board.mcg-dresden.de
08. Februar 2012, 17:08:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schulparty am 31.1.08  (Gelesen 720 mal)
easteregg
Administrator

heine_macht_den_drogen™

Profil anzeigen WWW
« am: 31. Januar 2008, 22:33:19 »

Wie fandet ihr das ganze?
Also ich hab mich ja mal blicken lassen, so richtig umgehauen hats mich nicht!
Vorallem die Organisation am Grill war ja berauschend Zwinkernd

Bei den Bands warn ja immerhin paar Leute da, aber ich fands krass, was sonst so los war (oder auch nicht los war!).
Hab ich das falsch in Erinnerung gehabt oder warn die letzten Schulfeste doch etwas größer?

<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |>

Worm
Initiativgruppe

Worm - besser kann ich's auch nicht!

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 31. Januar 2008, 23:15:42 »

war doch kein schulfest sondern ne schulparty und die kenn ich bis jetz nur so. schulfest wird sicherlich wieder viel mehr los sein, wie jedes mal...

MyBrain
Politik AG

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 01. Februar 2008, 11:29:27 »

achja... da gabs ja noch ne schulparty xD ... scheint ja wieder uuuuuuultra spannend gewesen zu sein^^... ich fand vor allem das musik angebot recht bescheiden, was ja dieses mal auch ziemlich gleich gewesen zu sein scheint...

Annipie
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 02. Februar 2008, 17:13:07 »

Wir haben es ausgehalten bis zum bitteren Ende durchzuhalten.
Da taten sich ja Abgründe auf.
Der Spielspaß der Kleinen war garantiert und sicherlich hätten sich die Großen über Sumoringen auch gefreut, dann hätte man vielleicht nicht die ultra unterschiedlich tollen Bands so lange hören müssen.
Abwechslung wär was schönes gewesen. Zum Schluss waren 50% Auswärtige noch da...

Es gibt erfülltes Leben
Trotz vieler unerfüllter Wünsche

Bonhoeffer
STS
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 07. Februar 2008, 01:15:46 »

Die Sache ist ja immer die, dass wir uns in der Verpflichtung sehen unseren (Schul-)Bands eine Auftrittsmöglichkeit zu geben sehen. Das ist a) eine Image und b) eine finanzielle Sache. Sicher würden wir gern andere Kaliber auffahren, aber das ist nicht das Ziel der Schulparty, soll es doch eher eine low-budget Veranstaltung sein.
Wir haben Ideen gesammelt, wie wir eine Umgestaltung vornehmen können um ein breiteres Publikum anzusprechen. So wirklich glorreich ist das nicht verlaufen, sind die Geschmäcker doch zu sehr differenziert.
Ich denke auch, dass es so ein gewisses 0-Bock-Verhalten gegenüber Schulparties gibt. Waren doch "neue" Mitschüler vom ehemaligen Löffler Gymnasium kaum bis gar nicht da. Eine richtig fette Party wird es wohl nie geben, dazu können sich a) die Leute wahrscheinlich nicht bewegen in die Schule zu gehen und b) es niemals Alkohol geben wird, was (leider) für viele ein großer Grund ist nicht zu kommen, bzw. entnervt wieder zu gehen.

Im Endeffekt fand ich die Party nicht schlecht, aber an ein Schulfest wird es nie heranreichen. Dazu ist es aber auch nicht vorgesehen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: