board.mcg-dresden.de
07. Februar 2012, 23:48:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nationalbewusstsein  (Gelesen 3019 mal)
Wuschel-Obi
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 01. März 2007, 11:18:18 »

Zitat von: Martin
Ich finds ja interessant, dass ihr beide es auf Vorzüge des Deutschsein abgesehen habt. Für mich stellt sich das so dar, als spielte es für euch nur keine Rolle, ein/e Deutsche/r zu sein, weil ihr es als nachteilig erachtet, bzw. wie gesagt zumindest nicht für vorteilhaft. Wäre es nun vorteilhaft, wäret ihr stolz darauf deutsch zu sein?

Nein, so hatte ich das eigentlich nicht gemeint.  Schweigend
Selbst wenn jetzt irgendwie statistisch erwiesen wäre, dass die Deutschen klüger wären als alle anderen, dann wäre ich nicht unbedingt stolzer darauf Deutsche zu sein. Ich würde allerdings stolz auf jene Menschen sein, die direkt damit gemeint sind, weil ich Intellekt im Allgemeinen schätze.
Leider sind diejenigen, die sich am meisten mit so etwas brüsten oftmals diejenigen, auf die das gar nicht zutrifft.

Genauso wie diese ganze 'Wir sind Papst'-Sache...  Huch Als ob ganz Deutschland katholisch wäre! Als ob wir als 'die Nation' irgendetwas dazu beigetragen hätten.

So nebenbei: diese Karma-Sache ist voll lustig. Erster Post und ich habe das erste Minus dran. Hä?
Ist das nicht merkwürdig, dass wir alle nur in der Summe uns in den negativen Zahlen befinden oder gibt es hier IRGENDJEMAND, der mehr Plus als Minus hat?

You can think I'm wrong - but that's no reason to quit thinking

Meisterin der Umkristallisation
Martin
Initiativgruppe

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 02. März 2007, 00:08:31 »

Zitat von: Martin
Ich finds ja interessant, dass ihr beide es auf Vorzüge des Deutschsein abgesehen habt. Für mich stellt sich das so dar, als spielte es für euch nur keine Rolle, ein/e Deutsche/r zu sein, weil ihr es als nachteilig erachtet, bzw. wie gesagt zumindest nicht für vorteilhaft. Wäre es nun vorteilhaft, wäret ihr stolz darauf deutsch zu sein?

Nein, so hatte ich das eigentlich nicht gemeint.  Schweigend

Ich meinte auch viel mehr easteregg und Heike Zwinkernd
terryer
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 02. März 2007, 11:52:29 »

also zu dem thema kann ich nur ein buch wärmstens empfehlen: "Planet Germany" von Eric T. Hansen

aber jetzt zu mir,
ich fühle mich als deutscher und ich bin auch stolz darauf deutscher zu sein.
dafür gibts mehrere gründe, unter anderem wie schon erwähnt sport etc. aber auch auf unseren staat bin ich stolz!
hier in deutschland hört man die leute immer nur über den staat klagen aber international gesehen sind wir genauso angesehen wie verabscheut (england ausgenommen, die sind bekloppt (nicht ganz so ernst nehmen), die denken das es immer noch 1945 ist).
man macht uns z.t. immer noch für das elend im dritten reich verantwortlich, kann ich ihn z.t auch nicht verübeln aber wir sind gleichermaßen angesehen für die entwicklung unseres staates nach 1945.
"wir" haben aus einem faschistischen staat einen vorbildlichen demokratischen staat gemacht, einen sozialstaat der extraklasse.

