easteregg
Administrator
heine_macht_den_drogen™
|
 |
« am: 05. Februar 2007, 23:43:03 » |
|
diese partei is so fürn arsch! einfach rauswerfen sollte man die http://www.spassfabrik.net/trash/npd/index.php
|
|
|
|
|
|
<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |> 
|
|
|
Martin
Initiativgruppe
|
 |
« Antworten #1 am: 06. Februar 2007, 21:44:18 » |
|
ich persönlich finde überhaupt nicht, dass man die NPD "einfach rauswerfen" sollte. den einwand bezüglich der wendeltreppe, die gehbehinderten und älteren menschen den zugang zu den büros verwehrt, halte ich eigentlich für durchaus gerechtfertigt. versteh mich bitte nicht falsch, ich bin keinesfalls npd-sympathisant, aber alle parteien haben ihre gegner und von denen verlangt auch keiner, die jeweiligen gegenspieler einfach zu verbieten. dass sie aufgrund ihres verfassungswidrigen grundgedankens angreifbar sind, ist wohl diskutierbar, aber so, wie sie ihre interpretation der demokratie darstellen, sehe ich da kein problem. also sry, aber jedes anliegen der npd lächerlich zu machen, "nur" weil sie zweifelhafte hintergründe hat, halte ich für ebenso stumpfsinnig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rotspecht
Administrator
|
 |
« Antworten #2 am: 06. Februar 2007, 22:01:11 » |
|
Aber ich finde es herrlich, wie die Kommentatorin in einer leicht ironischen Weise über die "Kinder"-"Nörlger"der Npd 'herzieht' :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Martin
Initiativgruppe
|
 |
« Antworten #3 am: 06. Februar 2007, 22:04:44 » |
|
sicherlich ist es amüsant, aber in dem zusammenhang halte ich es einfach für unpassend... (liegt aber wohl an meiner empfindlichkeit bei dem thema... also wayne)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heike
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #4 am: 06. Februar 2007, 22:21:50 » |
|
also, dass man "durch zufall" räume entdeckt, ist wirklich kindergarten-niveau, denn nach einer küche und einer toilette erkundige ich mich, wenn ich die büros beziehe. trotzdem halte ich den beitrag für zu übertrieben.
|
|
|
|
|
|
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird. (Jim Nelson)
|
|
|
easteregg
Administrator
heine_macht_den_drogen™
|
 |
« Antworten #5 am: 07. Februar 2007, 00:47:50 » |
|
klar isses übertrieben, und das mit dem "rauswerfen" von mir nicht falsch verstehen! ich bin auch der meinung das man sie ernst nehmen sollte, weil immerhin wurden sie gewählt. aber an die macht sollten menschen die derartigen kindergarten wegen ner küche und ner toilette veranstalten nicht machen.
und wie auch in dem beitrag gesagt wird, das mit der wendeltreppe - da hatten auch andere partein mit zu kämpfen - aber ehrlich gesagt frage ich mich, wieviele schwer gehbehinderte menschen da wohl am tag zur npd gehen?
|
|
|
|
|
|
<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |> 
|
|
|
Martin
Initiativgruppe
|
 |
« Antworten #6 am: 07. Februar 2007, 17:45:49 » |
|
Jo klar, alles richtig, und mal ehrlich... genaugenommen ist es um die NPD auch nicht wirklich schade - bei aller Gerechtigkeit 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jojo
Initiativgruppe
|
 |
« Antworten #7 am: 07. Februar 2007, 20:08:50 » |
|
Ich finde den Beitrag lustig  By the way... wir sind hier im Fun-Forum, das allein zeigt doch schon, dass der Sinn von dem Thread nicht ist, hier eine politische Diskussion zu führen. Natürlich ist der Clip übertrieben, was man auch allein schon an der sarkastisch-ironischen Sprechweise merkt.
|
|
|
|
|
|
"What gets us in trouble is not what we don't know, it's what we know for sure that just ain't so." Al Gore
|
|
|
Heike
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #8 am: 08. Februar 2007, 21:59:40 » |
|
aber ehrlich gesagt frage ich mich, wieviele schwer gehbehinderte menschen da wohl am tag zur npd gehen?
beziehst du dich in irgendeiner weise auf die sonderausstellung im hygienemuseum...?
|
|
|
|
|
|
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird. (Jim Nelson)
|
|
|
easteregg
Administrator
heine_macht_den_drogen™
|
 |
« Antworten #9 am: 08. Februar 2007, 22:49:52 » |
|
nein, warum sollte ich?
die frage war vollkommen losgelöst gestellt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Master of Disaster
Mitglied
Vielleicht öffne ich die Büchse ja mal...
|
 |
« Antworten #10 am: 09. Februar 2007, 19:06:38 » |
|
Also, ich muss hier dringend mal meine Hand ins Feuer legen. *AU!* Wir müssen lernen, die Nazis zu verstehen und uns ihren Problemen widmen: Siehe hier.
|
|
|
|
|
|
Rühme dich nicht des morgigen Tages; denn du weißt nicht, was der Tag bringt. (Sprüche 27, 1)
"Wissenschaft ohne Religion ist leer. Religion ohne Wissenschaft ist blind."
|
|
|
|