Junzman
Initiativgruppe
Platonium springt!
|
 |
« am: 18. Januar 2007, 17:37:29 » |
|
Ich hab gerade vom Klotzscher Gymnasium gehört, dass morgen die ersten beiden Stunden wegen dem Sturm ausfallen. Ist das bei uns auch angekündigt gewesen und ich hatte es nicht gelesen???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #1 am: 18. Januar 2007, 17:45:25 » |
|
keine ahnung, aber laut n24 soll der sturm so in 12-18 stunden vorbei sein, also frühestens genau in der zeit, in der wir zur schule müssen ... mal schaun ich hör morgen radio und mach n24 an, mal sehn, was es dort zu melden gibt, villeicht müssen wir ja auch mit verwüstungen rechnen :O p.s.: http://www.n24.de/orkan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Master of Disaster
Mitglied
Vielleicht öffne ich die Büchse ja mal...
|
 |
« Antworten #2 am: 18. Januar 2007, 17:52:12 » |
|
Das Kultusministerium hat den Schulleitern freigestellt, ob sie aus Sicherheitsgründen den Unterricht ausfallen lassen, oder nicht. Im Weißeritzkreis war heute z. B. ab Mittag Schluß. Also mußt du da schon ein hohes Tier der Schule fragen (Frau Brauner oder jm, der sich um diese Sachen kümmert).
|
|
|
|
|
|
Rühme dich nicht des morgigen Tages; denn du weißt nicht, was der Tag bringt. (Sprüche 27, 1)
"Wissenschaft ohne Religion ist leer. Religion ohne Wissenschaft ist blind."
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #3 am: 18. Januar 2007, 17:58:53 » |
|
Naja hatten wir ja auch, also nach der sechsten Schluss und ehrlich, solange hier nicht ordentlich ne Bahn fährt kann ich mich ja schon mla gar nicht von hier wegrühren, geschweige denn, dass ich eventuell die Lust verspüre mit dem Bike zu fahren...
|
|
|
|
|
|
Es gibt erfülltes Leben Trotz vieler unerfüllter Wünsche Bonhoeffer
|
|
|
MyBrain
Politik AG
|
 |
« Antworten #4 am: 18. Januar 2007, 18:06:11 » |
|
leb ich irgendwo anders oder warum merk ich hier (in striesen) nix davon...!?!?!?!?
k.a., also wenn ich aus dem fenster schaue bewegen sich kaum die äste... und das von heut nachmittag war ja wohl lachhaft...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Junzman
Initiativgruppe
Platonium springt!
|
 |
« Antworten #5 am: 18. Januar 2007, 18:16:15 » |
|
Also bei mir in Weixdorf gehts krass ab... Ich musste schon ne große Regentonne im Garten zurück räumen. Ich hoffe nur, dass die morgen noch da ist. Da ich direkt unterm Dach wohne klingt das auch ganz graussam. Und die Bäume biegen sich extrem dolle... Kann das sein, dass das so lokal begrenzt ist???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MyBrain
Politik AG
|
 |
« Antworten #6 am: 18. Januar 2007, 18:21:19 » |
|
ich nehm alles zurück  .... jetzt gehts doch ganz schön los... es gibt sogar schon nen toten...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #7 am: 18. Januar 2007, 18:25:21 » |
|
Also bei mir in Weixdorf gehts krass ab... Ich musste schon ne große Regentonne im Garten zurück räumen. Ich hoffe nur, dass die morgen noch da ist. Da ich direkt unterm Dach wohne klingt das auch ganz graussam. Und die Bäume biegen sich extrem dolle... Kann das sein, dass das so lokal begrenzt ist??? ich denke, es liegt am bebauungsplan und windrichtung, wenn da viele hochhäuser stehn, und die längstseite gegen wind gerichtet ist, wird man dahitner sicher nich viel spüren, wenn aber durch 2 parallel stehende plattenbauten der wind fegt, möcht ich nich grad in der mitte nen spaziergang machen :O
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Master of Disaster
Mitglied
|
 |
« Antworten #8 am: 18. Januar 2007, 18:29:08 » |
|
Berglagen sind für Stürme aber auch prädestiniert. 
|
|
|
|
|
|
Rühme dich nicht des morgigen Tages; denn du weißt nicht, was der Tag bringt. (Sprüche 27, 1)
|
|
|
MyBrain
Politik AG
|
 |
« Antworten #9 am: 18. Januar 2007, 18:42:04 » |
|
ich war grad nochmal draußen... das macht spaß!  aber am heftigsten sind die windboen, die durch 2 dichtstehende häuser beschleunigt werden und dich direkt von der seite erwischen... aber spaß machts trotzdem 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ronizzel
Administrator
|
 |
« Antworten #10 am: 18. Januar 2007, 18:47:09 » |
|
Ja geht mir auch so. War grad draußen, und ich musste unwillkürlich lächeln. Es ist so eine böse, genugtuende Freude. Es ist ein Teilaspekt, was ein Außerirdischer unserem Willen sprich den Zwecken unserer Taten zuschreiben würde.
Es ist laut, überall sind Geister. Die Straßenlampendeckel klappern bedrohlich. Überall liegen Blumenkästen. Man muss ständig anhalten weil man nicht weiterkommt. Die Straße ist wie ausgestorben, aber ständig kommt ne Feuerwehr.
Es würde mich nicht verwundern, wenn wir im Verlauf des Abends daran gehindert werden, unserer Lieblinsgeschäftigung nachzugehen: Strom zu verbrauchen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Junzman
Initiativgruppe
Platonium springt!
|
 |
« Antworten #11 am: 18. Januar 2007, 18:51:16 » |
|
Das würde mich aber schon sehr stören... ganz alleine im großen Haus, der Gedanke, dass gleich die Dachziegel vom Dach gezogen werden und dann auch noch ohne Strom... och nö!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Master of Disaster
Mitglied
|
 |
« Antworten #12 am: 18. Januar 2007, 19:37:13 » |
|
*Huuiiii* Jetzt gibts schon die ersten Stromausfälle und es fängt an zu regnen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #13 am: 18. Januar 2007, 19:42:45 » |
|
Hm, also bei mir läuft noch alles, aber hier wackelt ständig der Strom  ... Ich bin ja ma gespannt, ob das mein Häuschen aushält^^... Das wird ne grauenhafte lustige Nacht. Am besten mit seeehr lauter Musik verbringen...
|
|
|
|
|
|
Es gibt erfülltes Leben Trotz vieler unerfüllter Wünsche Bonhoeffer
|
|
|
Anna
Globaler Moderator
kugelschreiberkünstlerin durch schockinszenierung
|
 |
« Antworten #14 am: 18. Januar 2007, 19:59:54 » |
|
*meld* ich lass das, und wie als wollte da jmd. dass ich was schreibe... ich schloss also den tab und schon deckt es ziegel ab. ist wirklich beängstigend und mein bildschirm wackelt -.-
|
|
|
|
|
|
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.
|
|
|
|