Och Leute...nicht schon wieder. Diese persönliche Fehden nerven! Uns zwar derbst!
Gefällt mir...aber persönlich kanns nich werden. ich kenne ihn ja schließlich nichtmal persönlich, obwohls bestimmt interessant wäre

Boon bleibt Boon, da helfen keine Pillen.
Und nein, ich habe keinen IQ von 3 sondern von 148. Aber egal.
Natürlich ist das meine Ansicht, und nicht allgemeingültig. Aber das ist in meinem Text inkludiert.
Wo habe ich geschrieben ich würde nur meine Ansichten loslassen.
Junge mach erstma die Schule fertig bevor du immer so große Töne von dir gibst. Sag mir nen Uhrzeit und ich hol dich von der Schule ab.
1. #low bleibt #low
2. Ok...dein IQ ist 148 und bei 150 grunzt das Schwein
3. Schön...das wollte ich hören. Den zweiten Satz habe ich jetzt mal gekonnt überlesen

4. Wiedermal eine interessante und äußerst fragwürdige ansicht...und von der schule holt mich ja mami und papi ab...geh ja noch in die fünte klasse
btw:
Zum Thema nicht allgemeingültig: Stichwörter: Grundschulen, Mittelschulen, Menschen mit bestimmter Haarfrisur, 8 Studenten und so weiter und so weiter
der Hans hat nur seinen standpunkt dargelegt, und vieles was er hier sagt ist mir schon von vielen anderen schülern zu ohren gekommen (nicht von solchen wie dir, sondern solchen die die schule erfolgreich hinter sich haben).
Gut das es immer zweit Seiten gibt...kenn genug die auch nicht so ein Schüler sind wie du, sondern die Schule schon hintersich haben und Hans Meinung nicht teilen.
War das jetzt abzusehen? Glaube ja

Mit Leistung meine ich, ob der Lehrer der Lehrer das Lehren bringt oder nicht. Und wenn ein Lehrer keine Ahnung hat ist das schon schlecht, weil da lerne ich nicht das was ich lernen könnte. Und das macht ihn für mich nicht sympathisch, da er nicht das kann, was er sollte.
Wenn auf den Karteikarten das steht, was man wissen muss, und die dann nur vorgelesen werden, ist das doch ok...zumindest sagtest du das