mit manchen kann ich hier aber nicht mit gehen, von wegen ich haben n deutschen pass ich bin deutsch (mehr oder weniger).
meiner meinung nach kommt es nicht auf den pass an sondern auf das gefühl in einem drin, ob man stolz auf deutschland ist oder nicht.
es gibt viele ausländer, die mittlerweile die deutsche staatsbürgerschaft haben sich aber nicht als deutsche fühlen, solche leute sind für mich auch keine deutschen sondern, je nachdem araber oder andere nationalitäten, halt ganz wie sie leben und sich fühlen.
allerdings hieß es hier auch schon von wegen "nur weil da Deutsch drauf steht, heißt es noch lange nicht, dass ich jetzt aus einem besseren Volk komme"
wer sagt den sowas?
im ganzen thread war so n leicht anhauchender touch mit drinne von wegen wer sich als deutscher fühlt denkt er ist was besseres und deshalb bin ich mensch/erdenbewohner.
also erstens schließt das eine das andere nicht aus
und zweitens hier hat bis jetzt niemand auch nur annährungsweise gesagt "ich bin deutsch, ich bin besser als der rest der welt!"
man kann doch auch einen nationalstolz haben ohne die anderen zu verachten. ich z.b. hab doch wenn ich das hier so lese einen überdurchschnittlichen nationalstolz (is in deutschland aber auch nicht so schwer wie z.B. in amerika Lächelnd ) und hab aber trotzdem gegen keine meschenseele was, die mir nichts getan hat.
seit doch einfach mal stolz drauf was wir als deutsche schon alles erreicht haben.
wir haben in fast allen zeiten zusammen gehalten und haben damit schon den einen oder anderen stein bewegt.
allein mit unseren weltweit angesehenen erfindungen könnten wir bücher regale fühlen.
wußtet ihr, dass das auto, das motorad, computer, flugzeug, mp3, walkman, glühblampe, zahnpasta, buchdruck, fernsehen, radio, telefon, straßenbahn, ... alle in deutschland erfunden wurden?
terryer
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 15. Juli 2007, 20:16:36 »

na mon leute,
ich sollte mir mal überlegen keine beiträge mehr zuschreiben.
ich meine ich bin zwar mehr oder weniger stolz drauf, dass bei manchen meiner beiträge einfach keiner mehr was gegen sagen kann, aber is doch irgendwie auch n bissl traurig.

im übrigen so sätze wie:
Zitat
DEUTSCHLAND VON DER KARTE STREICHEN -
POLEN SOLL BIS FRANKREICH REICHEN
die mir jetzt mal jemand geschickt hat, kann ich einfach nicht verstehen, aber egal.
ma gucken ob hier noch n paar leute was zusagen haben, auch wenn meiner vorheriger post n schönes schlusswort war Zwinkernd
KleinAlex
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 25. Juli 2007, 15:35:06 »

so ne sprüche kann ich auch nicht verstehen, da polen, wie frankreich und die mehrzahl aller länder genauso reaktionär kapitalistisch wie deutschland sind. nationalstaaten sind überflüssig und dienen nur dazu, menschen auszubeuten und zu unterdrücken.

zum thema: man kann stolz auf seine eigene leistung sein, auf das, was man persönlich erreicht hat. man kann auch stolz auf die eigenen kinder, freunde und verwandte sein. man kann auch stolz auf sportler sein (sollte man aber schauen, wer da dem erfolg nicht nachgeholfen hat), oder auf künstler. NUR: das hat überhaupt nix mit irgendeiner nationalität zu tun! wenn goethe in paris geboren wär, wäre er kein deutscher.

und von wegen "wir haben immer zusammengehalten; was wir schon alles erreicht haben"...
eine vielzahl von kriegen, darunter zwei weltkriege. millionen tote, auch nach den kriegen durch UNSERE kriegsproduktion. millionen arbeitslose, die durch die regelungen UNSERES staates nun endlich wieder für nen euro arbeiten gehen dürfen. hunderttausende obdachlose, die UNSER staat leider vergessen hat; sorry, ich vergaß: sie wollen es ja nicht besser. ganz besonders stolz kann jeder deutsche auch sein, dass UNSERE regierung denen, die es haben, immer mehr geld in den arsch steckt, sodass sie ein immer schöneres leben führen können. der vorteil? alle können sich im privatfernsehen anschauen, wie man in UNSEREM deutschland leben kann, wenn man denn kann.

ich bin stolz auf die bäume vorm fenster...  Zunge

ich liebe die liebe, die liebe liebt mich. und die, die ich liebe, die liebt auch mich!
terryer
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 26. Juli 2007, 20:46:04 »

wenn du stolz auf deine leistung, deine kinder, deine freunde und verwandte sein kannst, kannst du auch stolz auf dein land sein.
schließlich kannst du es ja personifizieren.
und wenn du stolz auf dein land sein kannst, kannst du auch stolz darauf sein, diesem land angehörig zusein.

juhu,
darauf hab ich gewartet.
kaum kommt deutschland ins spiel mit stolz sein etc. und schon wird wieder auf die kriege gehauen und gesagt "ihr dürft nicht stolz sein. ihr seit schuld ..."
logisch waren das dunkle stunden in der deutschen geschichte.
aber wir haben sie überstanden, wir haben daraus gelernt und wir können nichts mehr daran ändern.
wir können noch tausende jahre immer wieder sagen, wir sind schlechte menschen, wir haben 2 weltkriege angeführt.
aber dadurch wird sich nichts ändern.
versteht mich jetzt ni falsch. wir sollten das auf keinen fall vergessen oder unter den tisch kehren, aber wir dürfen nicht zulassen, dass unsere vergangenheit unsere zukunft bestimmt und dominiert!
wir haben ein eigenes leben zuführen und das is in der gegenwart.

arbeitslose gibts überall. die gabs auch in der ddr. zwar bei weitem nicht soviele wie heute, aber sie gabs.
wir sind aber nun mal ein technik-land. wir haben kaum rohstoffe und müßen deshalb auf technik u.ä. klopfen. dafür brauchen wir auch geschultes personal. wir suchen fachkräfte ohne ende nur wir müßen teilweise schon personal einführen um unseren bedarf zufüllen.
ich will jetzt nicht sagen, dass die leute selber dran schuld sind, aber es gibt arbeit und vielleicht muss man mal hart dafür arbeiten aber man kann an arbeit rankommen. die hingegen, die wirklich viel versuchen, weiterbildungen machen und trotzdem nichts finden, tun mir auch wirklich leid, aber das kannst du nunmal nicht ändern und vorallem nicht als staat.
und die fallen auch nicht ins bodenlose. die werden aufgefangen und unterstützt. dass man da natürlich keine großen sprünge machen kann is logisch.
und direkt zu den obdachlosen.
von wegen, die wollen es nicht anders is ja ma schmarn, das hat hier auch keiner gesagt.
aber da haben unglückliche umstände zugeführt.
viele haben aus frust über die arbeitslosigkeit, und vielleicht noch anderen faktoren, angefangen zudrinken oder es noch verstärkt. und sind dadurch tiefer in den sumpf gekommen.
aber da muss man auch ein bisschen die schuld bei sich selbst suchen und nicht alles von sich weg schieben und sagen "die anderen haben mich im stich gelassen, der staat hat mich verstossen!"
nicht das sie sich selbst gekündigt hätten, aber mit dem trinken haben sie selbst angefangen.

es ist nun mal so, dass du geld brauchst um geld zumachen.
selbst leute mit ner absolut geilen idee, brauchen ne gewisse höhe von geldscheinen, um diese umsetzten zukönnen.

das is so, das war so und das wird auch immer so sein.

und es ist eine utopie einen staat zu wollen der ohne arbeitslosigkeit und ohne obdachlosigkeit aber mit allem durchschnitts-luxus existieren kann.

