Umgestiegen? Gnadenlos? Wieso?
Ich habe nur meine Besessenheit etwas umgelenkt (wenn ich immer so an Gibbs klebe, kommen er und Ziva ja nie zusammen *lach*).
Im Moment bin ich auch nicht ganz so happy und überrascht von den neuen NCIS-Folgen, die Grundstimmung hat sich in den letzten Folgen sehr verändert. Ich hab ja ohnehin die erste bis dritte Staffel auf DVD und die war weit anregender, wie man merkt, wenn man "Archangel" von mir liest. (Hey, es waren Monatelang Semesterferien, ich war allein zu Haus, nur ich und mein Füller und 10125 Wörter sind ja nicht so viel *hüstel*)
Dabei fand ich dieses Viedeo hier, wer also über 6 Minuten Zeit hat, sich NCIS-Rumgeblödele zu guter Musik anzusehen...
*K(l)ick Me*House mochte ich schon immer, aber es ist unklug, ihn in diesem Forum zu oft zu zitieren, sonst kriegt man noch Ärger wegen irgendwelchen Anzüglichkeiten. Er ist auch weit mehr zum Lachen als die Jokes in NCIS derzeit und man hat ja als armer student nix zu lachen, bei den Reißern, die Prof. Wolff (aka Wolfmän aka Wölfchen) so raus haut: "Eine Phase ist ein Stück Volumen".
Wie könnte man House nicht mögen, wenn man sich das hier:
Evil Laugh! ansieht.