board.mcg-dresden.de
07. Februar 2012, 23:50:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nationalbewusstsein  (Gelesen 3020 mal)
HansOberlander
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 04. Februar 2008, 16:00:27 »

Stimmt nicht. Es steht nicht im Koran so drin. Eine Frau müsse die schamhaften Stellen bedecken, das macht ein Bikini und Badeanzug allemal.

Es ist nicht jeder ein Nazi der was gegen Überfremdung und schleichende Islamisierung hat Zwinkernd
Dr House
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: 04. Februar 2008, 16:02:31 »

ich weiß nicht wie es im Koran steht aber ich kann mir Vorstellen das z.B. die Oberschenkel die zu sehn wärren schon beschäment wären.

HansOberlander
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 04. Februar 2008, 16:04:44 »

Nein dann liess doch nach. Du hast doch Internet. Wie schonmal erwähnt. Glaube nicht alles Zwinkernd
Dr House
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 04. Februar 2008, 16:07:17 »

Omg ich less doch nicht den Koran. Warum sollten sie sonst was dagegen haben?

HansOberlander
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 04. Februar 2008, 16:39:00 »

Weil die Eltern das so interpretieren...

Lies mal

www.pi-news.net
Worm
Initiativgruppe

Worm - besser kann ich's auch nicht!

Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 04. Februar 2008, 17:16:47 »

@hansoberlander: also ich will ja nix sagen aber der link is ma mehr als nichts aussagend, denn ein blog von einem typen der scho in der headline schreibt
 "News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte"
auf den geb ich soviel wie wenn mir nen typ an der ecke was erzählen will. das is ja wohl mal null objektivität. wenn der mir irgendwas erzählen will und ich dann folgende seite von dem lese: http://www.pi-news.net/leitlinien/ da glaub ich dem null. und der gibt sicher auch den koran 100% genau wieder. nie im leben! im übrigen sehe ich ess genauso, dass ausländer sich hier viel von leuten, wie zum beispiel dir, ahören müsse, obwohl du nichts näheres über sie weißt und pauschalisiertst wie sonst etwas. sicherlich gibt es gewaltätige und kriminelle ausländer aber es gibt genauso viele gewaltätige und kriminielle deutsche. sicherlich gibt es auch viele ausländer die hier her kommen um nicht unbedingt zu arbeite aber es gibt auch genug welche berufe ausübene, für die ein deutscher sich zu "fein" ist.....es gibt auch viele deutsche arbeitslose die absolut nicht arbeiten wollen. sollen sie auch gehn? weil sie bringen dem staat ja nichts und sind nich qulifiziert....ich denke nicht!

also den blog den du verlinkt hast da geb ich null drauf....das is irgendein typ der da seine meinung preis gibt und du glaubst das...ich glaube ihm nich, denn ich habe keinen ersichtlichen grund dazu.
du kannst dir ja auch mal folgendes durchlesen oder is das auch wieder zuviel für dich? klick

hab mir den blog jetz näher angeschaut und ich kann nur sagen OMG! ich glaube die ersten sätze in folgendem artikel sagen alles: klick
der satz "Als Mensch mit klarem Verstand denkt man unwillkürlich, dass es sich hier nicht um einen Ur-Deutschen (O-Ton Seyran Ates) gehandelt haben kann." is ja wohl die höhe. wie zum teufel kommen sie auf die idee, dass kein deutscher dies tun könnte? warum muss es sofort ein ausländer sein. es gibt genauso labile deutshe wie labile ausländer, welche mit misserfolg nicht zu recht kommen und durchdrehen. der blog ist für mich reine propagande und absolut unglaubwürdig und mit großer vorsicht zu genießen....
« Letzte Änderung: 04. Februar 2008, 17:26:12 von Worm » Gespeichert

HansOberlander
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 04. Februar 2008, 18:00:45 »

Der Blog ist nicht für das Verständnis des Islams gedacht sondern allgemein. Und das ist nicht nur einer, sondern mehrere Zwinkernd

Das WDR ist von linken Gutmenschen und Alt 68er durchsetzt, dem Autor irgendwas mit rechts vorzuwerfen ist Schwachsinn.

Auf einen kriminellen Deutschen kommen drei Kriminelle Ausländer (dabei sind sie zahlenmäßiger weniger), bei Gewaltdelikten und Sexualdelikten ist die Quote noch höher.

Das mit dem Lehrer ist wohl offensichtlich, natürlich nicht für Gutmenschen wie dich Lächelnd
Worm
Initiativgruppe

Worm - besser kann ich's auch nicht!

Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 04. Februar 2008, 18:23:05 »

ne das is nur offensichtlich für leute bei denen ausländer sowieso alles kriminelle sind und die deutschen ordentliche bürger die sich alle an regeln und gesetze halten! diese behauptung der WDR sei von linken durchsetzt is vollkommen haltlos und ohne jeden beweis. der blog is pure sinnlose propaganda und meinungsmacherei von einem typen und bei dir hat es funktioniert. diesen blog auch nur ansatzweise als irgendeinen beweis oder unterstützung für argumente zu nehmen is nich gerade unterstützend für die argumente und lässt sie noch weniger glaubwürdig erscheinen.....ich gebe auf diesen blog nichts!

Junzman
Initiativgruppe

Platonium springt!

Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 04. Februar 2008, 18:28:20 »

Ist ja niedlich...
der Hans Oberlander ist wieder da. Hallo erstmal!
Hast dich in den letzten Monaten etwas radikalisiert, was? Aber ist ja auch nicht schlimm.... Wenn man nur die Springerpresse, Herrn Koch und deren "journalistische" Auswüchse PI konsumiert, wird man halt so. Wahrscheinlich musst du dich deshalb nichtmal schämen!
Da ich mich lange Zeit auch als "Gutmensch" gesehen habe, wollte ich meine Ansichten etwas überdenken. Hatte deshalb als alternative Meinung auch PI in meinem Feedreader! Das Problem ist aber, dass Du nach einigen Wochen Hasspropaganda im Stile des Stürmers recht weich in der Birne wirst. Da kannst du noch so viel Mainstreammedien und linke Medien lesen, die Informationen dieser Halbnazis machen einfach krank.
Dich schätze ich so ein, dass du den alternativen Medien zu PI (die du wahrscheinlich als Mainstreampropaganda bezeichnest) sehr kritisch gegenüber stehst und sie wahrscheinlich nicht liest. Ich denke, dass dadurch dein Wahrnehmungsproblem entsteht.

eine Hilfe wäre es, wenn du einfach mal mit "Ausländern" redest. Kann Wunder bewirken.

damit du aber nicht sofort wieder abgeschreckt wirst,  sprich lieber mit Menschen deines intelektuellen Standes.

Sex ist wie Atomenergie: Das Prinzip ist geil, aber keiner weiß wohin mit den Endprodukten.

Du willst mit mir kommunizieren?
dann:
http://widget.meebo.com/mm.swf?gxsTbTgVxN
HansOberlander
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 04. Februar 2008, 19:24:23 »

Hm du meinst die öffentlich rechtlichen sind also nicht links durchsetzt? Aber das Kaspertheater damals mit der Eva Hermann das war herrlich Lächelnd

Jo ich hatte die Seite noch irgendwo als Link Zunge

Ich konsumiere weder Koch, noch Springer Presse, noch sonst irgendwas. Man muss bloss mal die Augen aufmachen in Deutschland Zwinkernd

Ich habe genug Freunde im Westen von denen man sich Stories anhört und sich an den Kopf greift :/

Ach ich soll mit denen Reden, obwohl sie nichtmal meine Sprache sprechen bzw. nicht sprechen wollen. Es gibt paar gescheihte nur der Großteil, naja. Wie die Dynamoindividuen Lächelnd

Unterrichtet immer noch an der Schule der Oschwald Gesellschaftskunde? Das war ja der Profi schlechthin Lächelnd
Junzman
Initiativgruppe

Platonium springt!

Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 04. Februar 2008, 20:00:02 »

Aber Herz'le, es geht doch darum, dass DU mit ausländlichen Mitmenschen sprichst. eigene Erfahrungen und so! einfach mal nicht dem Gewäsch anderer (sei es nun FAZ, deine Freunde, PI, Oschwald-unterricht oder ähnliches) glauben und eigenes Denken entwickelt. Ich denke, dass das wirklich manchmal helfen kann.

Dann ein weiterer Tipp für Dich. Auch das Vorurteil, dass ihr euch nicht verständigen könnt würde ich erstmal Vorurteil sein lassen. Einfach mal ausprobieren! Du wirst gerade in Dresden (wo du ja scheinbar noch wohnst) kaum Menschen mit Migrationshintergrund finden, welche der deutschen Sprache weniger mächtig sind, als der Großteil der deutschen Mitmenschen.
Aber weiter in deinen Ausführungen. Selbstverständlich ist es so, dass ein Großteil der Mitmenschen mit Migrationshintergrund weniger "gescheit" sind, als du es bist! Das ist allerdings bei deinen deutschen Mitmenschen genauso... Du durftest auf ein Gymnasium gehen, deine Eltern haben es dir wahrscheinlich ermöglicht. Der Großteil der Schüler geht aber auf eine andere Schule. (wobei Statistiken besagen, dass gerade Schüler mit asiatischen Hintergrund verstärkt das Gymnasium besuchen)
Die von dir genannten Dynamoindividuen zeigen doch deutlich, dass PI nicht alles kaputt gemacht hat!

aber, damit du es nochmal leicht formuliert hast: Es gibt böse Ausländer und böse Deutsche. Aber auch liebe Deutsche und liebe Ausländer.

Sex ist wie Atomenergie: Das Prinzip ist geil, aber keiner weiß wohin mit den Endprodukten.

dann:
HansOberlander
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 04. Februar 2008, 20:07:44 »

Haha weiß ich.

Nur ich seh es an der Uni wer da interesse hat Deutsch zu sprechen und wer nicht. Glaube mir ich habe leider Gottes mit genug zu tun, die der Sprache nicht mächtig sind, obwohl sie schon 3-4 hier sind
Junzman
Initiativgruppe

Platonium springt!

Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 04. Februar 2008, 20:10:38 »

"Glaube mir ich habe leider Gottes mit genug zu tun, die der Sprache nicht mächtig sind, obwohl sie schon 3-4 hier sind"

Ach Hansi, versuche dich einfach mal an einem verständlichen Deutsch! dann wird es vielleicht leichter, dass wir miteinander kommunizieren können

dann:
HansOberlander
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 04. Februar 2008, 20:12:57 »

Ha da fehlt Jahre.

Hab gerade dein Profil angeguckt Lächelnd Naja, was das MCG alles so fabriziert Lächelnd
« Letzte Änderung: 04. Februar 2008, 20:14:57 von HansOberlander » Gespeichert
Junzman
Initiativgruppe

Platonium springt!

Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 04. Februar 2008, 20:16:21 »

was sagt mein Profil den spannendes über mich Fabrikat des MCG?

dann:
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: