Wie der Threadtitel schon sagt, würde mich interessieren, welche Alben ihr 2006 am besten fandet.
Am besten jeder nennt 5 alben und ich schreibe dann in mein Anfangspost (also hier^^) das Ranking auf:
1.Platz - 5 Punkte
2.Platz - 4 Punkte
3.Platz - 3 Punkte
4.Platz - 2 Punkte
5.Platz - 1 Punkt
so viel spass beim posten, und bitte auch nur alben nennen, die 2006 rausgekommen sind

(es ist außerdem nicht zwingend, 5 alben zu posten, wenn ihr nicht mehr kennt, die 2006 rausgekommen sind

)
meine Favoriten:
1. Tool - 10.000 Days
2. Gnarls Barkley - St. Elsewhere
3. K.I.Z - Böhse Enkelz
4. Prinz Pi - Donnerwetter
5. Slayer - Christ Illusion
na dann legt mal los

mfg mcgstalker
9P Mando Diao - Ode to Ochrasy | Gnarls Barkley - St. Elsewhere
6P Red Hot Chilli Peppers - Stadium Arcadium
5P The Killers - Sam's Town | Mogwai - Mr. Beast | The Beatles - LOVE | Tool - 10.000 Days
4P Dendemann - Die Pfuetze des Eisbergs | Beirut - Gulag Orkestar | Cursive - Happy Hollow | Pink - I'm not Dead
3P Busta Rhymes - The Big Bang | K.I.Z - Böhse Enkelz | Die Ärzte - Bäst of | Muse - Black Holes and Revelations | ... And You Will Know Us By The Trail of Dead - So divided | Panic! at the Disco - A Fever You Can't Sweat Out
2P Jay-Z - Kingdom come | Placebo - Meds | Justin Timberlake - FutureSex/LoveSound | TV on the Radio - Return to Cookie Mountain | Prinz Pi - Donnerwetter
1P Fort Minor - The Rising Tied | Jarvis Cocker - Jarvis | Andone - Bodypop | Slayer - Christ Illusion