|
exile_violator
Gast
|
 |
« Antworten #90 am: 28. Juli 2005, 12:40:24 » |
|
hä, das versteh ich nicht-----aber is denk ich auch nicht so wichtig .... ich hab halt gern alles systematisiert.... und wenn bei 2-3 jahrgängen drinsteht "keine einträge" wär mir das auch wurst, wenigstens isses dann vollständig .... aber: wurst, oder AXT!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jelly
Mitglied
|
 |
« Antworten #91 am: 28. Juli 2005, 15:09:42 » |
|
du bist echt blöde, oder jörg???
dort steht nur drin, wer sagt: HEY, ICH HAB 200X oder 199Y MEIN ABI GEMACHT UND WÜRD GERN MEINE DATEN FÜR EVTL ANFRAGEN BEI EUCH HINTERLASSEN, DAMIT ICH MAL EIN KLASSENSTUFENTREFFEN ORGEN KANN! da wird niemand präventiv eingetragen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
STS
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #92 am: 28. Juli 2005, 15:22:32 » |
|
@jelly: Man hat so seine Quellen!
Aber ist es nicht sinnlos, nur aufgrund dessen, dass die Jahrgangsstufen komplett sind, alle einzutragen, ohne das da was drin steht? Meines Erachtens ja. Wenn die Interesse haben können sie sich ja an einen HP-Admin wenden. Oder vielleicht haben sie es auch schon selber organisiert, und wollen es gar nicht öffentlich machen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jelly
Mitglied
|
 |
« Antworten #93 am: 28. Juli 2005, 15:25:17 » |
|
jetzt sag doch mal bitte, welche das sind - is doch nur reines interesse 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
STS
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #94 am: 28. Juli 2005, 15:28:40 » |
|
Das Osterei, aber nicht hauen deswegen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jelly
Mitglied
|
 |
« Antworten #95 am: 29. Juli 2005, 13:23:18 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ronizzel
Administrator
|
 |
« Antworten #96 am: 30. Juli 2005, 16:15:44 » |
|
Okay ich hatte kurzzeitig tatsächlich den Überblick verloren  Also um mal Wahrheit hier zu schaffen  Und um easteregg zu entlasten  Es gibt derzeit (leider) nur einen Admin und 2 Chefredaktuere. Wer das ist sieht man ganz gut an den Beitrag im Newarchiv der Schulhomepage. Zu den Ehemaligen: Also darauf zu warten bis mal jmd. interesiert ist, das finde ich falsch und flasch. Wir müssen die Leute möglichst noch erreichen, wenn sie an der Schule sind denn nur dann kann absolute Vollständigkeit garantiert werden. Das passiet aber erst wenn ein System vorhanden ist, das ist es nämlich noch nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
exile_violator
Gast
|
 |
« Antworten #97 am: 01. August 2005, 17:16:58 » |
|
hm, man könnte ja ..... oh goth, lieber doch nicht [nur keine produktiven vorschläge bringen, wir sind im schulforum ...*fg*]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ronizzel
Administrator
|
 |
« Antworten #98 am: 01. August 2005, 19:30:54 » |
|
Was soll das jetzt? ^^
Soviele produktive Vorschläge wie möglich!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rotspecht
Administrator
|
 |
« Antworten #99 am: 01. August 2005, 22:30:02 » |
|
@Ronny: Mach dir nichts draus: ich hab auch kein bisschen verstanden hm, man könnte ja ..... oh goth, lieber doch nicht [nur keine produktiven vorschläge bringen, wir sind im schulforum ...*fg*] Verrat uns doch bitte mal was anstelle der "....." stehen sollte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
exile_violator
Gast
|
 |
« Antworten #100 am: 02. August 2005, 17:44:32 » |
|
*fg* ... ne sorry, bin auf edie 2 tage etwas überarbeitet.... bin grad am ende meiner 12. arbeitsstunde und es war recht nstrengend! ... wie auch immer... heisst das von der wschule wird offiziell dazu aufgerufen seine daten zu hinterlassen um später wieder auffindbar zu sein? dann könnt ich ja heut abend direkt mal in meinem ex-schülerkreis nachfragen ...?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anna
Globaler Moderator
kugelschreiberkünstlerin durch schockinszenierung
|
 |
« Antworten #101 am: 15. Oktober 2005, 09:59:08 » |
|
Ich würde mich ja mal gern an in einer Kolume über diese Prolls bei uns auslassen, dass berührt mich jetzt auch wirklich, aber ich glaube, dass kann ich nicht machen, weil sich dann vielleicht einige angegriffen füllen (auch ohne dass namen nenne, aber auf der anderen Seite: "Getroffene Hunde bellen..."  ). Wir mussten uns in den ersten Wochen an der Außenstelle immer anhören, dass wir nerven und die dummen, kleinen 8. Klassen sind; das wurde immer so ganz zufällig dann gesagt wenn wir an so "Grüppchen" vobeigelaufen sind. Und dann ging irgendwie auch ganz böser Zickenterror los, weil wir halt so ne Schönheit in der Klasse haben und das hat einer andere Schönheit aus der 10. Klasse irgendwie auch gar nicht gepasst. Aber wayne.
