board.mcg-dresden.de
08. Februar 2012, 17:01:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Google Earth  (Gelesen 3128 mal)
easteregg
Administrator

heine_macht_den_drogen™

Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 18. Juli 2007, 02:21:05 »

also das stektchup hat bei mir erstmal nach dem starten nen brutalen systemabsturz hervorgerufen...
ich glaube das starte ich nicht wieder so schnell...

edit: wurde das pro charlie nochmal nachgezogen?
das ist doch im orginal nicht so stark gewesen oder? Zwinkernd

und da tummeln sich 1,5mb jpegs drin Zwinkernd
schade das des format nich kompatibel zu c4d is
« Letzte Änderung: 18. Juli 2007, 02:25:10 von easteregg » Gespeichert

<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |>

mjohn
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 23. Januar 2008, 19:45:28 »

Unsere Schule ist nun auf den Servern von Google angekommen. Ihr könnt das Produkt begutachten und voten. Vielleicht schaffen wir den Sprung in Google-Earth?

http://sketchup.google.com/3dwarehouse/details?mid=1255051aaa4e732e91ce3dcf1189cee0

Mein Dank geht an Robert Schiöberg, der die Grafiken noch mal kräftig eingedampft hat, damit das Gesamtmodell nicht zu groß wird.

"Denn es ist eines ausgezeichneten Mannes nicht würdig, wertvolle Stunden wie ein Sklave im Keller der einfachen Berechnungen zu verbringen." Gottfried W. Leibniz
MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 23. Januar 2008, 21:19:21 »

was ist denn mit dem hausmeister- und dem geräteschuppen sowie der raucherecke passiert, sind die wegrationalisiert worden? Traurig

Junzman
Initiativgruppe

Platonium springt!

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 23. Januar 2008, 23:07:51 »

Kai, ich würde denken, dass Herrrn Johns Zitat "Mein Dank geht an Robert Schiöberg, der die Grafiken noch mal kräftig eingedampft hat, damit das Gesamtmodell nicht zu groß wird." deine Frage recht gut beantworten könnte,oder?

aber was ich mich frage, wieso is da kein Eingang da? das kann ja wirklich ich am rationalisieren liegen, ein Bild hätte es ja getan...

Sex ist wie Atomenergie: Das Prinzip ist geil, aber keiner weiß wohin mit den Endprodukten.

Du willst mit mir kommunizieren?
dann:
http://widget.meebo.com/mm.swf?gxsTbTgVxN
mjohn
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 24. Januar 2008, 17:32:10 »

Robert? it's your turn... Grinsend

"Denn es ist eines ausgezeichneten Mannes nicht würdig, wertvolle Stunden wie ein Sklave im Keller der einfachen Berechnungen zu verbringen." Gottfried W. Leibniz
MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 27. Januar 2008, 13:08:31 »

Kai, ich würde denken, dass Herrrn Johns Zitat "Mein Dank geht an Robert Schiöberg, der die Grafiken noch mal kräftig eingedampft hat, damit das Gesamtmodell nicht zu groß wird." deine Frage recht gut beantworten könnte,oder?

aber was ich mich frage, wieso is da kein Eingang da? das kann ja wirklich ich am rationalisieren liegen, ein Bild hätte es ja getan...

ähm der unterschied zwischen grafiken und 3d modellen ist dir bekannt, ich vermute mal, es ging hauptsächlich um die bilddateien, die auf die 3d modelle gezogen worden, die zu hochauflösend und somit speicheraufwändig waren ... Zwinkernd

Mr.Anderso/|/
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 31. Januar 2008, 19:53:38 »

Uupps  Weinen
Wollte ich ja eigentlich mal in Angriff nehmen...Robert hat das aber gut gemacht!
Wir sollten evtl. darüber nachdenken, die komplette Vegetation, die einige der Texturen stören, für Fotos zu entfernen.  L&#228;chelnd
Wächst ja nach das Grünzeuch!
FRANTZ
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 17. März 2008, 09:27:22 »

alsoo ich (Robert^^) meld mich jetzt auch mal dazu. ich hatte eigentlich das ganze Modell fertig auch mit Eingangstür und Übergang zwischen Aula und dem zweiten Hauptgebäude, das is nur iwie verloren gegangen als ich das Modell hochgeladen habe. Die Texturen hab ich zum Großteil vom Grünzeug befreit in Müphsamer kleinarbeit, allerdings ging das nicht Überall, wie man ja aus der innenhofansicht sieht.

Ich hatte auch vor nochmal Fotos zu machen, wenn Winter is also kein Grünzeug, aber da muss ich mich ja beeilen, wir haben ja fast Sommer^^

Ansonsten war das erst mal ne Beta für die Vorstellung am Tag der offenen Tür, die fertige kommt hoffentlich nach den Osterferien...
dann auch mit ohne Grünzeug und mit Raucgherecke und diversen Schuppen L&#228;chelnd

Wenn es einen Weg gibt, etwas besser zu machen, finde ihn!               (Thomas Alva Edison)
mjohn
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 07. April 2008, 19:07:47 »

Ansonsten war das erst mal ne Beta für die Vorstellung am Tag der offenen Tür, die fertige kommt hoffentlich nach den Osterferien...

Das hat jetzt jeder gelesen Smiley Es wäre schön wenn Du vielleicht das Projekt noch beenden könntest bevor wir im Sommer tränenreichen Abschied nehmen müssen. Nach den schriftlichen Prüfungen hast Du ja viel Zeit. ...

FRANTZ
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 14. Mai 2008, 19:37:50 »

ich werde mir das projekt nochmal angucken und ich denke am Samstag schon ein paar sachen perfektionieren^^
ich will das auch noch vor den ferien zu ende bringen.

Wenn es einen Weg gibt, etwas besser zu machen, finde ihn!               (Thomas Alva Edison)
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: