antworten #14 am: 04. September 2006, 20:27:29 » |
|
wie mybrain scho sagte......nein du hast nich recht....denkste echt wir machen hier ein fetten "ah ahrbeitshefte wie was wo thread" wenn wir die einzigen aus unsrer klasse sind, die das nich wissen....es wusste keiner aus unsrer klasse.....also NEIn du hast nich recht :cool:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|