|
|
|
|
|
|
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #102 am: 15. Oktober 2005, 12:53:09 » |
|
Oha..du redest von den netten Prolls aus meiner Klasse, bzw. von den netten aus der 9ten...Ja die sind scho nett zu den "Kleinen":)..Naja sie sind umgänglich...Zumindest wenn man sie ignoriert... Irgendwie is so jeder zehnte Jahrgang..Es gibt immer eine Prollklasse...Ach ja und unsere Schönheiten..Nich beachten..Guck dir ma deren Gesichtsmaske an:)..Naja obwohl ihr ja auch ganz schöne Biester mitgeschleppt habt..Die sehen ja teilweise auch aus, wie naja..ich spar es mir....Die halten sich doch tatsächlich für was besseres..Nene und das vor ner Zehntklässlerin:)..
|
|
|
|
|
|
Es gibt erfülltes Leben Trotz vieler unerfüllter Wünsche Bonhoeffer
|
|
|
Anna
Globaler Moderator
kugelschreiberkünstlerin durch schockinszenierung
|
 |
« Antworten #103 am: 15. Oktober 2005, 13:25:28 » |
|
Ja, ich weis, ich weis... von all dem kann ich nach 3 Wochen (?) ein Lied singen, aber geht mir eigentlich mehr ums Prinzip- abgefunden hab ich mich mittlerweile mit fast allem und eigentlich sie sind ja auch alle ein bisschen zu bemitleiden, aber ist es für die Schule tragbar, wenn aus den eigenen Reihen kommt, dass wir vom Verhalten mancher Schüler her, auch als Mittelschule durchgehen könnten ? Ich hab da ein bisschen Angst. Im Moment schreibe ich noch, und werde den Text auch rechtzeitig noch vorlegen und dann hätte ich gern auch eine Diskussion dazu, weil ich da wie gesagt nicht so richtig weis, ob man sowas machen kann 
|
|
|
|
|
|
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.
|
|
|
Mr.Anderso/|/
Mitglied
|
 |
« Antworten #104 am: 17. Oktober 2005, 01:45:16 » |
|
@annipie...das bin ich ja gar nicht von dir gewohnt, solch ein kindisches hinter dem rücken herziehen, oder evtl hör ich da einfach nur neid? kann jeder interpretieren, wie er will ich find unmöglich wenn man sich hinter dem rücken andere über diese auslässt und das auch noch öffentlich macht, wenn man ein problem mit denjenigen hat geht man hin und redet mit ihnen, aber sie hier zu diskriminieren ist einfach unter alles sau?
oder gefällt es dir wenn ich sage "Du kannst dir so eine maske halt nicht leisten, pech gehabt"? ob das mit der maske stimmt oder nicht sei dahingestellt!
aber so ein kindisches verhalten von zwei mods hät ich echt nicht für möglich gehalten, und schon gar nicht du annipie!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|