board.mcg-dresden.de
22. Mai 2012, 19:40:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: die mcg-kiddies...  (Gelesen 2108 mal)
MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« am: 06. Februar 2007, 20:46:05 »

Unsere 5. Klässler sind so, wie alle anderen auch - laut, überdreht, crazy, süß.

wenn du schlägereien, sehr obszöne ausrufe, randalieren und dieses permanente gekreische als süß bezeichnen willst ... Zwinkernd

das trifft jetzt nicht auf alle 5. zu aber es gibt doch einige von der 5. - 7. klasse die auf diese attribute passen  Schockiert

aber wie gesagt das sind einzelfälle, und man trifft bei solchen aktionen meist "bekannte" gesichter Zwinkernd

ansonsten kann ich nichts sagen, was mich stört ich finde diese schule klasse und besser als alle anderen hier in dresden Smiley

MyBrain
Politik AG

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 06. Februar 2007, 20:49:13 »

einige is untertrieben... es ist zudem noch erschreckernderweise festzustellen wie wenig respekt die vor älteren haben... ich bin mal mit nem freund durchs schulhaus gelaufen, plötzlich kommt so ne meute um die ecke gefegt, rempelt den voll an, und statt sich zu entschuldigen pöbeln die den auch noch an und beleidigen den mit ausdrücken die ich damals sicher nich wusste...

joa, aber sonst sind die ganz lieb und süß Lächelnd

MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 06. Februar 2007, 20:52:38 »

einige is untertrieben... es ist zudem noch erschreckernderweise festzustellen wie wenig respekt die vor älteren haben... ich bin mal mit nem freund durchs schulhaus gelaufen, plötzlich kommt so ne meute um die ecke gefegt, rempelt den voll an, und statt sich zu entschuldigen pöbeln die den auch noch an und beleidigen den mit ausdrücken die ich damals sicher nich wusste...

joa, aber sonst sind die ganz lieb und süß Lächelnd

ja, das mit dem respekt ist mir aufgefallen, wir sind früher sprunghaft aus dem weg gegangen, wenn ein 11er oder 12er uns entgegenkam, bei schneeballschlachten ist man ja weit weg gegangen und hat nie in die richtung eines "großen" geschossen heute bekommt man von denen ja geziehlt schneebälle ab, und wenn man denen dann mal den marsch sagt, wird man auch noch ausgelacht ... diese jugend von heute ... (mensch, dass ich das noch mal sage ...)

MyBrain
Politik AG

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 06. Februar 2007, 20:56:46 »

aber man kann auch nix gegen die kleinen machen *heul*

mehr als reden is nich, aber die hören ja nich...

MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 06. Februar 2007, 20:58:59 »

aber man kann auch nix gegen die kleinen machen *heul*

mehr als reden is nich, aber die hören ja nich...

naja, hören würden die uns vielleicht noch, aber das scheitert ja schon an ihrem schreien xD

ronizzel
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 06. Februar 2007, 21:37:58 »

Aber nicht verstehen. Also ich weiß auch nicht so richtig wie man denen umgehen sollte. Einserseits finde ich dass denen echt mal ein paar Grenzen aufgezeigt werden müssten, andererseits weiß ich nicht so richtig wie ich die denen zeigen soll. Mit körperlicher Überlegenheit vorzugehen halte ich nicht für die beste Variante, die ist höchstens in Notsituationen zu nutzen ^^
MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 06. Februar 2007, 21:39:44 »

Aber nicht verstehen. Also ich weiß auch nicht so richtig wie man denen umgehen sollte. Einserseits finde ich dass denen echt mal ein paar Grenzen aufgezeigt werden müssten, andererseits weiß ich nicht so richtig wie ich die denen zeigen soll. Mit körperlicher Überlegenheit vorzugehen halte ich nicht für die beste Variante, die ist höchstens in Notsituationen zu nutzen ^^

ich kann mich nicht entsinnen, jemals einen thread eröffnet zu haben, ronny  Zwinkernd

jaja, die bösen admins wieder ...  Augen rollen

edit: mir kribbelts ja in den fingern, gleich nochmal zuzuschlagen, das geht mit der neuen software alles so fix Lächelnd
« Letzte Änderung: 06. Februar 2007, 21:41:19 von ronizzel » Gespeichert

Heike
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 06. Februar 2007, 22:14:34 »

im regelfall zahl es sich aus zu reden. zum beispiel, wenn im schulhaus gerannt wird, denn das ist tatsächlich nicht erlaubt.
wenn wirkliche verstöße gegen die hausordnung vorliegen und reden nichts bringt, lasst euch name, klasse und klassenleiter geben, das wirkt wunder ^^

nein, im ernst: auch bei uns gab es rabauken, aber man sollte nicht zuviel durchgehen lassen.

Lange bevor ich erwachsen wurde,
lehrte mich ein Teddy,
was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.
(Jim Nelson)
Lodel
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 06. Februar 2007, 22:18:52 »

auch bei uns gab es rabauken
Echt? Huch
rotspecht
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 06. Februar 2007, 22:21:10 »

Ich  zähle mich aus heutiger Sicht dazu Grinsend

[nein, dass ist kein spam - ich bin schließlich administrator ;-)]
Lodel
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 06. Februar 2007, 22:23:48 »

Ich  zähle mich aus heutiger Sicht dazu Grinsend
lol
Heike
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 06. Februar 2007, 22:24:42 »

ja, herr lodel, jetzt sagen sie mir nicht, dass bei uns keiner über den gang gerannt ist. dass sich das ganze potenziert mit jedem jahr, ist eine andere geschichte...

Lange bevor ich erwachsen wurde,
lehrte mich ein Teddy,
was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.
(Jim Nelson)
easteregg
Administrator

heine_macht_den_drogen™

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 07. Februar 2007, 00:52:32 »

ich finds nur krass, wie wenig respekt die kinder haben und mit welchen kraftausdrücken die diesen mangel noch untermauern! Zwinkernd
ich hab mich in der 5ten nichmal getraut überhaupt nen 11er oder 12er anzusprechen

<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |>

MyBrain
Politik AG

Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 07. Februar 2007, 15:47:10 »

wenn wirkliche verstöße gegen die hausordnung vorliegen und reden nichts bringt, lasst euch name, klasse und klassenleiter geben, das wirkt wunder ^^

unter was zählst du extreme beleidigungen? L&#228;chelnd

die geben dir eh keinen namen, klasse oder so... die sind eben so frech das die genau wissen das du eh nix machen kannst...
wenn ich sage: "jetzt gib mir mal bitte deinen namen, klasse, blablabla..." dann sagt der sicher: "nö, wieso, hehe, kannste vergessen Zunge" ...

bringt nix... wir sind machtlos... und ich hab auch keine lust jedes mal zur fr. brauner zu rennen und zu petzen oder geschweige denn den mitzuzerren oder so...

easteregg
Administrator

heine_macht_den_drogen™

Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 07. Februar 2007, 16:11:18 »

ich glaube den nächsten schleife ich mal zur frau brauner!

<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |>

Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: