@hansoberlander: also ich will ja nix sagen aber der link is ma mehr als nichts aussagend, denn ein blog von einem typen der scho in der headline schreibt
"News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte"
auf den geb ich soviel wie wenn mir nen typ an der ecke was erzählen will. das is ja wohl mal null objektivität. wenn der mir irgendwas erzählen will und ich dann folgende seite von dem lese:
http://www.pi-news.net/leitlinien/ da glaub ich dem null. und der gibt sicher auch den koran 100% genau wieder. nie im leben! im übrigen sehe ich ess genauso, dass ausländer sich hier viel von leuten, wie zum beispiel dir, ahören müsse, obwohl du nichts näheres über sie weißt und pauschalisiertst wie sonst etwas. sicherlich gibt es gewaltätige und kriminelle ausländer aber es gibt genauso viele gewaltätige und kriminielle deutsche. sicherlich gibt es auch viele ausländer die hier her kommen um nicht unbedingt zu arbeite aber es gibt auch genug welche berufe ausübene, für die ein deutscher sich zu "fein" ist.....es gibt auch viele deutsche arbeitslose die absolut nicht arbeiten wollen. sollen sie auch gehn? weil sie bringen dem staat ja nichts und sind nich qulifiziert....ich denke nicht!
also den blog den du verlinkt hast da geb ich null drauf....das is irgendein typ der da seine meinung preis gibt und du glaubst das...ich glaube ihm nich, denn ich habe keinen ersichtlichen grund dazu.
du kannst dir ja auch mal folgendes durchlesen oder is das auch wieder zuviel für dich?
klickhab mir den blog jetz näher angeschaut und ich kann nur sagen OMG! ich glaube die ersten sätze in folgendem artikel sagen alles:
klickder satz "Als Mensch mit klarem Verstand denkt man unwillkürlich, dass es sich hier nicht um einen Ur-Deutschen (O-Ton Seyran Ates) gehandelt haben kann." is ja wohl die höhe. wie zum teufel kommen sie auf die idee, dass kein deutscher dies tun könnte? warum muss es sofort ein ausländer sein. es gibt genauso labile deutshe wie labile ausländer, welche mit misserfolg nicht zu recht kommen und durchdrehen. der blog ist für mich reine propagande und absolut unglaubwürdig und mit großer vorsicht zu genießen....