Dr House
Mitglied
|
 |
« am: 11. Oktober 2007, 19:36:26 » |
|
Hi, ich wollte mal wissen was ihr davon haltet. ---> schaut euch mal das Video an: http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=14124&pos=14Mich erschreckt das ich bin selber Kosovo Albaner und ich finde so was schlimm und unmenschlich. Ich frag mich wie ist das in Deutschland ob es genau so schlimm ist...
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2007, 19:36:55 von Dr House »
|
|
|
|
|
Worm
Initiativgruppe
Worm - besser kann ich's auch nicht!
|
 |
« Antworten #1 am: 11. Oktober 2007, 20:33:43 » |
|
ich wollt nur sagen sie is illegal in österreich. wenn sie ne aufenthaltsgenehmigung hätte wäre das ja alles kein problem. aber gesetz ist nunmla gesetz und wenn man bei ihnen jetz eine ausnahme macht, dann macht mein das bei jedem und somit is ein einwanderungsgesetzt hinfällig. so hart es auch is, aber da sie illegal in österreich ist, ist die abschiebung nunmal das gesetz.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dr House
Mitglied
|
 |
« Antworten #2 am: 12. Oktober 2007, 10:48:05 » |
|
Du hast schon recht aber sie hätte auch so keine aufentalserlaubnis bekommen glaub ich weil entweder sie eine abschiebung sowieso bekommen würde oder sie würde jahre lang ein Duldung haben und mit Duldung ist man wie eingesperrt, man kann nicht richtig arbeit haben und man muss immer angst haben das sie nicht vom einen Tag zum anderen Tag nich abgeschoben werden. Ich weiß wovon ich rede...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hans Oberlander
Mitglied
|
 |
« Antworten #3 am: 03. Februar 2008, 22:58:22 » |
|
Alle kriminellen Ausländer abschieben. Genauso wie die ganzen Asylbetrüger. Was wollen wir mit unqualifizierten anatolischen Schafhirten, die sich nicht integrieren wollen? Qualifizierte, deutschsprechende, und integrierbare sind jederzeit willkommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dr House
Mitglied
|
 |
« Antworten #4 am: 04. Februar 2008, 14:46:54 » |
|
Und sollen dann hier wie "Schweine" für die deutschen arbeiten oder was? Komm erzähl hier nix vom Pferd du kannst froh sein das du einigermaßen gut lebst. Was in anderen Ländern nicht der Fall ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HansOberlander
Mitglied
|
 |
« Antworten #5 am: 04. Februar 2008, 14:58:43 » |
|
Warum sollen sie wie die Schweine für uns arbeiten? Also ich kenne keinen qualifizierter Ausländer der hier am Hungertuch nagen muss. Die guten Akademiker sind auch oft an Unis etc. Ist das mein Problem das es in anderen Ländern schlecht ist? Ist das mein Problem? Muss ich mir meinen Lebensstandard durch die kaputtmachen lassen? Muss ich Deutschfeindlichkeit dulden in meinem Land? Sicher nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dr House
Mitglied
|
 |
« Antworten #6 am: 04. Februar 2008, 15:12:55 » |
|
Warum sollen sie wie die Schweine für uns arbeiten? Also ich kenne keinen qualifizierter Ausländer der hier am Hungertuch nagen muss. Die guten Akademiker sind auch oft an Unis etc. Ist das mein Problem das es in anderen Ländern schlecht ist? Ist das mein Problem? Muss ich mir meinen Lebensstandard durch die kaputtmachen lassen? Muss ich Deutschfeindlichkeit dulden in meinem Land? Sicher nicht.
Erstens ja es gibt Ausländer die am "Hungertuch" nagen z.B. Mein Vater, Mein Vater ist (wir sind) 16 Jahre hier und mein Vater ist qualifizierter Maschienbauer. Das aber nützt ihn nichts weil er seit 16 Jahren mit ein Duldung rum lief das heiß du bist in Deutschland sehr eingeschränkt. Jetzt haben wir eine Aufenhaltsgenehmigung die ihn nicht viel nüzt weil er schon zu alt ist. Zweitens warum solltest du dein lebensstand kaputt machen?? Und das du Deutschfeindlichkeit dulden musst das schließt sich daraus das manche Leute Ausländerfeindlich sind.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HansOberlander
Mitglied
|
 |
« Antworten #7 am: 04. Februar 2008, 15:38:59 » |
|
Dann wird es seine Gründe haben warum das mit deinem Vater so ist. Lebensstandard ist was anders als Lebensstand (falls es dieses Wort überhaupt gibt  ). Ich muss dulden das Leute Deutschfeindlich sind? Wo lebst du denn? Das hier ist Deutschland. Um es mal mit einem Filmzitat zu sagen: Mr. Rothstein, wissen sie, was sie und ihre Mischpoke nie begreifen werden. Sie sind hier unsere Gäste aber sie benehmen sich als wären sie hier zu Hause, aber ich sag ihnen mal was, sie sind hier nicht zu Hause.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dr House
Mitglied
|
 |
« Antworten #8 am: 04. Februar 2008, 15:44:58 » |
|
Ach weißt du ich schreib schreib jetzt nicht wie der Staat mit uns gespielt hat. Und weißt du wann Ausländer Gäste sind wenn sie hier Urlaub machen. Und wenn man hier leben möchte weil es hier angeblich so toll ist dann arbeitet man vllt. auch und wenn man arbeitet dann bist du in deinen Sinne kein Gast mehr denn man lässt Gäste nicht arbeiten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HansOberlander
Mitglied
|
 |
« Antworten #9 am: 04. Februar 2008, 15:46:42 » |
|
Ach klar weil alle Ausländer die hier herkommen arbeiten wollen  Es geht darum, das sie hier herzugewandert sind und sich anzupassen haben sowie Werte und Gesetze zu respektieren
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dr House
Mitglied
|
 |
« Antworten #10 am: 04. Februar 2008, 15:59:34 » |
|
Ich habe nie gesagt das alle Ausländer arbeiten. Und ich respektiere Werte und Gesetzte aber nur dann wenn man mich auch hier respektiert. Und nicht gleich meint ach Araba oder Türke ist bestimmt kriminell.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HansOberlander
Mitglied
|
 |
« Antworten #11 am: 04. Februar 2008, 16:01:26 » |
|
Nur leider sind die meisten Araber und Türken kriminell und daher sind die Leute logischerweise vorsichtig. Und das haben die Türken ihren eigen zugewanderten Landsleuten zu verdanken 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dr House
Mitglied
|
 |
« Antworten #12 am: 04. Februar 2008, 16:05:05 » |
|
Du willst das man zu dir nicht Scheiß Deutscher sagt und das kannst du den nazis in Deutschland verdanken. Und mein Bruder hat viele solche Freunde doch sie sind noch nie Strafrechtlich in erscheinung getreten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ronizzel
Administrator
|
 |
« Antworten #13 am: 04. Februar 2008, 16:11:53 » |
|
Aja. Weil die Deutschen hier zu Hause sind dürfen sie also ruhig auch mal kriminell sein, genau deshalb kann man damit auch keinen Wahlkampf betreiben. @Hans: Was sagst du zu dem Artikel: http://www.zeit.de/2008/03/AbschiebeflugÜbrigens hat mir am Donnerstag ein junger Araber einen runtergefallenen Flaschendeckel in der S-Bahn aufgehoben. Ich bin immer noch total verwirrt von dem Vorfall, denn das sind ja immer nur kriminelle Arschlöcher die unser Land bedrohen diese Türken. Wie können sie sich dann für die Deutschen bücken?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HansOberlander
Mitglied
|
 |
« Antworten #14 am: 04. Februar 2008, 16:38:18 » |
|
Nein auch gegen kriminelle Deutsche muss vorgegangen werden nur braucht man nicht noch mehr als man eh schon hat. So viel les ich mir nicht durch  Wo steht das ich alle über einen Kamm schere? Lern lesen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|