P.S.: ich hab gerade keinen baum vor meinem fenster, aber n strauch. auf den bin ich aber nicht solz Zwinkernd
KleinAlex
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 06. August 2007, 16:00:45 »

du hast gut in der schule aufgepasst. herr oschwald muss stolz sein, wenn er lesen könnte, was du schreibst.

fein gemacht. 15 punkte.

natürlich kann dieser (!) staat, der ein kapitalistischer staat ist, die arbeitslosigkeit nicht abschaffen, es würde auch gar nicht seinem wesen entsprechen. warum auch! wenn es arbeitslose gibt, dann dürfen diejenigen angst haben, die noch ein job haben, da es einige millionen menschen gibt, die garantiert für ein paar euro weniger die selbe arbeit machen würden. somit kann man locker die löhne drücken und die arbeitszeit erhöhen. und was die regierung davon hat? es gab und gibt ein paar interessante filme, die sich ausgibig mit lobbyarbeit befassen. such mal danach. sehr zu empfehlen. nebenbei gibt es saftige diäten (irreführender begriff - bei einer diät nimmt man eigentlich ab, zumindest ist das der sinn). und schöne renten, vorausgesetzt, man ist lange genug dabei.
und wieso zählst du nur die weltkriege auf? der völkerrechtswidrige jugoslawienüberfall 1999 war ein verbrecherischer akt und beginn für weitere bis heute! es liegt keine 8 jahre her!

worauf man noch stolz sein kann:
- bundeswehr im innern (grundgesetzwidirg), gerade zum g8-gipfel
- folter/foltertolerierung durch bka-beamte
- verfassungswidirge tolerierung und unterstützung faschistischer parteien
- ausweitung des kompletten überwachungsstaates (orwell lässt grüßen. war das nicht mal pflichtlektüre? offenbar ist das reine lesen in der schule wichtiger als das verstehen und anwenden auf gegebene gesellschaftsverhältnisse.)
- schüren einer terrorhysterie
- tornados in afghanistan (unsere jungs, die guten menschen, machen ja nur bilder, bomben werfen die anderen)
- ausländerfeindliche und rassistische staatspolitik

ich komme aus dem schwärmen nicht mehr raus.

achso: ich möchte nicht auswandern. alos bitte keine empfehlungen dazu. und wenn, dann nur, wenn es mir bezahlt wird.

ich liebe die liebe, die liebe liebt mich. und die, die ich liebe, die liebt auch mich!
Junzman
Initiativgruppe

Platonium springt!

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 09. August 2007, 23:08:07 »

hui... man könnte fast denken, du würdest ne gewisse Prise Sarkasmus in deine Schilderungen bringen...
nja, zum Thema Stolz sind wir der selben Meinung!
aber du übertreibst trotzdem maßlos, wie ich finde.
deine Kernthesen(noch überspitzter), warum Deutschland scheiße ist:
massiver Militarismus, böser Kapitalismus/wahrscheinlich in deinen Augen Imperialismus,Beginn einer Neofaschisierung und überhaupt, Deutschland hat sich seit des Kaisers Zeiten wohl kaum geändert...

aber mal konkret:
Bundeswehr im Inneren gibt es noch nicht! beim G8-Gipfel kann man von einer anderen Situation sprechen, wenn sich die Idioten aus deinem Block mal zusammenreißen würden, wären wahrscheinlich die Sicherheitsvorkehrungen ähnlich friedlich gewesen... wegen paar Fotos würde ich mir nicht ins Hemd machen. findest du es ok, wenn bei einer Vermisstensuche Wärmebildkameras aus den Militätjets verwendet werden?
dann zu deinen Folteraspekt, du spielst auf einen nicht bewiesenen Einzelfall an. sollte es bewiesen werden, dass die BKA-Beamten gefoltert haben, würden sie bestraft werden.
dein Faschismusargument entbehrt sich jeglicher Logik. Du spielst vermutliche auf die Finanzierung von z.B. der NPD an. Dies ist allerdings nicht verfassungswidrig, sondern ziemlich demokratisch. Verfassungswidrig ist eher, dass die Länderparlamente Aktionen für mehrere Millionen SteuerEuros ins Leben rufen um gegen diese Partein zu arbeiten!
Solltest du aber bei faschistisch auch schon die CDU/CSU meinen, kann ich dir auch nicht helfen, die sind es nunmal nicht!
aber wir sind beim richtigen Punkt, die Terrorhysterie ist wohl auf einige wenige Politiker zu beschränken, welche dafür in Deutschland auch regelmäßig in z.B. den Medien "belohnt" werden. ebenso wird der Überwachungsstaat auch von wenigen Politikern aktiv betrieben. Dass Schäuble nicht richtig dreht wird jawohl von genung Menschen in Deutschland bestätigt.
Zum Thema Orwell nur so viel: bei ihm war es ein diktatorischer Kommunismus-staat bei uns ist es ein recht demokratischer Staat. Wie Orwell in einer späteren Ausgabe im Vorwort erklärt, bedienen sich heutige Staaten wesentlich cleverer Strategien! Außer natürlich die momentan einzigen kommunistischen Ländern, die hauen immernoch mit der Steinzeitstrategie drauf!
da ich zu deinem Rassismusvorwurf nix sagen kann, noch was zu deinen Äußerungen zu Afghanistan und Bosnien:
auch ich habe eigentlich einen pazifistischen Hintergrund aber ich frage mich, wie man sonst in den Situationen hätte handeln sollen.
Hätte man in Bosnien die Völkermorde tolerieren müssen?
Hätte man in Afghanistan den Terrorismus weiter handeln lassen sollen?

achso, noch zu deinem vorausschauenden Anliegen... mir fällt spontan garkein Land ein, welches in deiner Stolzliste viel besser dran is.

Sex ist wie Atomenergie: Das Prinzip ist geil, aber keiner weiß wohin mit den Endprodukten.

Du willst mit mir kommunizieren?
dann:
http://widget.meebo.com/mm.swf?gxsTbTgVxN
terryer
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 11. August 2007, 11:50:50 »

endlich ma wieder fürn paar stunden internet *juhu*

@ alex: wir wissen ja leider beide, dass das mit den 15 punkten und der schule nicht warh ist  Weinen

aber zurück zum thema:
alex du sagst die ganze zeit, der staat ist schuld an der arbeitslosigkeit.
das is so aber nicht ganz richtig.
der staat kann nicht 40 millionen menschen arbeit geben.
die reierung kann deutschland nur attraktiver für firmen machen, die sich dann hier ansiedeln und arbeiter einstellen.
man könnte natürlich auch, wie in der ddr damals, den firmen vorschreiben, ihr müsst den und den und diesen arbeiter einstellen. damit währen wir dann in naher zukunft wieder in der planwirtschaft, wo zwar fast jeder ne arbeit hat, aber wir so unflexibel sind wie n gestrandetes boot.
außerdem würden sich dann heutzutage fast alle firmen aus deutschland zurückziehen. schließlich können sie in anderen ländern frei entscheiden, was sie machen wollen, wenn sie einstellen wollen etc.
wir sind schließlich nicht das einzige land mit gebildeten fachkräften.

zur bundeswehr im inland.
wie junzman schon sagte, die einsätze gibts noch nicht (außer beim g8, das war aber eigentlich auch mehr als werbemittel für den tornado gedacht).
allerdings hätte ich auch nichts dagegen, wenn sie in notsituationen eingesetzt werden würden.
wie z.b. bei den überflutungen, da sind sie ja schon aktiv.
sie sind/wären ja quasi nur zur unterstützung der polizei und der feuerwehr da, falls diese überfordert wären.
auserdem kann ich deine negative einstellung zur bundeswehr nicht verstehen. du hast klare vorurteile gegen die soldaten etc.

wo wir gerade beim thema sind.
ich weiß ja auch, dass du gegen den kosovo/serbien einsatz warst.
aber abgesehen von den serben, haben die sich über unsere truppen gefreut wie n schnitzel wenns blitzt.
die bundeswehr und ihre verbündeten haben da relative ruhe geschaffen.
die leute die da wohnen, haben maßenweise ihre waffen abgegeben und die wurden öffentlich vernischtet, was dort sehr begrüßt wurde.
und in afghanistan ist es jetzt auch immer ruhiger geworden.
da war neulich, ein artikel zulesen, dass die leute dort zum großteil ihr normales leben schon wieder führen könnten.
und dass man nur durch die vielen medienberichte über attentate etc. ein so schlechtes bild kriegen würde.

wo wir gleich beim nächsten thema wären.
die terrorhysterie wird nicht durch die regierung geschürt sondern großteils durch die medien und da wir sensations geil sind, bringen sie natürlich nur solche nachrichten.

zu deinem bka-folter-vorwurf kann ich mich nur junzman anschließen, es war n einzel fall und der wird bestraft, falls er statt gefunden hat.
viel lustiger finde ichs, dass du solche beispiele bringst, wo wenn man mal mit nem finger auf den größten vertretter "deiner richtung" (sry hab gerade keine andere formulierung gefunden) zeigt, die übelsten sachen zum vorschein kommen.
was nämlich teilweise in china abgeht ist ja wohl nicht mehr feierlich.
wo sie die leute aus den dörfern geschmiessen haben, weil sie ein damm bauen wollten.
und wenn einer geredet hat oder ich geweigert hat, dann hamse ihn halb zu tote geprügelt, und das war tatasche vom staat aus und wurde nicht verfolgt oder bestraft (logisch).

zur tolerierung und unterstützung nur soviel, die ermitteln seit jahren gegen die npd und andere rechte parteien und wenn sie die möglichkeit finden per gesetz dann werden sie sie auch verbieten, aber wie junzman schon sagte, wir leben in einer demokratie, hier hat jeder das recht ne partei zugründen, solange sie nicht gegen die verfassung verstößt.
und im übrigen unterstüzung und tolerirung würd ichs ja nicht gerade nennen, wenn sich der gesamte landtag bei der ersten sitzung erhebt und geschlossen den raum verlässt, als die npd ihre erste rede gehalten hat.
also die unterstüzung will ich ja nicht genießen.
aber die unterstützung mit ner neuen tastatur, meine is nämlich total im arsch Zwinkernd

und herr oschwald, falls sie das lesen,
die 15 punkte die mir alex geben wollte Zwinkernd
die nehme ich gerne mit. da komm ich ma mit meinem abizeugnis vorbei und wir ändern das ma kurz ab ok?!
Hans Oberlander
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 03. Februar 2008, 22:56:42 »

Jeder Deutsche sollte Nationalbewusstsein haben. Es kann nicht sein, dass in Deutschland multikulterelle Kulturbereicher bevorzugt werden und man sich Scheiß-Deutscher anhören muss. Die Moslems können mit ihrem Islam gerne in ihrem Länder bleiben. Deutsche wehrt euch und zeig Nationalstolz.
Dr House
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 04. Februar 2008, 14:54:56 »

Sag ma bist Rasist oder was?? Na klar sagen manche Leute "Scheiß Deutscher" weil solche Leute wie du die Religion oder die Leute die vom anderen Land sind nicht akzeptieren können. Ich sag nur eins wenn es keine Ausländer gebe wär dieses Land nichts und da kannst du so Nationalbewusstsein wie du willst.

HansOberlander
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 04. Februar 2008, 15:04:58 »

Ach ich sehe gerade du bist 13. Aha.

Warum bin ich Rassist? Warum muss ich solche rückständigen grundgesetzfeindlichen Religionen akzeptieren? Muss ich mich an den Islam anpassen oder die Ausländer sich hier integrieren?

Und warum wäre dieses Land ohne Ausländer nichts? Da bin ich ja mal gespannt. Aber komm mir bitte nicht mit dem Wirtschaftswunder oder dem Wiederaufbau Deutschlands. Den Wiederaufbau haben alleine die Deutschen geleistet, vor allem die Trümmerfrauen; die Ausländer kamen erst als es mit Deutschland steil bergauf ging. Und es waren Gastarbeiter die mal wieder gehen sollten. Leider sind viele geblieben (vor allem die Türken) und gerade dies bringt Probleme wie Jugendkrimininalität und Vergewaltigungen (über 80 % von Ausländern, vor allem mit muslimischen Hintergrund) mit sich.

Glaube nicht alles was man dir in Geschichte beibringt Zwinkernd
Dr House
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 04. Februar 2008, 15:36:28 »

Es hat nichts zu sagen wie Alt ich bin, ich glaube ich habe mehr im Kasten als so mancher n meinen alter.

Erstens) glaubst du eig. das jeder Muslime böses im schilde führt. Jeder hat ein recht auf einen Glauben ob du willst oder nicht und sie werden hier nicht ihre Religion aufgeben nur weil du nicht damit kar kommst. Und du musst dich nicht an den Islam dich anpassen. Und weil Ausländische Jungdliche kriminell sind kann ich in einer hinsicht verstehen, denn Ausläder haben es schwerer als ihr Deutschen. Sie sehen irgendwann kin Sinn mehr und machen diesen Scheiß.

Zweitens) Natürlich wären sie nichts weil, Ausländer haben hier das beliebte Essen gebracht z.B. Döner.... Ausländer arbeiten sehr oft Arbeit was Deutsche nicht gerne arbeiten um hier Leben zu können. Und wenn manche Deutsche sagen das die Ausländer die Arbeit weg nehmen dann sind sie selbst schuld weil sie ihren Arsch nicht hoch kriegen um arbeit zu suchen.

Drittens) Vergewaltigungen es gibt genug Deutsche Pedophile um die man sich gaube ich mehr Sorgen machen müsste

HansOberlander
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 04. Februar 2008, 15:45:26 »

Das glaube ich nicht, dass jede Muslim böses im Schilde führt. Aber jeder der an die Scharia glaubt, kann nicht eine freiheitlich demokratische Grundordnung wollen. Sie sollen auch nicht ihre Religion aufgeben, denn laut GG haben sie Religionsfreiheit, sie sollen nur andere durch ihre Weltanschauung und ihre Religionsausübung nicht stören und behindern. Findest du das man im Kindergarten ein Schaf schächten sollte oder das muslimische Mädchen nicht am Schwimmunterricht teilnehmen sollten aufgrund ihres Glaubens (wo kein Wort davon im Koran steht).

Ach klar jetzt werden die armen kriminellen Ausländer wohl noch unter Schutz genommen. Was ist mit den zwei Migranten die den Opa in der U-Bahn zusammengetreten haben? War sicherlich der Scheißdeutsche der durch seine spießige Art sie zu bitten mit dem Rauchen in der U-Bahn aufzuhören den Ausländern keine andere Wahl gab.

Der Döner wurde nicht mitgebracht, sondern hier erfunden, lediglich das Fleisch und das Fladenbrot sind aus der Türkei.

Ich kenn genug Deutsche die auch putzen gehen und hier im Osten habe ich noch nirgendwo einen Müllfahrer mit MihiGru gesehen.

Bzgl. Vergewaltigungen: Beschäftige dich mal mit der Rolle der Frau im Islam und dessen Wertschätzung.

So wie es scheint bist du auch einer mit Migrationshintergrund, der die typischen Gutmenschenargumente bringt.
Dr House
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 04. Februar 2008, 15:56:41 »

Hey ich niemals die kriminellen Jungendlichen unter schutz genommen ich wollte dir weiß machen warum sie es vllt. tun. Und wenn ein muslimiches Mädchennicht in den Schwimmuntericht darf weil im Koran steht das man sich nicht vor der öffentlichkeit sich freizügig geben darf.
Und das mit den Döner hat ein Türke in Deutschland erfunden und es hier verbreitet.
Ich halte nicht viel von Religionen und schon gar nicht vom Islam. Und ich weiß wie die Frauen Rechte sind das finde ich auch nicht in Ordnung.
Und ich bin Ausländer und wer mit mir ein Problem hat soll zu mir kommen. Und Gutmenschargumente weil ich genug Nazis kenne die so denken aber nicht mit sich redenlassen.

Seiten: 1 [2] 3 4   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: