MyBrain
Politik AG
|
 |
« am: 10. April 2007, 19:33:27 » |
|
habt ihr zufällig auch probleme mit eurem ICQ login? ständig sagt mir ICQ, und auch trillian, dass die icq server voll wären, ich komm also nicht mehr in icq rein... nix geht, icq, trillian, miranda, meebo.com... kann also kaum am programm liegen... ich fühl mich jetzt etwas abgeschnitten von der außenwelt  ... und so allein *gg* auch komm ich nicht mehr auf die ICQ website, sonst geht mein inet, nur alles rund um icq funzt nich mehr... is das bei euch auch?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Worm
Initiativgruppe
Worm - besser kann ich's auch nicht!
|
 |
« Antworten #1 am: 10. April 2007, 19:36:35 » |
|
ganz ehrlich: NÖ  naja frühs is das bei mir auch manchma, dass ich nich in icq rein komme aber nachmittags nie....nur frühs gegen 7 uhr halt manchma.....joa ka woran das liegt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rotspecht
Administrator
|
 |
« Antworten #2 am: 10. April 2007, 20:51:19 » |
|
Der direkte ICQ Server (der auch icq.com hostet) ist heut nacht ausgefallen. Deswegen funktionieren der Webservice, die Seite direkt und das ICQ Programm zeitweise nicht. Für andere Dienste sollte es aber kein Problem sein, sofern nicht die Anbindung zum ICQ Rechenzentrum unterbrochen wird. Jetzt geht es aber anscheinend wieder!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
STS
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #3 am: 11. April 2007, 08:33:15 » |
|
Hatte das Problem im laufe des heutigen Tages auch. Es lag wohl an den ICQ Servern, die seit letzte Nacht down waren. Weder der ICQ Client, noch Web Service, noch andere Clients wie Miranda, Trillian, etc. funktionierten. Allerdings ist das Problem nach meinen Informationen und Erfahrungen jetzt behoben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MyBrain
Politik AG
|
 |
« Antworten #4 am: 11. April 2007, 10:42:21 » |
|
joa, gestern abend gings wieder...
aber nu komm ich schon wieder nicht rein...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Junzman
Initiativgruppe
Platonium springt!
|
 |
« Antworten #5 am: 11. April 2007, 10:43:15 » |
|
Hihi,. ich auch nicht KOTZ ich hab jetzt die ganze Zeit gedacht, dass ich mein Passwort vergessen habe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Worm
Initiativgruppe
Worm - besser kann ich's auch nicht!
|
 |
« Antworten #6 am: 11. April 2007, 10:50:08 » |
|
jo ich komm auchnich rein...bzw mich hat es vorhins sogar richtig rausgeschmissen und seit dem komm ich nich rein...jetz sind die server viell wirklich down...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
easteregg
Administrator
heine_macht_den_drogen™
|
 |
« Antworten #7 am: 11. April 2007, 15:25:14 » |
|
auf anfragen hin hat ICQ bekannt gegeben, dass die an der infratstruktur bauen. wie immer is sich aol / icq zu fein, da mal ne ankündigung zu geben - warum auch  naja, die probleme liegen irgendwie in derem netz, das die server nicht so wollen wie sie sollen. der fehler soll angeblich "bald" behoben sein!
|
|
|
|
|
|
<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |> 
|
|
|
|
|
rotspecht
Administrator
|
 |
« Antworten #9 am: 11. April 2007, 20:39:27 » |
|
GENIAL  [ich meine die Formulierung, nicht den Link/ Service]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MyBrain
Politik AG
|
 |
« Antworten #10 am: 16. April 2007, 15:15:24 » |
|
die jabber clients sind totaler mist, umständlich und funkionieren nur recht bescheiden... für mich definitiv keine alternative zu msn oder icq...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ronizzel
Administrator
|
 |
« Antworten #11 am: 16. April 2007, 18:51:43 » |
|
Hmm du findest also das Original-ICQ-Programm und MSN besser als ein sauberes, schnelles, zuverlässiges, freies, resourcenschonendes, werbefreies, transparentes Programm?
Bedenke, Clients wie Trillian und Gaim sprechen auch Jabber. GTalk ist auch nix anderes als Jabber, aber hier wird auch wieder alles bei Google gespeichert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MyBrain
Politik AG
|
 |
« Antworten #12 am: 16. April 2007, 18:56:39 » |
|
also ich hab die icq6 preview version und windows live messenger, ich finde die wesentlich besser als den jabber client psi... das bissl werbung da stört mich nicht, schnell sind die auch (viell. ne 1ms langsamer, aber wen stört das!?!!?), ressourcenschonend interessiert mich auch nich... von daher... ja...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ronizzel
Administrator
|
 |
« Antworten #13 am: 16. April 2007, 19:03:51 » |
|
Naja Psi is ja nich unbedingt repräsentativ  Mich würde es schon ankotzen wenn ich zwei Programme starten müsste ^^ Außerdem hätte ich Angst um die Sicherheit meines Systems.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MyBrain
Politik AG
|
 |
« Antworten #14 am: 16. April 2007, 19:25:55 » |
|
wow, ja 4 mauklicks sind schon echt hart... und gar nicht erst an die systemauslastung zu denken o.O ... und was ist an icq/trillian bitte so gefährlich das dadurch mein system gefährdet wird?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|